Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: USOs

Filter einstellen
03:04

Kepolisian Pekalongan Amankan Ratusan Balon Udara & Ribuan Petasan - iNews Siang 22/05

@uhura Wie @Nemon schon korrekt erwähnte (ausgebrannter Ballon der dort ins Meer fällt); gab es zu dieser Zeit mehrere feierlichkeiten wo auch die beliebten wenn auch illegale Pyrotechnik zum Einsatz kam:Polizei von Pekalongan sichert Hunderte von Heißluftballons und Tausende von Feuerwerkskörpern:
Beitrag von sarkanas - am 04.06.2021
01:39

Speedebunking: Cigar Shaped UFO Fell Into Indonesian Sea

Ausschlussverfahren oder nicht. Es ist wohl mal wieder ein Party-Ballon. Sorry. 🤷🏼‍♂️
Beitrag von Nemon - am 29.05.2021
03:55

Un ovni au-dessus de l'aéroport de Puerto-Rico

@Tzatzeki Ich habe es wiedergefunden. Es gibt eine ausführliche Analyse dazu in schriftlicher Form. weiß auch nicht mehr, wo ich die habe. wird aber mit den Stichwörtern Puerto Rico Incident Report o. ä. zu finden sein.
Beitrag von Nemon - am 21.05.2021