Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video Alien Hangar auf Mond

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Hangar Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Video Alien Hangar auf Mond

28.04.2007 um 21:20
So mancher Richter hätte auch gerne Beweise dafür, dass eine Straftatstattgefunden
hat.

Manch Quantenphysiker hätte sicherlich auch gerne Beweisefür seine
anerkannte Theorie, die an Hochschulen oder Universitäten gelehrtwird.

Ich hätte
auch gerne Beweise dafür, dass die Evolution tatsächlich sostattgefunden
hat.

Manchmal ist es mit Beweisen garnicht soeinfach.

Frag mal die
Richter, Quantenphysiker und die Evolutionsforscher ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Video Alien Hangar auf Mond

28.04.2007 um 21:25
So einfach ist dieses Thema nicht vom Berg. :)
Komm schon glaubst du wirklich diesenVideos?
Die praktisch jeder machen kann.


melden

Video Alien Hangar auf Mond

28.04.2007 um 21:37
Keine Ahnung wen du meinst aber...

Nein^^

Youtube: UFO in Mexico
UFO in Mexico
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

bei dem video nehm ich ebenfallsstark an, dass es ein fake ist aber wenn man die physikalische Eigenschaft des Körpersnimmt (Breite der Schultern geteilt durch 2 ergibt die Brustkorbtiefe) ist es theoretischunmöglich sich hinter einem so schmalen Masten zu verstecken ohne gesehen zuwerden.

Es war schon als Kind unmöglich sich wie in Klasse B Comedy Filmen hintereiner Laterne zu verstecken.


melden

Video Alien Hangar auf Mond

28.04.2007 um 21:49
Ja, ja, was man so alles mit Bildbearbeitungs Programmen alles machen kann !?!?


melden

Video Alien Hangar auf Mond

28.04.2007 um 22:00
Näy das war bestimmt seine Mutter ;)


melden

Video Alien Hangar auf Mond

28.04.2007 um 22:11
Ich zweifle nicht dran das es Ausserirdische gibt. Es GIBT sie ,aber den Videos glaubeich nicht, dass sie hier sind.


melden

Video Alien Hangar auf Mond

28.04.2007 um 23:23
Rein statistisch, von der Wahrscheinlichkeit, bei der enormen anzahl (Millionen,Milliarden Galaxien/Universen), muss es eigentlich unzählige erdähnliche Planeten (mitWasser, genug "Sonne" und Tagesverlauf...) geben. Es gibt da doch so eine bekannteFormel, bei der man auf Milliarden über Milliarden bewohnter Planeten kommt. Das istaber, wie gesagt, alles reine Statistik und Wahrscheinlichkeitsberechnung, also "Logik"und alles andere als ein Beweis.


melden

Video Alien Hangar auf Mond

29.04.2007 um 00:06
Das mag ja sein, aber selbst wenn es zigmilliarden von hochentwickelten WeltraumreisendenKulturen gibt ist die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering, dass sie sich so schnellsehen, wenn man die Größe des Universums bedenkt..


melden

Video Alien Hangar auf Mond

29.04.2007 um 00:11
Zitat von foursafoursa schrieb:So mancher Richter hätte auch gerne Beweise dafür, dass eine Straftatstattgefunden
hat.
tja, und so mancher wurde auch schon trotz nichteindeutiger Beweise hingerichtet, wobei sich erst Jahre nach seinem Tod die Unschuldherausstellte..


melden

Video Alien Hangar auf Mond

29.04.2007 um 09:02
und wie schlecht gemacht das auch noch ist.

Zweiflügelige Fenster mit Holzrahmen,natürlich genau auf Menschen-Ausblickhöhe (was den sonst? ;-), oder die Pappepakete, diedie "Astronauten" schief auf dem Rücken tragen, und natürlich völlig unscharf (DERBeweis! echte Alien/Ufo, etc- Aufnahmen sind immer unscharf) usw. usf ;-)

VomHerzschlag ganz zu schweigen, der ist ja immer auf den Apollo-Aufnahmen zu hören;-)

Was solls, bis nächstes Jahr, da kommt dann der nächste Thread mit dembilligen SiFi-Intro.


melden

Video Alien Hangar auf Mond

30.04.2007 um 14:00
Der Mensch lügt und betrügt seit jeher.
Warum sollte es bei den Videos anderssein.
Die Leute die diese Videos machen, die wollen andere dafon zu überzeugen das esAliens gibt.
Also erfinden sie sowas.
Schade natürlich das viele daraufreinfallen.


melden

Video Alien Hangar auf Mond

01.05.2007 um 13:03
Hallo Leute.-..Interessantes Thema..

