Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

Filter einstellen
02:47

Der Weltraum - Unendliche Weiten

@emanon habe mir gedacht das du es nicht verstehst....somit hier die kleine Animation.1. Du siehst den Raum ( hier eingegrenzt als Würfel)2. Im Raum...der Stein den du wolltest.3. Macht der Allmächtige den Stein Größer als er passiert folgendes:Er übertrifft den Raum und ragt heraus.Da aber der Allmächtige Raum und Zeit ist,wird er immer größer sein als das was er im Raum erschafft.( in sich)Würde der Raum aus einen Würfel bestehen und irgend wann enden,was ist außerhalb?Der Allmächt...
Beitrag von VOLTA - am 16.12.2011