Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USOs

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USOs

01.06.2021 um 20:22
@uhura

Es ist ohne Zweifel keine gute Qualität. Es steht jedoch laut den Medien in Bezug zum indonesischen Militär, die diese Vorfälle aufklären will. Da kann man einfach nur abwarten was raus kommt, ob danach etwa das UFO zum IFO wird. Es kommt dazu noch sein untypisches Verhalten im Vergleich zu den vielen anderen Sichtungen hinzu.


2x zitiertmelden

USOs

01.06.2021 um 20:27
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Es steht jedoch laut den Medien in Bezug zum indonesischen Militär, die diese Vorfälle aufklären will.
Gähn. Du weißt doch, dass wir die Links wollen, um das in den Primärquellen nachzulesen. Also, bitte Belege.
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Es kommt dazu noch sein untypisches Verhalten im Vergleich zu den vielen anderen Sichtungen hinzu.
Welchen anderen Sichtungen jetzt?


melden

USOs

01.06.2021 um 20:56
Zitat von TzatzekiTzatzeki schrieb am 20.05.2021:Der ehemalige Chef der Vorgängerbehörde AATIP (Advanced Aerospace Threat Identification Program) hat dazu gesagt, dass die bisher veröffentlichten Videos die am wenigsten offensichtlichen sein sollen. Anscheinend gibt es Videos, bei dem Objekte nur 50ft (15m) von der Pilotenkanzel entfernt schweben sollen.
Gibt es dazu eine Quelle zum Nachlesen dieses Zitats?


melden

USOs

02.06.2021 um 01:22
Zitat von uhurauhura schrieb:Bei der schlechten Qualität würde ich nicht sagen
Ignorier jenes, was besseres wirst Du nicht von jenen User bekommen; jener feiert auch irgendweche Flugzeuge die vor eine Busch aufgenommen worden sind—um einen dubiosen UFO YT-Kanal zu promoten ;)


melden

USOs

02.06.2021 um 09:25
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Es ist ohne Zweifel keine gute Qualität. Es steht jedoch laut den Medien in Bezug zum indonesischen Militär, die diese Vorfälle aufklären will.
Kannst du das bitte mal mit einer Quelle belegen?
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Es kommt dazu noch sein untypisches Verhalten im Vergleich zu den vielen anderen Sichtungen hinzu.
Welche anderen Sichtungen und welches untypische Verhalten? Etwas untypisches kann ich hier nicht erkennen. Es fällt etwas herunter. Gut. Das ist normal. Dazu fällt mir die Schwerkraft ein.
Hast du noch mehr von solchen Videos?


1x zitiertmelden

USOs

02.06.2021 um 10:42
Zitat von uhurauhura schrieb:Kannst du das bitte mal mit einer Quelle belegen?
Das Video ist von der darin benannten Zeitung The Sun, dort wirst du auch fündig. Die deutsche BILD hat es am gleichen oder folgenden Tag übernommen.
Zitat von uhurauhura schrieb:Welche anderen Sichtungen und welches untypische Verhalten?
Gefilmte Tic Tac oder zigarrenförmige UFOs ziehen in der Regel ihre Bahn am Himmel und fallen nicht senkrecht vom Himmel. Kannst du bei YouTube oder hier vergleichen:

TIC-TAC- Das "USO-UFO" einer unbekannten Macht (Seite 6) (Beitrag von Ninurta)


2x zitiertmelden

USOs

02.06.2021 um 10:52
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:uhura schrieb:
Kannst du das bitte mal mit einer Quelle belegen?
Das Video ist von der darin benannten Zeitung The Sun, dort wirst du auch fündig. Die deutsche BILD hat es am gleichen oder folgenden Tag übernommen.
uhura schrieb:
Welche anderen Sichtungen und welches untypische Verhalten?
Gefilmte Tic Tac oder zigarrenförmige UFOs ziehen in der Regel ihre Bahn am Himmel und fallen nicht senkrecht vom Himmel. Kannst du bei YouTube oder hier vergleichen:

TIC-TAC- Das "USO-UFO" einer unbekannten Macht (Seite 6) (Beitrag von Ninurta)
Deine Bereitschaft und/oder Fähigkeit, mit anderen Usern zu diskutieren und die die hiesigen Standards für Links, Belege und Behauptungen einzuhalten, ist offenkundig sehr schwach ausgeprägt.


