Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Reihe von Lichtern, aber keine Starlink Satelliten

Filter einstellen
02:19

STARLINK satellites train seen from earth - SpaceX Elon Musk

Das ist Starlink:
Beitrag von knackundback - am 29.12.2020
03:58

SpaceX Starlink 9 (10) Satellites Train seen from Earth - 20 hours after launch. 08.08.2020

@Obernef Ja, der Deploy war um T +01:35:00 (UTC 06:47 07.08.) soweit stimmen auch die Bahndaten überein;Livestream : Satflare :Nein, war nicht möglich.20 Stunden nach dem Start hatten sie die typische Form:Videoaufnahme aus Polen am 08.08. 03:27: auch überein:
Beitrag von sarkanas - am 10.08.2020
02:19

Watch SpaceX deploy Starlink satellites into space

Das zumindest stelle ich mir darunter vor, die beiden Stapel die ausgesetzt (deployment) werden und erst einmal einige Stunden ihre Bahnen ziehen, bevor die einzelnen Satelliten ausgesetzt werden. Aussetzen dieser beiden Teile, müsste hier am frühen Nachmittag stattgefunden haben, nahe der Westküste der USA, 1h33min nach dem Start in Florida um 07:12.EDIT: Jetzt erzähle ich wohl Bullshit mit 07:12 Ortszeit Florida, da war ja noch Nacht... 1h50min im Video.Dies ist mir klar, das dauert mehrer...
Beitrag von Obernef - am 10.08.2020
01:52:19

Starlink Mission

Das zumindest stelle ich mir darunter vor, die beiden Stapel die ausgesetzt (deployment) werden und erst einmal einige Stunden ihre Bahnen ziehen, bevor die einzelnen Satelliten ausgesetzt werden. Aussetzen dieser beiden Teile, müsste hier am frühen Nachmittag stattgefunden haben, nahe der Westküste der USA, 1h33min nach dem Start in Florida um 07:12.EDIT: Jetzt erzähle ich wohl Bullshit mit 07:12 Ortszeit Florida, da war ja noch Nacht... 1h50min im Video.Dies ist mir klar, das dauert mehrer...
Beitrag von Obernef - am 10.08.2020
00:19

Ballon LED

Für uns sieht das nach einem Nachtstart von LED-Luftballons aus." Immer wieder werden diese zu Hochzeiten oder Geburtstagen in den Himmel geschickt. Auch wenn das unangemeldet verboten ist.Quelle:
Beitrag von DaleCooper - am 08.08.2020
00:18

Starlink SpaceX? Strange Lights in the sky over Germany. Lichtkugelstreifen am Himmel am 10.09.2016

Mal grad im Netz gesucht und auf Youtube darauf gestoßen, das hatte ich gestern Nacht gesehen!
Beitrag von FocusFighter - am 08.08.2020