Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Stonehenge - Ausserirdisch ???

Filter einstellen
03:10

Sing Nachtigall Sing - Evelyn Künneke

Ok ich habe da was gefunden.Stonehenge 1920:1901:1919:1959 (wie lange haben die da rumgetüftelt?):Soweit so gut aber 1877 war er schonmal mit Beton aufgefüllt?Das Bild von 1959 habe ich auf dieser webseite gefunden: Und nun lest euch mal den ersten kommentar unter dem Artikel durch:Nachtigall, ick hör` dir trapsen.
Beitrag von Mullich - am 17.01.2018
05:07

Stonehenge Prehistoric Monument (HD) - Wiltshire

Nabend.Kurze ot Frage:Ist hier jemand der sich mit Stonehenge und der Restaurierung bzw. dem Wiederaufbau der Anlage auskennt?Ich habe mir gerade auf YouTube ein Video angeschaut (unkommentierte HD Aufnahmen) und bin an einer Stelle auf ein mir schwierig zu erklärendes Bild gestoßen. Es zeigt einen Stein der den Anschein erweckt als hätte er einen eisernen Kern und wäre von Stein ummantelt. So wie bei einem Noger Choc :D Kann mir das jemand erklären. Die Recherche Versuche diesbezüglich wa...
Beitrag von Mullich - am 17.01.2018