Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was habe ich da fotografiert?

Filter einstellen
05:26

[4K] CES 2018--Intel Drone Demo Above the Bellagio Fountains

@Gucky87 bei mir sind alle Körperteile noch analog und werden es auch bleiben. :)Hier ein Demovideo zum Thema Schwarmintelligenz. Ist zwar USA aber hier ist das auch möglich. habe Kontakt zu einem Labor, dass sich auf die Schwarm-Intelligenz von Drohen spezialisiert hat.Letztes Jahr bekamen meinen Neffen 10 von den Dingern um sich mit der Thematik vertraut zu machen. Damit lassen sich die erstaunlichsten Dinge anstellen.Meine kleinste Drohne ist die Dji Mini 2, ich kann dir versichern, wenn di...
Beitrag von SonnyFlowers - am 19.08.2022