Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

Filter einstellen
02:22:05

Lange Nacht mit Harald Lesch - Zwischenstation Mond - Der Weg ins All

hast recht, da bezieht er sich auf auf die 1975 Daten spricht aber vom wegfliegen. Ich bin mir aber sicher das es auch ein Video gibt wo er genauer drauf eingeht, möglicherweise wars eine Fragerunde, find ich aber jetzt nicht.übrigens interessant für das Thema 1.07.20
Beitrag von KellerTroll - am 20.03.2018
22:08

Die Zukunft im Weltraum | Ulrich Walter

zb. hier aber auch an vielen anderen stellen zb in langer Nacht mit lesch, zwischenstation Mond
Beitrag von KellerTroll - am 20.03.2018