Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

490 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UK, Ufo Akten, Di55 Dokumente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

01.09.2009 um 17:58
Chongqing? Die Chinesen haben jetzt offensichtlich auch Zugang zu Alientechnologie, wie man an der grauenhaften Produktionsqualität der Lichter eindeutig erkennen kann:

/dateien/uf41934,1251820696,491775

@Tanterabe

Anzeige
1x zitiertmelden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

01.09.2009 um 18:12
Und das das Muttermodell?

/dateien/uf41934,1251821536,316468

@Tanterabe


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

01.09.2009 um 18:15
@voidol
lol wobei den chinesen glaub ich eh nix. aber die phoenix lixhter sehen wirklich nicht nach flaires aus, sry. ich versuche auch noch das video zu finden indem eine zeugin berichtet dass so viele menschen zum himmel gesehen haben, weil dort auch ein event stattgefunden hat. dann wird das militär dort doch wohl nicht zur gleichen zeit eine übung durchführen, oder?
flaires brennen auch nicht sehr lange. das spektakel dort dauerte aber fast 2 stunden.
iich kann mir das wirklich nicht vorstellen, aber du bist scheinbar sehr leicht zufrieden zu stellen.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

01.09.2009 um 18:19
@Fedaykin

Ja es belibt noch die Theorie von Illobrand Von Ludwiger.
Vielleicht sind es Menschen aus der Zukunft denen es möglich ist aber vielleicht auch anderen Zivililsationen, durch die Zeit zu springen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Super, und das bringt was? Da hat man eine Assage von der Wahrnehmung oder vom persönlichen Überzeugungen der Aussagenden.
Incl. der Akten und Dokumente.
Ja das bringt etwas. Zwar nicht öffentlich das meiste aber dafür intern.
Du solltest Dir mal das neue Buch von I.V.L. durchlesen. da kannste aber noch eine Menge für Dich entdecken. Und das Buch "Need To Now" sollest Du Dir auch einmal besorgen. Es sind nur zwei Bücher und die Investion lohnt sich alle male!
Sachlich und recht gut dokumentiert!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun bisher gibt es noch keinen Existenznachweis für AI Raumschiffe,

nebenbei die Nichtexistenz von etwas kann man nicht Beweisen höchsten in Negation.
in dem Fall wiederhole ich mich einfach mal wieder:

Illobrand von Ludwiger - UFOs die unerwünschte Wahrheit: Alarmierte Militärs, uninteressierte Wissenschaftler und die andere Wirklichkeit der fremden Besucher

&

Timothy Good - Need to know: UFOs, das Militär und die Geheimdienste

Lesen!

Natürlich bekommst Du dort nichts aufs Silbertablett aber dafür den besagten roten Faden! ;)

Will hier keine schleichwerbung betreiben, was wohl jetzt nicht mehr zu ändern ist aber ich finde die beideb Bücher wirklich informativ, sachlich und gut!
@Fedaykin, wenn Du diese mal lesen würdest, wäre ich an Deiner anschließende Meinung wirklich gespannt interessiert!!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja gibt genug möglichkeiten irgendwo auszusagen, Aber seit der Ankündigugn von der schönen Exonewskonferenz ist nicht von den Versprochenen "Beweisen" hinterhergekommen. bzw angeblich gegen Endgeld.
Du schmeist hier mal wieder alles in einen Topf.
Angeblich . . .nicht vor dem Kongress!
Da ist nichts mit angeblich und gegen Endgeld!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja wenn es den Kongress nicht interessiert scheint da ne riesen Vertuschung am Laufen sein, Wenn einer meint er hätte was interessantes zu sagen. Gibt genug Medien auf der Welt
Bist Du eigentlich wirklich so verblendet?
Sorry aber wie anders kann ich es sonst ausdrücken!?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Weil der Kongress echte Probleme hat?
Nein weil man das Thema nicht mit der Kneifzange anfassen sollte. Zumindest solange nicht bis man von irgendeiner Seite das Ok dazu bekommt.
Das ist eigentlich ganz einfach zu verstehen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das Verhalten, die Drake Gleichung, Fermi Paradoxon, die Physik

