Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Frage zu dem Alien-Thema(abduction)

Filter einstellen
06:59

Why do some scientists believe that our universe is a hologram?

Weißt du, das ist jetzt wieder so ein Murmeltier-Moment. Wir hatten das schon mal. Deine Theorie-Fragmente bilden auch gar keine schlüssige Argumentation. Nicht mal auf trivialer Ebene, wo nicht De-Sitter- und Anti-Se-Sitter-Räume diskutiert werden oder Sachen dieser Art, legst du etwas vor, dem man folgen könnte und das auch nur im Ansatz zu UFO-Phänomenen & Co. führen würde. Burkhard Heim fand keine Anerkennung in der Physik, für Gary Nolan ist das möglicherweise zu hoch oder fachfrem...
Beitrag von Nemon - am 14.08.2022
29:09

UFOS: Wir stehen vor einem großen Durchbruch - ROBFLEXIONS

anomalie der neuen spezies - Experiencersab 15:36 in der Ufologie und verwandten BereichenSpäter wurde er von Beamten und einem Luft- und Raumfahrtunternehmen angesprochen, um "ihnen zu helfen, den medizinischen Schaden zu verstehen, der einigen Personen im Zusammenhang mit angeblichen Interaktionen mit einem anomalen Fahrzeug entstanden war". Er wurde in erster Linie für die Arten von Blutanalysen ausgewählt, die sein Labor durchführen kann. . Andere haben unabhängig die Rolle des Caudats ...
Beitrag von reticulum - am 12.08.2022
24:51

Prof. Garry Nolan: Mysteriöse Hirn-Anomalie bei UFO-Zeugen entdeckt | EXOMAGAZIN

zu den thema gibt es was neues , aliens wollen dem menschen was implementieren Nolan Zunächst über die CyTOF-Blutanalyse half er, die Gehirne von rund 100 Patienten zu untersuchen, meist "Verteidigungs- oder Regierungspersonal oder Menschen, die in der Luft- und Raumfahrtindustrie arbeiten", von denen eine Untergruppe behauptete, UAP-sgesehen zu haben, und die Mehrheit hatte Symptome, die "im Grunde identisch mit dem heutigen Havanna-Syndrom" waren, deren Gehirne per MRT gescannt wurden. . Er ...
Beitrag von reticulum - am 08.08.2022