Ich denke einerseits, rein gefühlsmäßig, daßes unter Uns und um Mutter Erde und auch weit davon entfernt Intelligentes Leben gibt.Weiterhin muss ich mich derer anschließen, die diese berühmten Videos kritisieren. DieFake-Filme sind kein guter BEitrag, eher sind sie schädlich und unterstützen nur denGlauben der Menschheit, daß wenn einmal sich die Außerirdsichen zeigen, dass sie Bösesind und uns wie in Hollywood-Manier vernichten wollen.
Das ist wie gesagt nicht inOrdnung, es geht wie schon erwähnt wohl um Geltungsbedürfnisse oder darum die LEute durchUnwahrheit von Ihrer Wahrheit zu überzeugen;)

Nunja ich stehe zu dem Thema so,dass ich annehme dass wir nicht alleine sind..dass wir seit langer Zeit beobachtet werdenund vor tausenden von Jahren auch besucht worden sind(Siehe Erich von Däniken)...für michklingt das Plausibel...heutzutage gibt es auch Hinweise, aber kaum greifbare BEweise, dienicht unter "VERSCHLUSS" sind, in den USa, Engalng oder Russland...Daher ist es schwierigzu beweisen, dass es sie gibt...man kann sich aber gut an meinen Vorredner halten undzwar mit der Annahme über ähnliche Planeten wie Unsere Erde und dass dort auch Lebenmöglich wäre/ist...dem stimme ich zu...wir brauchen nur eine Sonne und einen Klasse M^^Planeten der in der Richtigen Entfernung um die Sonne kreist...und dann evtl. haben wirGlück...und dort ist Leben...aber mit der lächerlichen Technik der NASA werden wir nieeedorthin kommen...Und meines Erachtens benutzen intelligente RaumfahrerZivilisationen auchkeine EXPLOSIONSTECHNIK sondern fortschrittliche Implosionstechnik als Antriebssystem,wie die Deutschen Flugscheiben, die nachweislich existierten...

Was meintIhr...;))?


melden
blur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video Alien Hangar auf Mond

01.05.2007 um 16:32
Ich glaube auch an Außerirdische Raumschiffe und Planeten die von ihnen besiedelt wurden,ob diese uns jedoch schon besucht haben oder uns gar observieren bezweifel ich. Dennochhalte ich es für plausibel. Von den UFO Videos halte ich nicht viel, heutzutage kann manmit Computer und Co. vieles anstellen, dennoch könnte es einen sehr geringen Anteil anechten Bilder,Videos geben, die aber vielleicht schon von der Regierung konfisziertwurden.
Warum aber sollte die Regierung so etwas verschweigen? Ich glaube dieRegierung haltet das ganze Thema deshalb unter verschluss, weil Sie selber nicht wirklichviel wissen. Sie wissen vielleicht von der Existenz der Aliens und ansonstennichts...keine Absichten...Sie wissen nicht wo Sie herkommen usw. das ist meiner Meinungnach der Hauptgrund warum die Regierung so etwas vertuschen sollte.

@DieNeueZeit:Wo sind den bitte die Beweise für die deutschen Flugscheiben? Ich hab bisher nur ein paarBilder gesehen die mich nicht wirklich überzeugen konnten.


melden

Video Alien Hangar auf Mond

01.05.2007 um 17:04
Hall BLUR;)

Was für Beweise benötigt du? Ich habe leider keinen Draht zu JenenKräften die die Flugscheiben fliegen....Es gibt wie du erwähntest Bilder usw...auch gibtes Skizzen, von den Vril und Haunebus usw, verknüpft mit dieser alternativen TEchnik istauch Viktor Schauberger, aber auch Dt. Konstrukteure wie Miethe, Schriever, habermohloder der Ital. Belluzzo...Nunja Beweise sind äusserst rar, fast Alles ist verschwundenund Leute die reden, werden zum schweigen gebracht;))hehe...