alles indizien die gegen Blitzbesuche seitesn von Aliens sprechen
Nichts dazu gelernt?
Du machst immer noch den gleichen Fehler.
Wenn es sie den gibt, angenommen, was macht die eigentlich so sicher oder anders gefragt warum sind Sie angeblich Technisch gesehen genau so gestrickt wie die Menschen?
Nichts anders machst Du nähmlich. Du setzt eine andere Zivilisation gleich mit dem Menschen und soweit sollte man nicht gehen.
Außerirdische können doch auch ganz anders gestrickt sein als die Menschliche Rasse. Vielleicht benötigen nicht einmal DNS? Klingt seltsam ist aber durchaus im Rahmen des Möglichen!
Du kannst doch nicht immer nur von uns Menschen ausgehen!
Das wäre Wissenschaftlich betrachtet der größte Fehler den man überhaupt begehen kann.
Ein Mensch ist ein Mensch mit sämtlichen stärken, schwächen und fehlern incl. seinem Biologischen Aufbau
Wie ein angeblich Außeridischer Biologisch aufgebaut ist kann wohl hier keiner sagen und auch nicht wie sie Technisch bewandert sind.
Das was Du hier schreibst entspringt vielleicht Deiner Fanatsie aber nicht dem realen. Wie das aussieht lässt sich nicht sagen.
der Mesnch benötigt Sauerstoff und Wasser. Das muss ein Außerdirdischer nicht zwangsläufig. Dieser kann ander für den Menschen sogar tötliche Ausgangspunkte benötigen.
Das wurde sogar Wissenschaftlich schon untermauert.
bei diesem Thema muss man und sollte man auch differenzieren.
alles andere macht einfach keinen Sinn.


MFG


xpq101


:>


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

01.09.2009 um 18:21
die natürlich nicht mit nem maulkorb versehen sind..... mach die augen auf.
-----------------------------------------------------------------------

Nö der Kongress klopt sich immer schön untereinander. Wenn er interesse an den Ausasgen hätte würde er es schon machen, sofern man der anderen Seite eins Auswischen kann.


-------------------------------------------------------------------------------
die aussage daß wir wenn diese dinger von uns kommen eine ganze menge an technik vorenthalten bekommen ist vollkommen richtig.
------------------------------------------------

Kommt drauf an was wirklich davon Fluggeräte sind. Die Meisten Dinger sind ja von Flugmannövern gar nicht so Extrem.


-----------------------------
denn jede erklärung hatte angeblich irdischen ursprung. doch warum sieht man den nie? ein leben lang top secret?
---------------------------------------
je nach Lage bis zu 20 Jahren, die F 117 hat wohl selber ca 10 Jahre für Ufosichtungen gesorgt. Von den ganzen Drohnen und UAV Prototypen ganz zu schweigen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------
aber ich glaube bei dir ist hopfen und malz verloren. du bist scheinbar hier, weil du endlich einen beweis dafür finden willst, dass du unrecht hast, genau wie manch andere, die sich an diskussionen beteiligen, an die sie nicht glauben.
------------------------------------------------------------------------
Ich mach mir nichts aus Glauben, ich will halt wissen ob einer denn tatsächlich mal nen schönen unwiederlegbaren Beweis bringt. Aber in den knapp 5 Jahren wiederholt sich im Grunde alles nur.

---------------------------
aber ihr gehört zu vielen, die denken es gibt nichts über dem menschen.
-----------------------------------

Nicht auf diesen Planeten.

------------------
wäre ja auch n knaller wenn der mensch merkt dass er ein ganz kleines unwissendes licht ist, nicht wahr?
-------------------------------------------

Nun dafür steht der Beweis aus, bisher ist mir keine Höhere Ziv bekannt die uns Technologisch überlegen ist.

