Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

Filter einstellen
00:56

Chemtrails

ja haben wir gesehn. ist das so etwas besonderes?? hier sieht man das fast täglich, wenn klarer himmel ist. und ja, man hat im dunkeln die chemtrails erkannt, der himmel war ja teilweise sternenklar.habe am 31., dem tag meiner ufo-sichtung um ca 15.00 uhr n foto vom himmel geschossen. da hats grad angefangen. meist bilden sie damit eine art gitternetz, was den ganzen himmel bedeckt. siehe auch diverse fernseh berichte dazu, wobei ich mit dem standpunkt "klimaerwärmung reduzieren" nicht einvers...
Beitrag von berliner007 - am 03.09.2008
00:45

U.F.O. in Bern!

Nene, das Spektakel fand am Nachthimmel über Bern statt. Wie sich dann später rausstellte, waren es Heliumballone, die blinkende LEDs mitführten.Hier noch ein Link zu einem Youtube-Video, der das Ganze etwas besser zeigt: zum zeigen, dass es auch blinkende Skylaternen gibt :DEmodul
Beitrag von emodul - am 01.09.2008