Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

Filter einstellen
10:04

Sinalizadores - Luzes de Phoenix

Militärschule von Sao Thome das letras im Oktober 1993. Flares, gefilmt aus 45 km Entfernung.
Beitrag von voidol - am 01.09.2009
03:10

Military Flares not "ufos"

leider kann man das video nicht einbetten, hier siehst du flaires. nun vergleiche bitte und sage was du denkst@voidol
Beitrag von Tanterabe - am 01.09.2009
09:58

UFOs or Military Flares Over Arizona

das ist eine interessante aufnahme und die lichter kehren dort wieder.wenn es flaires wären, könnten sie nicht so lange und so konstant an derselben stelle stehen.
Beitrag von Tanterabe - am 01.09.2009
10:56

UFO file release August 2009

gute frage, aber hier ist ein video über die ufo-akten. es ist wirklich erstaunlich was alles freigegeben wird. es ist militärisch geprüft, sollte also glaubhaft sein!
Beitrag von Tanterabe - am 31.08.2009
02:50

Airship Versus Rocket

und noch ein video das mal die materialtechnischen eigenschaften sowie dieflugfähigkeiten eines solarzeppelins deutlich machen.
Beitrag von instranet - am 22.10.2008