Naja und wenn die am Anderen Ende der Galaxis rumhängen betrifft einen das irgendwie auch nicht.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

01.09.2009 um 18:29
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Chongqing? Die Chinesen haben jetzt offensichtlich auch Zugang zu Alientechnologie, wie man an der grauenhaften Produktionsqualität der Lichter eindeutig erkennen kann:
Nicht nur das. die Chinesen gehen auch ganz öffentlich mit dem Thema Ufologie um und leugnen es nicht einmal!
Das Gegenteil ist der Fall!
Man höre und staune!
Die Chinesische regierung hat die Existenz von Ufos bereits bestätigt!
Frankreich im übrigen auch ;)
England ist da mittlerweile auch nicht weit von weg ;) . . Nick P. lässt grüssen ;)
Belgien ist auch mit von der Partei ;)

MFG


xpq101

:>


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

01.09.2009 um 18:33
Ja es belibt noch die Theorie von Illobrand Von Ludwiger.
Vielleicht sind es Menschen aus der Zukunft denen es möglich ist aber vielleicht auch anderen Zivililsationen, durch die Zeit zu springen
-------------------------------

Nö, die halte ich für Unwahrscheinlich, und da kommt man auch drauf wenn man an alle Konsequenzen einer Zeitreise denkt.

Zumal unser Schicksal dann schon stehen würde. weil wir ja augenscheinlich nicht in der Gegenwart sind.



----------------
Incl. der Akten und Dokumente.
------------------------

Nein die Leute die Eidesstaatlich aussagen wollen dürften wohl kaum im Besitz der Akten sein.

----------------------------
Ja das bringt etwas. Zwar nicht öffentlich das meiste aber dafür intern.
Du solltest Dir mal das neue Buch von I.V.L. durchlesen. da kannste aber noch eine Menge für Dich entdecken.
----------------------------------

Tut mir leid aber der Typ ist festgefahren,

---------------
Illobrand von Ludwiger - UFOs die unerwünschte Wahrheit: Alarmierte Militärs, uninteressierte Wissenschaftler und die andere Wirklichkeit der fremden Besucher
-----------------

Bitte er hat auch nichts bis auf die Radarecho Aufnahmen die er aber recht Einseitig Interpretiert


-------------
Du schmeist hier mal wieder alles in einen Topf.
Angeblich . . .nicht vor dem Kongress!
Da ist nichts mit angeblich und gegen Endgeld!
----------------

Na bei Dr Greer schon. und der hatte ja mal die nette Disclose Runde geführt.

---------------
Bist Du eigentlich wirklich so verblendet?
Sorry aber wie anders kann ich es sonst ausdrücken!?
--------------------------------------

Glaubst du der Kongress hätte nichts besseres zu tun als jedem Menschen seine Geschichten erzählen zu lassen. Stell dir mal vor jeder Vt Tread hier in Allmystery würde von einer Regierungstelle durchdiskutiert.


---------------------
Nein weil man das Thema nicht mit der Kneifzange anfassen sollte. Zumindest solange nicht bis man von irgendeiner Seite das Ok dazu bekommt.
Das ist eigentlich ganz einfach zu verstehen-
--------------------

Der Kongress hat Präsidenten in die mangel genommen, Firmen und andere.

Meinst du er hat Angst vor einer Ufo Runde. ?

In den bisher freigegebenen Akten ist auch noch keine Smoking Gun.
-


--------------------------
Nichts dazu gelernt?
Du machst immer noch den gleichen Fehler.
Wenn es sie den gibt, angenommen, was macht die eigentlich so sicher oder anders gefragt warum sind Sie angeblich Technisch gesehen genau so gestrickt wie die Menschen?
-------------------------------------------------------------------

Naja das Universum ist das Selbe, und somit auch die Phyiskalischen gegebenheiten.




----------------------------------
Nichts anders machst Du nähmlich. Du setzt eine andere Zivilisation gleich mit dem Menschen und soweit sollte man nicht gehen.
-----------------------------------

siehe Oben.




