Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ufo Karawane über Nordhorn

Filter einstellen
03:09

UFO-Forum Cröffelbach

Hallo Leute,hab gerade das Thema gesehen und ihr habt es ja gut mit den MHBs erklärt. Diewaren übrigens gerade auch im dänischen Nachbarland unterwegs und sorgten fürIrritation - siehe hier: . An den Melder: Jenachdem wie weit die weg sind kommen sie auf Video drauf oder eben halt nicht.Auch wenn man denkt, es sollte fürs 'Foto' doch reichen, reicht es doch nicht.Ähnlich gilt für kreisende Skytracker, die zwar fürs Auge am Himmel noch gut washergeben, aber dann für Foto- und Filmausrü...
Beitrag von WernerWalter - am 23.11.2007
00:33

Re: EXCLUSIVE FOOTAGE - Aliens in Connecticut

Hier nochmals schöne Aufnahmen von Partyballonen.
Beitrag von luge - am 23.11.2007