1x zitiertmelden

USOs

02.06.2021 um 13:44
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Kannst du das bitte mal mit einer Quelle belegen?
Das Video ist von der darin benannten Zeitung The Sun, dort wirst du auch fündig. Die deutsche BILD hat es am gleichen oder folgenden Tag übernommen.
Ich bat dich, die Quellen zu belegen. Soll ich mir das etwa alles selber bei Onkel google suchen?
Video ist von The Sun. Toll. Die gibt es bestimmt nicht erst seit gestern. Wann/wie/wo soll ich suchen? Dafür bat ich es ja zu belegen.

Genau das Gleiche bei der Bild.

Noch einmal. Bitte belegen.


melden

USOs

02.06.2021 um 13:54
Zitat von NemonNemon schrieb:Deine Bereitschaft und/oder Fähigkeit, mit anderen Usern zu diskutieren und die die hiesigen Standards für Links, Belege und Behauptungen einzuhalten, ist offenkundig sehr schwach ausgeprägt.
Scheint so. Oder es ist ein Fake. Irgendwann und irgendwo einmal gehört. Kann es deshalb vielleicht nicht belegen, weil es nichts gibt, außer vielleicht das Video, das wahrscheinlich von youtube oder so ist.
Im Moment sehe ich es als Fake an, da nichts von @Ninurta belegt wird.

Allerdings wurde eine Quelle zu den TicTacs angegeben. Gehört zwar nicht zu dem herunterfallenden Ding und dem indonesischem Militär, welches es ja den Vorfall angeblich versucht aufzuklären.

@Ninurta
Willst du mich hier mit der Quelle dieses angeblichen TicTacs veräppeln? Das ist keine Quelle, sondern dein Post in einer anderen privaten Gruppe hier.

Kannst oder willst du hier nichts mit einer Quelle belegen?


1x zitiertmelden

USOs

02.06.2021 um 14:04
Zitat von uhurauhura schrieb:Kannst oder willst du hier nichts mit einer Quelle belegen?
Sowas lässt sich sehr leicht finden, Bitteschön:

https://www.google.de/amp/s/www.thesun.co.uk/news/15071971/mystery-ufo-smoke-crashing-into-sea-indonesia/amp/


2x zitiertmelden

USOs

02.06.2021 um 14:26
@uhura
Ninurta hatte dies gepostet:
Beitrag von Ninurta (Seite 10)

... aber nur als Video Spam. Weder gibt es hier ein USO, noch hat er die Behauptungen belegt. Und - na ja, was war mit der Auflösung?
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Sowas lässt sich sehr leicht finden, Bitteschön:
... eine Seite zurückblättern.


melden

USOs

04.06.2021 um 03:56
@uhura
Wie @Nemon schon korrekt erwähnte (ausgebrannter Ballon der dort ins Meer fällt); gab es zu dieser Zeit mehrere feierlichkeiten wo auch die beliebten wenn auch illegale Pyrotechnik zum Einsatz kam:

Polizei von Pekalongan sichert Hunderte von Heißluftballons und Tausende von Feuerwerkskörpern:
Youtube: Kepolisian Pekalongan Amankan Ratusan Balon Udara & Ribuan Petasan - iNews Siang 22/05
Kepolisian Pekalongan Amankan Ratusan Balon Udara & Ribuan Petasan - iNews Siang 22/05



