Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sunspot Observatory wird evakuiert wegen "Sicherheitsvorfall"

Filter einstellen
08:01

REALLY? Sunspot "Truth" Finally Revealed To Masses...

Der Vollständigkeit wegen (weil ich schon mehrere seiner Videos zum Observatorium hier gepostet habe) : traut der ganzen Erklärung nicht, was auch zu erwarten war. xD
Beitrag von SawCleaver - am 17.09.2018
07:26

Sunspot = GHOST TOWN.. Something's Not Right

Anlage mitsamt dem ganzen Dorf soll noch evakuiert sein, und laut Reddit hat China was damit zu tun. xD
Beitrag von SawCleaver - am 15.09.2018
11:38

The REAL Reason For Solar Observatory Shutdown?..

Lol die Bildzeitung xDSONNEN-OBSERVATORIUM SCHLIESST, FBI VOR ORT haben die Forscher wohl im Himmel gesehen, das jetzt so intensiv und abgeschottet untersucht werden muss? Aliens? Ist das FBI auf geheimer Mission? War Anthrax in der Post? Oder hat man China-Spione entdeckt?Ob dieses Geheimnis wohl je gelüftet wird …?
Beitrag von SawCleaver - am 14.09.2018