Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Echte Ufo-Sichtungen

Filter einstellen
14:23

UFO Sichtung | Gerhard Gröschel

UFO Sichtung | Gerhard GröschelGerhard Gröschel sprach mit Hangar18b über seine eindrückliche UFO Sichtung, die er 2011 bei sich zu Hause in der Nähe von Stuttgart hatte. Gerhard Gröschel ist in der "UFO Szene" kein Unbekannter. Er gründete und leitet das Institut für technische UFO Forschung. Im Zuge dieser Forschung konnte Gerhard Gröschel schon dutzende von UFOs mittels Technik dokumentieren und dabei parallel auf Video festhalten.
Beitrag von ElUltimoX - am 06.06.2016
03:01

Insight 3 - UFO Zeugen

@jamira ...schau Dir doch mal das an, die Hoffnung stirbt zu letzt sage ich immer;)Evtl. tut es Dir ja gut das es auch andere Leute gibt, die "auch" was gesehen haben was es so eigentlich nicht geben sollte.Zudem suchen sie in dem Video noch weitere Menschen, die was gesehen haben und dazu stehen.....
Beitrag von ElUltimoX - am 25.02.2016
12:29

Nightwatch UFO

Hallo alle ZusammenBetr. Ufosichtungen habe ich bei Hangar18b was spannendes gesehen, habe schon einige Aufnahmen in den letzetn 20ig Jahren gesehen, scheint mir eine der spannenderen zu sein.Klar mit der Aufnahme ist immer so ne Sache, zum einen ist es in der Nacht sehr sehr schwer. Auch Tagsüber aber noch schwieriger ist es diese von blossem Auge zu sehen. Da haben ja die alten Filme schon fast wieder ein Vorteil, jedoch kommt auch immer noch was anderes hinzu, wie soll ich das nennen? Genau,...
Beitrag von ElUltimoX - am 22.07.2015