------------------------------------------------
Außerirdische können doch auch ganz anders gestrickt sein als die Menschliche Rasse. Vielleicht benötigen nicht einmal DNS? Klingt seltsam ist aber durchaus im Rahmen des Möglichen!
-------------------------------------

Naja sehr vage da bisher noch keine Lebenform auf nichtkohlenstoffbasis existiert oder
Theoretisch Möglich ist.



---------------------------------------
Du kannst doch nicht immer nur von uns Menschen ausgehen!
Das wäre Wissenschaftlich betrachtet der größte Fehler den man überhaupt begehen kann.
---------------------------------

Nun in Ermangelung von Anderen Zivs, bleibt nur unsere Erde als Masstab und Basis

alles ander wäre einfach Drauflosphantasieren.



----------------------------------------------------------------------------
-Wie ein angeblich Außeridischer Biologisch aufgebaut ist kann wohl hier keiner sagen und auch nicht wie sie Technisch bewandert sind.
------------------------

und wieder sie werden Konstanten im Universum nicht neu Schreibenm,



------------------------------------------------
Das was Du hier schreibst entspringt vielleicht Deiner Fanatsie aber nicht dem realen. Wie das aussieht lässt sich nicht sagen.
----------------------

Nein ich halte mich auf die Bisherigen Erkenntnissee

--------------------------------------
der Mesnch benötigt Sauerstoff und Wasser. Das muss ein Außerdirdischer nicht zwangsläufig.
---------------------------------

Nö, aber irgenwas wird sein Stoffwechsel schon Brauchen,


2x zitiertmelden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

01.09.2009 um 18:34
@xpq101

Bestätigt? Die öffnen ihre Akten. Wenn eine Reha-Klinik Akten veröffentlicht, in denen Tausende über ihre Erfahrung mit weißen Mäusen berichten, heißt das auch nicht, dass die Reha-Klinik die Existenz dieser weißen Mäuse bestätigt.


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

01.09.2009 um 18:35
@voidol
ab 4:50 ist der bericht über die lichter von phoenix.
alles lügner und blinde?

warum hat das militär anfangs keine erklärung abgegeben und gesagt, hey sorry wir haben ne flairesübung gemacht. denn diese übungen sind nicht top secret. also lies auch mal zwischen den zeilen. sie haben 2 monate gebraucht.... ganz schön lange wege da beim militär.
was wäre an flaires top secret, wenn sie sie über phoenix machen? dachte top secret geschichten geschehen doch eigentlich auf area 51.... hm sry nellys ;o)

https://www.youtube.com/watch?v=MipIQ5prG_w

https://www.youtube.com/watch?v=66IbY5N24NE


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

01.09.2009 um 18:52
Militärschule von Sao Thome das letras im Oktober 1993. Flares, gefilmt aus 45 km Entfernung.

Youtube: Sinalizadores - Luzes de Phoenix
Sinalizadores - Luzes de Phoenix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Tanterabe


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

01.09.2009 um 18:53
Wellche Organisation hat eigentlich diese x-Akten angelegt? War es das Scotland Yard, das MI5 oder das MI6


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

01.09.2009 um 18:56
@fdiinzell
MI5, MI6..? Das wird wohl das Mod gewesen sein...

Wikipedia: Verteidigungsministerium des Vereinigten Königreichs


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

01.09.2009 um 19:00
@fdiinzell

Gehst halt auf die Seite:
http://ufos.nationalarchives.gov.uk/ (Archiv-Version vom 16.09.2009)

Wie @Breezer_T sagt: Verteidigungsministerium. Die hatten natürlich brennendes Interesse daran, den Luftraum im Kalten Krieg so genau wie möglich beobachtet zu haben.


