Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Video Alien Hangar auf Mond

Filter einstellen
01:48

UFO in Mexico

Keine Ahnung wen du meinst aber...Nein^^ dem video nehm ich ebenfallsstark an, dass es ein fake ist aber wenn man die physikalische Eigenschaft des Körpersnimmt (Breite der Schultern geteilt durch 2 ergibt die Brustkorbtiefe) ist es theoretischunmöglich sich hinter einem so schmalen Masten zu verstecken ohne gesehen zuwerden.Es war schon als Kind unmöglich sich wie in Klasse B Comedy Filmen hintereiner Laterne zu verstecken.
Beitrag von foursa - am 28.04.2007
09:58

Ufo Mix

ich glaub zwar auch nicht unbedingt dassalle Videos da echt sind, aber manche sehen immerhin so klasse aus, dass man sich darübermal Gedanken machen könnte :D
Beitrag von datrueffel - am 28.04.2007
03:53

Buzz Aldrin Talks About UFO during Apollo 11.

sieht echt gefakt aus... aber was sagt ihr dazu ???
Beitrag von kumbi - am 27.04.2007