1x zitiertmelden

USOs

04.06.2021 um 09:43
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:Polizei von Pekalongan sichert Hunderte von Heißluftballons und Tausende von Feuerwerkskörpern:
Eigentlich wurde hier ja angekündigt, dass sich das Militär der Sache annimmt …


1x zitiertmelden

USOs

04.06.2021 um 18:59
@Nemon
In dem Zeitungsbericht oder was das war, stand, dass sich die Indonesische Weltraumbehörde der Sache annimmt!


melden

USOs

04.06.2021 um 19:34
@leakim
So wurde es uns hier - in einem anderen Thread - präsentiert:
Zitat von continuumcontinuum schrieb am 29.05.2021:Hier aufnahmen des aktuellen Falles um einer Existierenden Untersuchung durchs Militär eines UAPs/UFOs die von Personen am Strand gefilmt wurden:
Behörden Untersuchen UFO Vorfall
… man merkt dem Beitrag die Aufregung um die bevorstehende Alien-Offenbarung noch an 😂 Daher ist dem Autor möglicherweise ein Irrtum unterlaufen 😜


melden

USOs

05.06.2021 um 05:16
Zitat von NemonNemon schrieb:Eigentlich wurde hier ja angekündigt, dass sich das Militär der Sache annimmt …
F für Fake wie immer und zu jener US Sache gab's auch nicht neues.


melden

USOs

08.06.2021 um 11:34
Zitat von NinurtaNinurta schrieb am 02.06.2021:uhura schrieb:
Kannst oder willst du hier nichts mit einer Quelle belegen?
Sowas lässt sich sehr leicht finden, Bitteschön:

https://www.google.de/amp/s/www.thesun.co.uk/news/15071971/mystery-ufo-smoke-crashing-into-sea-indonesia/amp/
Bin ich im Kindergarten? Sorry, aber so eine Zeitung kann alles mögliche schreiben. Das scheint mir so eine ausländische Bildzeitung zu sein.
Ich meine, deine Behauptung, dass auch das Militär an der Sache dran ist. Hierfür hast du noch nicht einen Beleg gebracht. Außer dem Bericht der ausländischen Bild.
Für mich so überhaupt nicht glaubhaft. Sorry, aber wahrscheinlich wirklich nur ein Ballon, der ins Meer fällt. Aufregung hin oder her.


1x zitiertmelden

USOs

08.06.2021 um 15:20
Zitat von uhurauhura schrieb:Bin ich im Kindergarten?
Das kannst nur du selbst beantworten.


melden

USOs

08.06.2021 um 15:40
@Ninurta
Naja, du hast ja noch keinen Belege für deine Behauptung, dass das Militär die Sache untersucht erbracht.
Du sagst es, kannst es aber auch nicht belegen. Und was ich nicht belegen kann, existiert nicht und ist für mich erstmal Fake.
Mag sein, dass du diesen Ballon oder was auch immer das ist, als ein riesiges Ufo mit Außerirdischen ansiehst.
Hier stellt sich dann für mich allerdings die Frage, warum zur Hölle zeigt es sich wenn alle Leute zusehen können? Oder anders herum, warum kann man es sehen, aber warum nehmen die Außerirdischen keinen Kontakt zu uns auf, wenn sie sich schon zeigen. Schon mal diese Fragen gestellt? Und die kann ich dir beantworten: Weil es kein Ufo war und es keine Außerirdischen gibt.


1x zitiertmelden

USOs

08.06.2021 um 16:51
Zitat von uhurauhura schrieb:Naja, du hast ja noch keinen Belege für deine Behauptung, dass das Militär die Sache untersucht erbracht.
Die Zeitung reicht für mich als Quelle. Das Thema ist für mich ohnehin durch, vielleicht interessiert sich noch jemand dafür, vielleicht das indon. Militär, oder auch nicht mehr: es hatte wohl nur für die Sun eine Relevanz daraus etwas zu machen, warum auch immer.


melden