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

01.09.2009 um 19:07
@voidol
das überzeugt dich also wirklich?
das sind flaires, da hast du wohl recht. das erkennst du daran, dass sie auf unterschiedlicher höhe fliegen bzw sinken und max 20 sek brennen.
die lichter in arizona waren eine bewegte formation . die lichter waren viel viel länger zu sehen.
mich überzeugt das video der militärschule nicht. sie haben es ja nichtmals geschafft mehr als 2 licher auf einer höhe zu halten....
das war in phoenix besser :o)


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

01.09.2009 um 19:12
@voidol
und du hast mir keine antwort auf die frage gegeben, warum das militär nicht direkt gesagt hat, dass es eine übung war? das gelände lag doch direkt nebenan. haben doch bestimmt genug meldungen bekommen.


1x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

01.09.2009 um 19:30
@voidol

Ja bestätigt- Die Frage ob es Ufo`s gibt oder nicht wurde eigentlich inoffiziell schon beantwortet. Die Zentrale Kernfrage lautet nun wer oder was diese Dinger steuert/kontrolliert!

@Fedaykin

Wie bitte festgefahren?
Ich habe selten ein Buch von einem Autor in dieser Branche gelesen was sachlicher hätte garnicht sein können.
Immerhin weiß er auch noch worüber er schriebt!
Er ist mit der Thematik vertraut!
Es ist auch gut möglich das diese Besucher aus einer anderen Dimension zu uns kommen. Die Heimsche Theorie lässt an dieser Stelle grüssen!
Gelernt ist ebbend gelernt!
Dr. Greer ist ein ganz anderes Thema. Dem bin ich auch nicht so positiv zugewandt!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tut mir leid aber der Typ ist festgefahren,
Ich finde es schade das Du selber so festgefahren bist und Dich auch kein Stück bewegen möchtest
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bitte er hat auch nichts bis auf die Radarecho Aufnahmen die er aber recht Einseitig Interpretiert.
Das stimmt halt so auch nicht. Wie schon gesagt ist es schade das Du Dir nicht einen Ruck gibst und Dir die Mühe machst, Dir jenes Buch zu besorgen und auch zu lesen!
Glaube mir, sachlicher geht es kaum noch!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Glaubst du der Kongress hätte nichts besseres zu tun als jedem Menschen seine Geschichten erzählen zu lassen. Stell dir mal vor jeder Vt Tread hier in Allmystery würde von einer Regierungstelle durchdiskutiert.
Ich rede hier nicht von jedem MENSCHEN sondern von Menschen der Luftwaffe, Radarlotzen. Ehm. Nasa angehörigen, dem Militär, polizisten, Politikern und Astronauten, etc...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der Kongress hat Präsidenten in die mangel genommen, Firmen und andere.

Meinst du er hat Angst vor einer Ufo Runde.?
Der Kongress selber nicht aber der ganze Rattenschwanz!
In die Mangel genommen . . .tztztz
Das ist doch alles pinaz!
Kleinkram, etc...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:>>Naja das Universum ist das Selbe, und somit auch die Phyiskalischen gegebenheiten.
Nun unsere Physikalische Gesetzmäßigkeiten müssen noch lange nicht für andere Zivilisationen gelten!
Physikalische Gesetzmäßigkeiten lassen sich auch umgehen ;)
Was für den Menschen nicht möglich ist, muss auch nicht zwangsläufig für andere Zivilisationen gelten!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja sehr vage da bisher noch keine Lebenform auf nichtkohlenstoffbasis existiert oder
Theoretisch Möglich ist.
Dennoch möglich und Wissenschaftlich auch vorstellbar!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun in Ermangelung von Anderen Zivs, bleibt nur unsere Erde als Masstab und Basis

alles ander wäre einfach Drauflosphantasieren.
ja aber auch nur für uns Menschen ;)
Mehr auch nicht!


MFG


xpq101

:>


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

01.09.2009 um 19:57
@voidol

Bei dem zweiten Event, welcher so zahlreich auf Video aufgezeichnet wurde, könnte es sich tatsächlich um Flares handeln. Die Air-Force hat definitiv welche abgeworfen.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die Sichtungsmeldung vom großen Phoenix-UFO stammt von Fife Symington III., dem ehemaligen Gouverneur von Arizona. Nur ob man für dessen Wort auch nur einen Cent geben kann?
Fife Symington war einer von tausend Zeugen. Nicht nur er berichtet von einem Objekt.

@ 6:40

https://www.youtube.com/watch?v=mdZpRcTBwdA


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

02.09.2009 um 18:00
Wie bitte festgefahren?
Ich habe selten ein Buch von einem Autor in dieser Branche gelesen was sachlicher hätte garnicht sein können.
Immerhin weiß er auch noch worüber er schriebt!
Er ist mit der Thematik vertraut!
-----------------------

Mit Zeitreisen? Ok sein bester Trumpf sind halt die Radarechos.


-------------------------------------------------------------
Es ist auch gut möglich das diese Besucher aus einer anderen Dimension zu uns kommen. Die Heimsche Theorie lässt an dieser Stelle grüssen!
Gelernt ist ebbend gelernt!
------------------------
Die Heimsche Theorie ist nicht wirklich mit Indizien unterlegt, und steht im Gegensatz zu vielen Beobachteten Dingen. Aber Heim ist halt ein Lichtgestalt für Grewi mit Physik
Touch.


---------------------------
Ich rede hier nicht von jedem MENSCHEN sondern von Menschen der Luftwaffe, Radarlotzen. Ehm. Nasa angehörigen, dem Militär, polizisten, Politikern und Astronauten, etc...
-------------------------------

Der Beruf ist da ein kleiner Trumpf, ändert aber nichts an der Thematik.

------------------------
Der Kongress selber nicht aber der ganze Rattenschwanz!
In die Mangel genommen . . .tztztz
Das ist doch alles pinaz!
Kleinkram, etc...
-----------------------

Nö, den US Präsidenten + Anhang zu belangen ist ne nummer Größer als den Ufo Geschichten von ner Gruppe Hobbyufologen zuzuhörne. Es ist ja nicht so als hätten sie Beweise die die US Regierung in Gefahr bringen könnte. Hätten sie sowas gebe es genug Interesse in Medien und Ausländischen Nachrichtendiensten.



-----------
Nun unsere Physikalische Gesetzmäßigkeiten müssen noch lange nicht für andere Zivilisationen gelten!
--------------------------------------------------------------

Doch, kann sein das ihre Erklärungsmodelle besser sind. aber an Naturkonstantne werden die auch nicht schrauben können. Und so tief wie wir ins All Schauen deutet nichts daran das dort die physik anders Verläuft.

schwerkraft bleibt Schwerkraft und Lichtgeschwindigkeit, Lichtgeschwindigkeit usw.


-----------------
Physikalische Gesetzmäßigkeiten lassen sich auch umgehen
---------------------------------------------------------------
Naja umgehen nicht wirklich mir fällt zumindest kein Beispiel dafür ein.

-------------------
Was für den Menschen nicht möglich ist, muss auch nicht zwangsläufig für andere Zivilisationen gelten!
-------------------------------

Nein abe es gibt halt ne Top Line wo Schluss ist. Es sei denn man wäre Gottgleich und könnte nach Gutdünken Universen erschaffen.


1x zitiertmelden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

02.09.2009 um 18:54
@voidol
ich warte noch immer. komisch, wenn es um gescheite antworten gibt bist du sehr schweigsam.


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

02.09.2009 um 19:12
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nö, die halte ich für Unwahrscheinlich, und da kommt man auch drauf wenn man an alle Konsequenzen einer Zeitreise denkt.
und wieder einmal gehst du nur vom menschen aus. wer sagt das andere das nicht längst beherrschen? wer sagt dass alle wesen im universum biologisch genau wie wir sind?
aber was der mensch bisher nicht geschafft hat, kann auch kein anderer stimmts?....nenenenene

wenn man alleine sieht, was physikalisch alles möglich ist. wir sind soweit einen ionenatrieb zu nutzen und ebenso die antigravitation. aber das macht uns noch nicht zu den schlausten des universums.
wenn wir denn tatsächlich selber auf diese ideen gekommen sind.


Anzeige

melden