Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

16.12.2011 um 06:24
Gott sei dank lässt Gott die TV-Satelitten auch nicht herunterfallen ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

16.12.2011 um 07:52
@VOLTA
Da bleibt als Konsens nur, du versteht es einfach nicht.
Deine Bemühungen zeigen ja, dass du es versuchst. Insofern ist meine Vermutung du würdest hier herumtrollen, zumindest was dieses Problem angeht, falsch.
Da habe ich dir unrecht getan, entschuldige bitte.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

16.12.2011 um 08:35
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Gott sei dank lässt Gott die TV-Satelitten auch nicht herunterfallen ^^
was lässt dein Satellit schweben......bitte nicht einfach Gravitation....der Aufbau dieser Energie in seinem kleinsten Teil.Und dann bitte eine Zusammensetzung dieser Energie schildern.

@emanon

ich werde mir die Mühe machen und dir hier eine kleine 3D Animation hinein stellen,damit du sehen kannst was gemeint ist mit Raum und Zeit.

So groß wie der Stein ist, so viel Raum braucht es.
Da er Raum und Zeit ist,ist er immer größer als der Stein.

Klar?


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

16.12.2011 um 09:00
@VOLTA
Die Grösse ist irrelevant (zumindest hier :D )
Hebe mal einen Würfel mit 10 cm Kantenlänge, einmal aus Blei und einmal aus Styropor. Der Unterschied ist frappant.
Ein allmächtiges Wesen ist doch da keinen Einschränkungen unterworfen.
Du erkennst das Wesen des Paradoxon nicht.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

16.12.2011 um 11:29
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Obere Seite der Kugel----untere Seite der Kugel.
Siest du die Erde Frontal,dann hast du oben und unten--Rechts und Links.

Daher meine Frage : Warum fällt sie nicht herunter?
Und wie sehen es die Leute in der südlichen Hemisphäre?


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

16.12.2011 um 14:47
@emanon

habe mir gedacht das du es nicht verstehst....somit hier die kleine Animation.



1. Du siehst den Raum ( hier eingegrenzt als Würfel)
2. Im Raum...der Stein den du wolltest.
3. Macht der Allmächtige den Stein Größer als er passiert folgendes:

Er übertrifft den Raum und ragt heraus.
Da aber der Allmächtige Raum und Zeit ist,wird er immer größer sein als das was er im Raum erschafft.( in sich)

Würde der Raum aus einen Würfel bestehen und irgend wann enden,was ist außerhalb?
Der Allmächtige ist Anfang und Ende,das Alpha und Omega,Raum und Zeit.
In ihm leben wir.In ihm ist die Energie ( auch die Gravitation )
In ihm ist die Schöpfung ( Planeten,Sterne,Atome,Materie,Licht..........einfach alles)
Wie sieht er den aus?

Schau

mt538451245168337weltenbilder weltall cr

@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Und wie sehen es die Leute in der südlichen Hemisphäre?
wo ist den hier oben oder unten....nach deinen Betracht?
Die Erde Rotiert
Also....wo ist oben und wo ist unten?
https://www.youtube.com/watch?v=tmUOqjbpUFg (Video: C4D Erdrotation Version II)

Und hier kannst du dir von ihm ein Bild machen

Youtube: Der Weltraum - Unendliche Weiten
Der Weltraum - Unendliche Weiten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

16.12.2011 um 14:56
@emanon

So...jetzt ( hat vorher nicht funktioniert )

https://www.youtube.com/watch?v=Ij9miJ4khIs


1. Du siehst den Raum ( hier eingegrenzt als Würfel)
2. Im Raum...der Stein den du wolltest.
3. Macht der Allmächtige den Stein Größer als er passiert folgendes:

Er übertrifft den Raum und ragt heraus.
Da aber der Allmächtige Raum und Zeit ist,wird er immer größer sein als das was er im Raum erschafft.( in sich)

Würde der Raum aus einen Würfel bestehen und irgend wann enden,was ist außerhalb?
Der Allmächtige ist Anfang und Ende,das Alpha und Omega,Raum und Zeit.
In ihm leben wir.In ihm ist die Energie ( auch die Gravitation )
In ihm ist die Schöpfung ( Planeten,Sterne,Atome,Materie,Licht..........einfach alles)
Wie sieht er den aus?


PS: Alles was in ihm erschaffen wird,braucht Raum und Platz.
Der Stein kann nie größer sein als er selbst.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

16.12.2011 um 15:08
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Würde der Raum aus einen Würfel bestehen und irgend wann enden,was ist außerhalb?
es ist egal, ob würfel oder kugel.
nach der einen kugel/ würfel kommt die nächste.
das ganze ist wie eine verschachtelung oder der
sogenannte "Matruschka-effekt".
das kennst du bestimmt auch.
also, wenn du den bereich der einen kugel/ würfel
verlassen hast, beginnt der nächste, welcher aber
dann noch grösser im volumen sein muss.


