Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Himmelsbeobachtung

Filter einstellen
02:33

Black Holes, Neutron Stars, White Dwarfs, Space and Time

So ungefähr werden die riesigen Sterne von einem kleinen Aschloch geschluckt werden.Gibt es jemand, wer sich für solche Sachen interessiert?
Beitrag von jelena - am 28.11.2008
07:05

The OM Symbol at the Core of the Milky Way - Part 2

ich habe nicht zu viel Beweise, dass die Erde von starken Gammablitzen getroffen worden sein wird. Ich habe nur eine Vermutung, dass so was passieren kann.
Beitrag von jelena - am 17.11.2008
05:37

The OM Symbol at the Core of the Milky Way - Part 1

kein Text
Beitrag von jelena - am 17.11.2008