Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gary McKinnon - Brite hackte US-Verteidigungssystem

Filter einstellen
16:23

Gary McKinnon Interview - BBC

Das alleine spräche mMn nicht unbedingt gegen ihn.Denn das stimmt - und er die Diagnose als hochbegabter nicht absichtlich dahingelenkt hat-, dann sollte er als Asperger Probleme haben, seine Lügen zu verstecken und lieber über trockene, sachliche Dinge seiner Tat sprechen, weil ihn nur die Sache als solche interessiert und nicht das ganze Gemenschel außenherum. Für Autisten ist es krankheitsbedingt nicht sauber nachvollziehbar, warum und ab wann sie ihr Gegenüber mit einer Wahrheit verle...
Beitrag von Inv3rt - am 08.06.2022
16:22

UFOs-NASA (http://freegary.org.uk/)

@kleinundgrün beschäftige Dich mal mit Autismus und dem Asperger-Syndrom ;)@smokingun na mal wieder auf einen EXO Kreuzzug^^Ach ja ... Gary hat es doch selber zugegeben warum er die Rechner gehackt hat und da ging es nicht vordergründig um Irtuele reality, Max headrom oder Jonnymnemonic Zeugs.Quelle:freegary.org.ukDoch ist er. Etwas gegenläufiges ist mir nicht bekannt.Wenn ich das so lese, kommt es mir so vor als wenn Du live mit anwesend gewesen bist^^Was genau wurde den im Prozess nicht ...
Beitrag von xpq101 - am 17.09.2012