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

16.12.2011 um 15:18
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:es ist egal, ob würfel oder kugel.
war nur als Beispiel,da hier im Video ein Würfel genommen wurde.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wenn du den bereich der einen kugel/ würfel
verlassen hast, beginnt der nächste, welcher aber
dann noch grösser im volumen sein muss.
wo zu das ganze?.....wozu so viel Raum?.....nur damit es den Planeten Erde gibt als einziger Planet auf dem es Lebewesen gibt?


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

16.12.2011 um 15:24
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:was lässt dein Satellit schweben......bitte nicht einfach Gravitation....der Aufbau dieser Energie in seinem kleinsten Teil
schweben tut der von alleine wenn er eine gewisse höhe hat und nicht soweit dass er davon flieht^^ es geht um den Orbit.

-> http://www.bernd-leitenberger.de/orbits.shtml

die Gravitation ist die Wirkung der schwerepunkte und nein ich fange nicht an dir zu erklären wie umlaufbahnen entstehen siehe newtische mechanik &keplerische Gesetze oder Astronomie bücher oder wikipedia sogar dokus auf Youtube vermitteln dir dass ..

lerne mal selber fischen


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

16.12.2011 um 15:24
@VOLTA

mein guter, in den anderen kugeln spielt sich das alles
genau so ab, wie in unserer universumskugel.
das können wir jedoch nur erahnen oder spekulativ
berühren, denn sehen oder dort hinkommen, werden
wir niemals.
warum das alles so gross ist? - keine ahnung...
und warum sollte dort nicht auch leben existieren?
ich bin mir sicher, dass es in unserer "universumskugel"
nicht nur die erde als bewohnten planeten gibt.


2x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

16.12.2011 um 15:31
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich bin mir sicher, dass es in unserer "universumskugel"
nicht nur die erde als bewohnten planeten gibt.
Du glaubst und bist dir sicher ,obwohl du es nicht gesehen hast?

Nennt man so was " Religion" ????? Glaube?


Ich hoffe dir ist jetzt klar was ich meine.

@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:die Gravitation ist die Wirkung der schwerepunkte und nein ich fange nicht an dir zu erklären wie umlaufbahnen entstehen siehe newtische mechanik &keplerische Gesetze oder Astronomie bücher oder wikipedia sogar dokus auf Youtube vermitteln dir dass ..

lerne mal selber fischen
lerne zu verstehen.
Du hast die Funktionsweise erklärt,aber nicht die Schöpfung dieser Energie und die Ursprungsquelle.


2x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

16.12.2011 um 15:35
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Du glaubst und bist dir sicher ,obwohl du es nicht gesehen hast?

Nennt man so was " Religion" ????? Glaube?
na ja, ich glaube nicht, aber ich werde es nicht in abrede
stellen, dass es noch andere intell. lebewesen im universum gibt.
auch wenn ich diese niemals sehen werde.
wo auch immer die leben.
das ist aber keine religion, sondern reine vermutung.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

16.12.2011 um 15:40
@Alienpenis

nein....den eine Vermutung ist nicht = bin mir sicher
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich bin mir sicher, dass es in unserer "universumskugel"
nicht nur die erde als bewohnten planeten gibt.
Somit glaubst du sicher zu sein,obwohl du es nicht gesehen hast.

Aber das stimmt.
Warum?
Weil deine Logik dir das gesagt hat.Und weil etwas in dir sagt " wir können nicht alleine sein"


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

16.12.2011 um 15:42
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:.Und weil etwas in dir sagt " wir können nicht alleine sein"
genau.

das war es aber auch schon.
denn gesehen hat "sie" noch niemand.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

16.12.2011 um 15:48
@Alienpenis

ich schon.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

16.12.2011 um 15:50
@VOLTA

und da liegt der hase im pfeffer!

die hauptfrage:

"waren das wirklich ausserirdische?"


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

16.12.2011 um 15:54
@Alienpenis

ich kenne bis heute kein Flugzeug des Militärs das diese Eigenschaften besitzt.
Sie besitzen Informationen über die Göttliche Energie und wissen sie zu nutzen.
Dadurch bezwingen sie die Schwerkraft.

So bezeichnet es die Wissenschaft.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/12/higgs-bosons-cern-wissenschaftler-haben.html
Higgs-Bosons: CERN-Wissenschaftler haben möglicherweise "Gottesteilchen" entdeckt



melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

16.12.2011 um 16:24
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:nicht die Schöpfung dieser Energie und die Ursprungsquelle.
doch habe ich .der Ursprung ist da die Masse die den raum krümmt. in der ART ist die Gravitation d.h eine Scheinkraft
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:lerne zu verstehen.
hab ich längst weil du es nicht verstehen willst, ist es leichter alles an Gott abzuschieben , damit es für dich "mysteriös" bleibt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab
Ufologie, 295 Beiträge, am 25.03.2023 von newbee
C4ISR am 10.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
295
am 25.03.2023 »
von newbee
Ufologie: Das russische geheime Alienrassen Buch
Ufologie, 77 Beiträge, am 15.07.2014 von Alienpenis
Sambullit am 24.06.2014, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.07.2014 »
Ufologie: Menschen, Ausserirdische und Aliens
Ufologie, 26 Beiträge, am 25.08.2012 von Koman
Koman am 10.08.2012, Seite: 1 2
26
am 25.08.2012 »
von Koman
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon