weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Polizei, Stuttgart 21

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

08.10.2010 um 09:56
Seit kurzem sieht man bei der Werbung auf Allmy, einen Aufruf gegen die Polizeigewalt in Stuttgart.

Habt ihr euch eingetragen, oder nicht.

Würd mich freuen den Beweggrund für eure Entscheidung zu lesen, daher nicht so viele Antwortmöglichkeiten.


melden
Ja, hab ich und muss unbedingt sein!
11 Stimmen (8%)
Nein, will nichts damit zu tun haben!
31 Stimmen (22%)
Hab ich noch nicht, mach ich aber gleich.
6 Stimmen (4%)
Hab ich nicht gesehen, weil ich die Werbung abschalte.
91 Stimmen (65%)

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

08.10.2010 um 10:46
Mein Name ist Hase und ich weiß von nix .............


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

08.10.2010 um 10:47
gegen polizeigewalt is gut, dan aber bitte auch gegen gewalt von demonstranten.

aber werbung hab ich dafür keine gesehen.


melden

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

08.10.2010 um 10:54
Erstaunlich, wieviele die Werbung ausschalten, wenn man bedenkt, dass ab und an mal ein Klick dem Forum hilft und die Werbung nicht mal aufdringlich ist, sondern eher dezent an der Seite hängt.

Sieht so aus, als wär ich einer von wenigen, die sich eingetragen haben^^


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

08.10.2010 um 12:02
@der_wicht
bei mir läuft sie, aber es kommt nur werbung für frauen...


melden
melden

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

08.10.2010 um 12:11
>Aufruf gegen die Polizeigewalt<

>Aufruf gegen den geplanten Bahnhof< würde ich ja noch verstehen, aber was ein Aufruf gegen Polizeigewalt bewirken soll ist mir zu fern^^


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

08.10.2010 um 12:11
ich warte mal gespannt auf sowas wen demonstranten mit ziegelsteinen auf polizisten werfen....


melden

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

08.10.2010 um 12:14
@martialis
Es geht um die Eskalation vor einigen Tagen, wo mit Wasserwerfern und Tränengas gegen Schüler und Rentner vorgegangen wurde.


melden

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

08.10.2010 um 12:20
@der_wicht

Es geht um die Eskalation vor einigen Tagen, wo mit Wasserwerfern und Tränengas gegen Schüler und Rentner vorgegangen wurde.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man gegen friedliche Kinder und Rentner mit Wasserwerfern und Tränengas vorgehen muss.
Habe da sowas gehört, dass einige Demonstranten nicht so friedlich eingestellt waren. Da muss man sich nicht wundern.
Die Polizei kann ja nun mal nicht jeden einzelnd mit Wasser bespritzen


melden

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

08.10.2010 um 12:26
@martialis
martialis schrieb:Habe da sowas gehört, dass einige Demonstranten nicht so friedlich eingestellt waren
Das hat die Polizei behauptet, um die Aktion zu rechtfertigen. Belege gab es aber natürlich nicht...


melden

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

08.10.2010 um 12:53
der_wicht schrieb:Das hat die Polizei behauptet, um die Aktion zu rechtfertigen. Belege gab es aber natürlich nicht.
vo66567,1286535237,rentner-wirft-gegenstaende-17955411-mfbqtemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349

hier kann man schön sehen wie der Opa was wirft


melden

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

08.10.2010 um 13:04
@andreasko
Hat er wirklich geworfen, oder hält er einen Finger seiner Hand in die Luft?
Kann man nicht so genau erkennen.

Das Ergebnis des Wurfes ist ziemlich heftig


melden
fo2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

08.10.2010 um 13:26
Das projekt wurde doch schon seit 20 jahren geplant warum melden sich diese demonstranten dann jetzt erst?


melden

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

08.10.2010 um 13:34
@fo2
Frag ich mich auch so oft.


melden
ORDEM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

08.10.2010 um 13:43
Ich dachte immer Schwaben sind sparsam wenn es ums Geld geht, aber
die ganzen Demonstranten sind doch einfach nur be*******.
Ein Abbruch des Baues verschlinkt nur noch mehr Kosten und wer darf das dan wieder zahlen die Steuerzahler.

Und die ganze Aktion jetzt hat auser kosten auch nix gebracht.


melden

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

08.10.2010 um 13:46
fo2 schrieb:Das projekt wurde doch schon seit 20 jahren geplant
schaut euch das Video an und ihr werdet ein wenig anders darüber denken...es geht auch um die kosten die ständig nach oben geschraubt werden,letztendlich muss der steuerzahler dafür latzen.
Achja,mir ist es egal ob die das ding bauen



melden
ORDEM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

08.10.2010 um 13:50
Gibt es auch ne Seite für den weiterbau des projektes ?
würde ich sofort unteschreiben


melden

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

08.10.2010 um 14:08
@andreasko
Toller Bericht!

Kein Wunder, dass die Menschen sich wehren.


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt