Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Solid light?

Filter einstellen
04:08

What Disabled Missiles at Malmstrom Air Force Base?

Gut das du das fragst. Ich möchte die Gelegenheit nutzen um zu solchen Art von Fragen eine ehrliche Antwort zu geben. Sie sind nämlich etwas schwierig aber absolut berechtigt.Meine Aussagen bezogen sich allgemein auf Strahlen und nicht nur auf Traktorstrahlen. Mir selbst fallen konkrete Beispiele für Traktorstrahlen nicht ein. Aber ich hatte da mal was gelesen. Ich glaube so was findet man in Berichten über Begegnungen der dritten Art. Mit denen befasse ich mich persönlich weniger. Aber ich...
Beitrag von Blicklight - am 26.05.2022