Nunja und zumEingangsthema:

ich denke, wenn die Regierung etwas Verschweigt, dann tut Sie esaus mehreren Gründen.

Es ist vorstellbar, dass es wie bei Akte X läuft....DieSchattenregierung kooperiert mit einer bestimmten Ausserirdischen Rasse. SIe(Schattenreg. bekommt Know.How und im Gegenzug bekommen die Ausserird. die ErlaubnisMenschen mitzunehmen(gen. Material), Tiere oder auch Rohstoffe.

Fall 2:

DieRegierung verschweigt ETwas, weil eben das Wissen sonst an die Öffentlichkeit kommt unddas würde bedeuten, dass Alles was bisher war nun nicht mehr ist. Sei es die AltenReligionen, unser Wirtschafts-und Sozialsystem...ich denke dass dann Alles in FRagesteht, weil die Menschen selbst sehen, daß Sie nicht Alleine sind...das ist doch der AlteMenschheitstraum, Kontakt mit Anderen Interstellarten Völker...wer weiss...viell.existiert da draussen eine Art Galaktische Föderation mit vielen versch. Rassen vonversch. Sonnensystemen...Und wenn auch nur bekannt würde dass aud dem Mars es Leben gaboder dass bis heute Dt. Kräfte in Flugscheiben rumschwirren...das wäre doch einSchock...und die Etablierte MEinung wäre dahin...Wissen ist Macht...und eben diesesWissen hat die Macht die MEnschen zu befreien und unsere Unterdrücker(na wer kann daswohl sein....^^) machtlos zu machen^.....

Fall 3.

Die Ufos stammen garnichtvon Ausserirdischen, sondern sind die NAchfolger der FlugscheibenProjekte derSonderabteilungen des 3.Reiches und der versch. Gesellschaften....Vril-Gesell. ,Thule-Gesellschaft usw....Dennoch mag es Kontakte gegeben haben...mit Anderen vonAusserhalb de Erde, aber eben nicht mit den Amis..sondern zu Zeiten der WeimarerRep. unddes 3.Reiches eben in Dt...viell. gelangten so die Dt. zu dem Wissen für dieHochtechnologie, welche die Allierten an sich genommen hatten und heute noch davonprofitieren, Siehe B2-Stealth Bomber ( eig. der Horten Ho XVIII )

Es gibt vieleMöglichkeiten


melden

Video Alien Hangar auf Mond

01.05.2007 um 19:33
@DieNeueZeit
Dier Nazis wurden völlig besiegt und die Allierten klauten dann ALLETechnologie. Das modernste war der Raketen- und Düsenantrieb, doch auch die Technik waralles andere als ausgreift. Die V1 und V2 waren sowas von ungenau und auch dieDüsenflugzeuge hatten mehr Macken als Nutzen. Doch klar, glaube ruhig an das Nazi-Märchenvon Flugscheiben :D
Hätten die Nazis die gehabt, oder auch nur eine neue Technologiezum Benzilosen Antrieb, hätten sie den Krieg GEWONNEN. Eine der Gründe der Niederlage waru.a. BENZINKNAPPHEIT! Die Nazis versuchten Alzernativen zu finden, fanden aber nichts.Wer aber bis heute nicht glauben mag, dass Deutschland vollständig besiegt wurde, glaubtan Nazi-Märchen, wie das mit Flugscheiben, die nun seit über 60 Jahren rein GAR NICHTSTUN und wohl vor sich hinrotten.


melden

Video Alien Hangar auf Mond

01.05.2007 um 20:18
Meine Rede. ;)

Manche Menschen glauben an die ""Superwaffen"" Flugscheiben und Co..
ABER vergessen jedes mal Beweise vorzuzeigen die diese Phantasiegeschichtebekräftigen oder gar Beweisen könnten, außer ein paar lächerlichen Fotos in schwarzweissStil mit einem Hakenkreuz und etwas schäbig aussehendem Fotopapier.

Wenn das NaziRegime wirklich über solch eine ""Wunderwaffe"" verfügen würde,
so hätten diewomöglich den Krieg leider gewonnen (doch zum glück ist diese Geschichte nur aus derPhantasie einiger Leute nach dem Krieg entsprungen, die es ohne Sinn und Verstand weiterverbreiten).

Nichts für ungut aber es gibt keine von Nazis ProduzierteUntertassen.

Untertassen Forschungs & Entwiklungs/Produktion NAZI GmbH :) :)
Hahahahaha :) :) :) :)
Könntet ihr euch mal sowas vorstellen?
Hehehe


melden

Video Alien Hangar auf Mond

01.05.2007 um 21:27
Ihr scheint ja bereits ALLES zu wissen, wenn dem so ist füge ich nichts weiterhinzu....Aber ihr werdet eines Tages in eurem Leben jemanden begegnen / oder etwas unddann wird es bei euch klick machen...dann werdet ihr die Welt mit anderen Augensehen....Mit klareren als Jetzt...

Der letzte Satz von euch war:

Könnt Ihreuch mal sowas vorstellen?

Nunja...wenn Ihr euch nichtmal das vorstellen könnt istdas schade, euer Horizont muss doch weiter reichen..oder lasst Ihr euch in Eurer Meinungbevormunden durch die Lehrmeinung...

Dennoch einen LiebenGruss;)

PS:

Wenn die Amis die Flugscheiben gebaut hätten, fändet ihr dasdann Riesig?!
Falls ja ist mir schon einiges bewusst...


melden

Video Alien Hangar auf Mond

02.05.2007 um 00:21
An DieNeueZeit:

Ich Zitiere hier mal Albert Einstein.
Der Horizont der meistenMenschen ist ein
Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sieihren
Standpunkt.

Denk nicht das ich dich oder andere Andersdenker zum Feindmache.
Nein, nein. So ist das nicht.

Ihr seid doch auch kaum weiter als eurenjetzigen Horizont gekommen und trotzdem verkündet ihr hier "EURE" Wahrheit, obwohl ihrkeinerlei Beweise (ich wiederhole "Beweise") für euren Standpunkt habt.


Wiekommst du darauf das wir es riesig fänden, wenn die Amerikaner irgend welche Flugscheibengebaut hätten? ? :-/ ?

Und: < Gruß > zurück. :)


melden

Video Alien Hangar auf Mond

02.05.2007 um 14:47
HEy na...Ich weiss..ES soll auch garkeine Feindschaft herrschen;))

Ich stimme zudass es einen gravierenden Konflikt zwischen Den Dingen GLAUBEN/Intuition und demWISSEN/BEweisen gibt...Genau das ist das Problem...ich kann nich leugnen dass auch mirnatürlich stichhaltige Beweise fehlen, es ist so dass man durch Lektüre, durch seinebsiherige Lebenserfahrungen, durch Umgang mit anderen Menschen oder auch durch die Infosaus dem Internet sich selber oder das eigene Unterbewusstsein eine Meinung von der Weltbildet....oder hatlt zu der UFOThematik...Dazu komme bei muss ichsagen ein bestimmtesGefühl...eine Art Stimme..viell. auch dieses Bauchgefühl, dass mir sagt z.b....DaDraussen ist anderes Leben und ich weiss SIe werden wieder zu uns kommen...SO ist das..esist verdammt schwer greifbar und ich muss nochmal sagen...BEWEISEN kann man esschwerlich...sicher gibt es soviele Indizien...wie die Tonnenschweren Steine, dieFlugscheibenProjekte, MARS oder Mond-Funde uswwww....daraus Aliens zu stricken mag Mutigsein...Aber was ist denn z.b. mit den Tausenden Menschen die entführt worden sind? Daranscheiden sich die GEister aber interessant dennoch...Auf die Zukunft...InFrieden...

LG an Euch Freunde!


melden

Video Alien Hangar auf Mond

02.05.2007 um 15:06
@ DieNeueZeit...

Lass dich nicht aus dem Konzept bringen ;)

Mehr alsPhrasendrescherei wirst du von vielen nicht erwarten können, die keine Gegenbeweise habenfür ihre haltlosen Argumentationen.

Die VRIL und HAUNEBU wurden erprobt, genau wiedie V-Raketen, Atomwaffen usw.

Die Technik gelang am Ende des 2.WK in die Händeder Amerikaner.

Siehe Wikipedia: Atombombe
Siehehttp://de.wikipedia.org/wiki/Rakete
Siehehttp://de.wikipedia.org/wiki/Avro_Canada_VZ-9AV

Vielen Danke =)


Anzeige

melden