Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der Geisterkram

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
sandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der Geisterkram

18.02.2004 um 17:06
Ich habe keine Erfahrung mit Geisterbeschwörungen etc.....und würde so etwas auch niemals wagen.

Nach alle dem was ich mir hier jetzt durchgelesen habe drängt sich mir die Frage auf: funktioniert das wirklich? Gläserrücken etc... und dadurch Geister, Engel was auch immer zu rufen.

Ich bin ein sehr spiritueller Mensch und ich kann mir nicht vorstellen dass man böse Geister rufen kann weil wir im Prinzip alle NICHT böse sind....

Her mit euren Erfahrungen... ich weiß dass Dinge existieren die man nicht sehen kann. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass man Geister einfach so rufen kann...bzw so Aussagen wie "einen Kreis bilden sonst haben die Geister eine Pforte in unsere Welt durch die sie eintreten können" ... Das erscheint mir alles soooo unecht....


? ? ?


melden

der Geisterkram

18.02.2004 um 17:09
Ist es auch meiner meinung nach, bis ich einen beweis dafür gesehen habe...


melden
sandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der Geisterkram

18.02.2004 um 17:14
@ andiAS

dann erzähl mal... ich sag ja nicht dass ich nicht dran glaube...aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

sprich...


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der Geisterkram

18.02.2004 um 21:40
Ich sag es mal so, es geht alles wenn du nur fest genug daran glaubst.
Geister gibt es 1000000000000%ig . Du kannst sie fühlen, wie ich, wenn du gelernt hast luftzüge und geister zu unterscheiden, bzw. es einfach weißt, als ob sie es dir sagen würden, du es aber nicht hörst.

Gläserrücken ist so eine Sache.....Ich denke es geht nur mit den richtigen Leuten, denn es gibt immer wieder Leute, die sich einen Spaß daraus machen das Glas zu bewegen.
Gläserrücken ist schlecht!
Meine Freundin hatte einmal ein Erlbnis und zwar wurde ihre Hand, ohne das sie es merkte vom Glas zu einer Kerze geführt. Sie hat den Schmerz erst gemerkt, als ihre Augen offen waren und hatte schwere verbrennungen an der Hand!
Mit Sachen wie Witchboard hatte ich bis jetzt keine Erfahrungen, aber ich glaube, man kann Geister auch per Meditation herbeirufen!
Hoffe ich konnte helfen!


melden

der Geisterkram

18.02.2004 um 22:05
Gibt es eigentleich auch schwule Geister?

Jedenfalls, immer wenn es bei uns geregnet hat und dann die Sonne scheint, sehe ich solche Lichterscheinungen in allen Regenbogenfarben...vielleicht ne verunglückte Fusstruppe vom Christopher Street's Day?

Hat das jemand außer mir auch schonmal gesehn?


nach Diktatur vereist



melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der Geisterkram

19.02.2004 um 10:10
lol :)

Und ich wußte, da war was


greez

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der Geisterkram

19.02.2004 um 15:53
LoL@Glorian
Diese seltsamen Geisterschwuchteln sehe ich auch des Öfteren. Richtig unheimlich! Gott sei Dank hab ich meinen Keuschheitsgürtel immer in der tasche :)


melden

der Geisterkram

31.03.2004 um 15:02
Hi

Weiß vielleicht jemand von euch, wie ich Gläserrücken alleine machen kann, ohne das mir etwas passiert?
Ich hatte nämlich mal mit meiner Freundin einen netten Geist getroffen, der verscheinlich ein Verwanter von jemanden ist, über den ich sehr gerne mehr wissen möchte. Nur ich bekomme ihn nicht mehr wieder, denn jedes mal kommen beim Gläserrücken nur Scherzgeister :-(
Und deshalb wollte ich nochmal alleine versuchen den Geist nochmal zu rufen. Wisst ihr, wie das am besten gehen könnte?


melden

der Geisterkram

31.03.2004 um 15:26
hallo ihr
ja das alles ist möglich nur gläser rücken geht nicht das ist bewiesen aber man kann durch bestimme sachen geister herbei rufen oder auch engel oder bestimmte sachen erfahren doch vorsichtige den sind sie einmal da bekomm sie auch mal wieder los!
ja wenn du das echt machen willst solltest du dich vorher gut informieren und das besser mit jemanden machen der das auch schon mal getahn hat.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

der Geisterkram

31.03.2004 um 18:15
Ich werde Dir keinen Typ geben, der Dich in´s Unheil stürzt.

DER SCHWARZE FÜRST
(ist der Gute)!

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

der Geisterkram

31.03.2004 um 21:41
Ich bin mir sicher das es Geister gibt und sie uns jederzeit umgeben.Mit Gläserrücken ist soeine sache ich würde es warscheinlich nicht machen: Dabei erscheinen meist nur blöde dinger die einen imponieren wollen aber zuschwach sind was zu machen. Aber ich glaube das Geister die man beschwören kann alle böse sind sie wollen das man sich von ihnen abhängig macht. Gute Geister haben kein interesse daran blöde fragen zu beantworten.

Ich würde einfach dazuraten die Finger davon zu lassen wenn man mal net im Irrenheim Landen will.



Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

der Geisterkram

31.03.2004 um 21:49
Gläserrücken ist was für 13 Jährige Teenies die mal ein bisschen Spannung in ihre Pyjama Party mit Milch, Keksen und ihrem ersten Bier bringen wollen;)

Geister gibt es,doch sehe ich keinen Grund,warum sie sich jedem offenbaren sollten.Ist es denn der 08 15 Mensch Wert? Ich denke es gehört viel Kraft,Erfahrung und Spiritualität dazu einen Geist zu herbeirufen. Ich behaupte nicht von mir,diese Kraft zu besitzen.

Wer immer mit dem Strom schwimmt erreicht nie die Quelle...


melden

der Geisterkram

01.04.2004 um 14:48
@caitlin
In beepworld musst du mal gucken, da stehen sachen zu gläserücken...ich hab da gelesen,das manmind. zu 2. sein muss...Greetzzz....Knatsch...

EMIN3M & LP 4-Life...


melden

der Geisterkram

02.04.2004 um 14:34
na ja ich meine auch das nicht jeder geister einfach so herbeirufen kann sollte er auch ncith den ohne fleiß kein preis, da gehört schon ne menge wissen und arbeit hinzu man sollte sicherstmal ein paar jahre damit beschäftigen damit man wirklich genu weis befohr man das machen sollte, ich will jetzt auch hier kein beleidigen weis ja nicht wie alt hier die einzelnen sind aber ich glaube auch nciht das sowas für 15 jährige kinder oder so gedacht ist das ist nur spilerei was die machen die sollten von geistern rufen und so lieber mal noch die finder lassen.

lola


Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Austausch über Erfahrungen mit Geistern/Dämonen, Übersinnliches
Mystery, 243 Beiträge, am 11.10.2013 von bennamucki
Kyphon am 07.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
243
am 11.10.2013 »
Mystery: Zacka
Mystery, 23 Beiträge, am 26.02.2008 von Wishmaster3
ripcarlo am 25.02.2008, Seite: 1 2
23
am 26.02.2008 »
Mystery: Geistererscheinungen in der Geschichte
Mystery, 29 Beiträge, am 05.09.2007 von devilsbabi
maschendraht am 29.06.2007, Seite: 1 2
29
am 05.09.2007 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »