Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

490 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UK, Ufo Akten, Di55 Dokumente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

21.10.2008 um 15:04
Stasi-Akten hat er geschrieben. Aber ich habs auch erst falsch gelesen.:D

Ich denk mal da wird in Zukunft sicher nicht mehr über das Thema UFO berichtet.

Ganz so spannend sind die Akten ja auch nicht. Da sind nur ungeklärte Sichtungen zusammengefasst und keine Aliens im Keller gelagert.

Anzeige
melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

21.10.2008 um 15:07
Augenzeugenberichte usw.


das ganze klingt bestimmt so ähnlich wie die Zeugenaussagen in diversn Tv Gerichtsshows.


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

21.10.2008 um 15:12
Oh mein Gott... tut mir leid... Stasiakten ^^... sorry...*g*...

Also kann man da nix besonderes erwarten... naja...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

21.10.2008 um 18:01
jjetzt auch auf pro7

bzw gleich


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

21.10.2008 um 18:38
Link: www.zeit.de
hmm also sorry den kann ich mir nich verkneifen ww ;)

aber da wir ufo-gläubigen ja eh immer weniger werden und dir zur unterhaltung
dienen hast ja sicher nichts dagegen lol

also ww´s kommentar zum thema in die zeit-online zuzüglich der etwas harschen
lesekritik (meiner eingeschlossen)


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

21.10.2008 um 18:45
An den Feiertagen hat man Zeit und kann Party machen ohne Ende. Das war für die Partygemeinde ideal, um UFOs aufsteigen zu lassen: Das sind sogenannte asiatischeHimmelslaternen
Arg,natürlich..*trommeltrommel*
Aber zum Glück werden die Ufologen immer weniger.
Nun,das ist ja ein Glück nicht so.Bekannte Vereinigungen sind genauso aktiv,wie vorher.Ich weiß auch nicht,wie WW darauf kommt.Ist wahrscheinlich Wunschdenken,anders kann ich mir das Gefasel nicht erklären.

Gruß



melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

21.10.2008 um 18:50
Das sind sogenannte asiatische Himmelslaternen.
Ich kann es nichtmer hören -.- ....


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

21.10.2008 um 19:08
Link: www.bild.de
Himmelslaternen so gross wie Flugzeugzeugträger, ah ja.
Deswegen steigen Kampfjets auf? :D


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

21.10.2008 um 19:09
Bei Gallileo war eben etwas über 2012, Ufo akten und dem 14. Oktober 2008


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

21.10.2008 um 20:26
JA 14.10 inweit von dem Asia fake ufo


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

22.10.2008 um 11:58
http://ufo-meldestelle.blog.de/2008/10/22/medienhype-england-akten-4911588
Siehe in diesem Zusammenhang auch:

http://ufo-meldestelle.blog.de/2008/10/22/medienhype-england-akten
-4911588

WW


1x zitiertmelden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

22.10.2008 um 12:01
War gestern auch in den Nachrichten aufjeden Sender und was kommt dabei raus einige sachen die keiner erklären kann aber aliens nöööö sowas gibt es nicht wie immer nichts neues mir fällt nur auf das im fernsehn vermehrt desinformationen gestreut werden seit ca. einem halben jahr ...


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

22.10.2008 um 12:56
http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=22758&pos=1
hmm dassagt mir auch nich mehr als vorher (zu besseren übersicht der link)

erstes problem , abgehacktes zitat oder arbeitsweise der cenap??

"man muss also irgendwo einen ansatzpunkt haben wo man beispielsweise feststellen
kann, aha, die objektiven umstände die ein foto oder film vermitteln sollen, können so
nicht stimmen"-zitat ende also alles andere als eine unvoreingenommenen
betrachtungsweise, vorn vornherrein auf ein negatives ergebnis fokussiert.

zweites problem die erklärung des alitalia vorfalls- also bitte was das denn??
gut erst mal die fakten aus dem veröffentlichten bericht:

Am 21.April 1991 blickte Achille Zaghetti Kapitän einer Verkehrsmaschine der
„Alitalia“ beim Anflug auf den Flughafen London Heathrow über der Küste von Kent aus
dem Cockpit – und sah ein UFO vorbeijagen„,Schau, schau‘, schrie ich zu
meinem Kopiloten. Der sah dasselbe“, sagte Zaghetti später. Ein braunes,
raketenartiges Ding sei es gewesen, kaum 300 Meter entfernt; Anzeichen für einen
Antrieb habe man nicht sehen können. Die offizielle Untersuchung kam zum Ergebnis,
dass außer dem Jet kein anderes Flugzeug, keine Rakete und kein Ballon in der Nähe
war; freilich sagte ein Fluglotse, er habe einen sehr schwachen „Blip“ auf dem Radar
bemerkt.

Erklärung von werner walter:
ein solarzeppelin zu der zeit gerade beliebtes kinderspielzeug (yps), aha :)

ein solarzeppelin ist ein ca 3m langes und 80 cm im durchmesser grosses folienobjekt
schwarzer farbe um die im inneren eingeschlossenen luft schneller und
effektiver zu erwärmen um diese teil dann letztlich zum aufsteigen zu bringen, an dem
oblekt ist ein ca 50 m langes halteseil angebracht. das sind erst mal die fakten.

das im bericht nicht näher klassifizierte objekt war erstens braun (ok mag
sinnestäuschung gewesen sein) und jagte zweitens an der im anflug befindlichen
maschine vorbei in ca 300 m entfernung, ich nehme doch an wenn ein pilot das wort
vorbeijagen nutzt meint er nicht gemächlich vorbeifliegend, das objekt war also
wesentlich schneller als die verkehrsmaschine und befand sich in unmittelbarer nähe.
die geschwindigkeit eines flugzeuges im anflug beträgt je nach bauart zwischen 260
und 300 kmh zumindest ab dem punkt fällt das spielzeug als erklärung aus. denn ein
spielzeug mit einem eigengewicht von ca 100-180 gr ( je nach modell) gefüllt mit
durch sonnenstrahlen erwärmter luft kann sich unmöglich der durch das flugzeug
erzeugten "schleppen" erwehren geschweige denn das flugzeug überholen.



melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

22.10.2008 um 13:17
Link: www.mdr.de
der gehört noch dazu geht ja immer nur ein link :)


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

22.10.2008 um 13:28
Link: www.ypsfanpage.de
Und so sieht ein Solarzeppelin aus, kann man deutlich
von einem anderen UFO unterscheiden.
Bei stärkerem Wind bleibt von dem Teil nicht viel übrig,
ist also nichts mit beschleunigung.


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

22.10.2008 um 13:33
Zitat von WernerWalterWernerWalter schrieb:Siehe in diesem Zusammenhang auch:

http://ufo-meldestelle.blog.de/2008/10/22/medienhype-england-akten
-4911588

WW
ich wusste, dass man dich in dem thread hier trifft WW. hattest ja gestern nen großen auftritt wieder im nachtjournal oder? der beitrag muss doch mit seiner süffisanz und der ironie genau nach deinem geschmack gewesen sein, oder?

aber man hat kein statement von dir gehört, wo du dich auf die bericht aus den 50er - 80er Jahren bezogen hast, warum nicht?


*blubb*


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

22.10.2008 um 13:36
Link: www.bild.de
Kein Flugzeug, kein Zeppelin, keine Himmelslaterne...
Die Alien-Maschine hätte auf Torres' Radar die „Größe eines Flugzeugträgers“ gehabt. Kurz vor dem Abschuss sei sie dann mit einem Blitz von seinem Schirm verschwunden.
Das UFO hätte sich mit einer Geschwindigkeit von 16 000 Stundenkilometer fortbewegt, so der inzwischen pensionierte Pilot, der sicher ist, dass die Maschine nicht von Menschenhand gemacht war. „Dieses Ding hatte einen anderen Antrieb. Es war kein Flugzeug.“



melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

22.10.2008 um 13:41
noch zur ergänzug bevor das falsch verstanden wird ich meinte mit überholen das das
spielzeug den vorbeiflug in 300 m entfernung nicht verkraftet hätte, denn das objekt
bewegte sich in gegenrichtung über die köpfe der piloten hinweg (mann muss ja
immer so aufpassen damit auch jedes detail richtig beschrieben ist ;))

die piloten gingen auf jeden fall von einem angetriebenen objekt aus auch wenn sie
den nicht erkennen konnten denn im original heisst es :
"was so concerned he shouted "look out" to his co-pilot after seeing a brown missile-
shaped object shoot past them overhead."

nachfrage beim bodenpersonal ergab ein objekt in 1o meilen entf. hinter ihnen:

"As soon as the object crossed us I asked to the ACC (area control centre) operator if
he saw something on his screen and he answered I see an unknown target 10nm
(nautical miles) behind you'."


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

22.10.2008 um 13:56
Link: de.youtube.com
und noch ein video das mal die materialtechnischen eigenschaften sowie die
flugfähigkeiten eines solarzeppelins deutlich machen.


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

22.10.2008 um 15:45
Unser laternen Onkel nervt... Selbst bei uns (L-N, Lübecker-Nachrichten) steht bei Ufos soll man an die CENAP melden und dann war das auch wieder nen Kommentar vom WW


Anzeige

melden