weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

428 Beiträge, Schlüsselwörter: Berlin, Ufosichtung, Brandenburg, Potsdam, Dallgow, Kladow

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 03:48
hallo leute! wer von euch hat das auch gesehen??????

ich wohne in berlin ganz am rande zu brandenburg/potsdam, dallgow und schau heute abend um 22.00 uhr aus meinem fenster und sehe ein fliegendes objekt mit sehr hellen lichtern. es verschwindet kurz hinter einem baum und ich glaubte nicht, was ich sah. also ging ich raus auf den balkon und hinter den bäumen tauchte es wieder auf. es flog geradlienig von links nach recht sehr flach über dem grund und machte keinerlei geräusche. es hatte unten 4 oder 5 lichter im kreis angeordnet und war extrem beleuchtet. ich schätze die entfernung auf 1-3 kilometer und die flughöhe auf ca. 100-300 meter. sowas hab ich noch nie gesehen!!!!
ich hatte zum glück grad besuch und die haben dasselbe gesehen!

sogleich haben wir uns ne taschenlampe und ne handy kamera geschnappt und sind los zum naheliegenden feld wo man den himmel gut sehen kann. ca 15 minuten später kamen wir an und betrachteten den himmel. was wir nun sahen, war schier unglaublich und übertraf das eben beschriebene um ein vielfaches! nach und nach entdeckten wir am himmel überall flugobjekte, die ausserordentlich auffalden funkeldes licht hatten und öfters die richtung wechselten. diese waren aber nun in größerer entfernung, als das was ich vom balkon aus gesehen hatte. ich schätze so 10-15 km. einige näherten sich und man erkannte rotes, blaues und weißes funkeldes licht, jedoch keinerlei geräusche. und die nacht war vorhin wirklich sehr ruhig. SEHR ruhig!!!! dann ging ich runter zum ufer des glienicker sees (google earth) und stand am ufer und schaute richtung dallgow/döberitz. ich erkannte, wie die meisten der flugobjekte sich in einen art kurs zu begeben, der genau gegenüber meiner position am see war, jedoch auch etwa schätzungsweise 20 km entfernt war. sie flogen auffällig flach übver der erde. direkt über den bäumen am horizont. und alle begaben sich in diesen kurs ganz flach über dem grund und flogen dann richtung nord-ost hinter die bäume am horizont. schätze mal, sie sind da gelandet. wenig später flog eines fast genau über uns hinweg und mich überkam ein lähmendes gefühl. es machte ein leises geräusch, etwa wie das hoverboard aus zurück in die zukunft2, aber gleichmäßiger und tiefer. definitiv kein flugzeug oder ähnliches. unten trug es die dauernd leuchtenden weißen bis gelblichen lichter. ich dachte ich spinne!!!

ich würde sie so beschreiben, als wären es us-amerikanische polizei-ufos, von der optik her, wegen der bunten funkelnden lichter. also, wer hat das auch gesehn???? und was war es?????

die letzte sichtung war so gegen 1 uhr.


melden
Anzeige
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 04:58
cool


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 05:25
berliner007 schrieb:und ne handy kamera geschnappt
Habt ihr die auch benutzt? klingt ja interessant, waere schoen ein Video davon zu sehen

was es war kann ich auch nur raten
berliner007 schrieb:us-amerikanische polizei-ufos
sind Donut- Kruemel aus dem Fenster gefallen? wenn ja dann stimmt es...


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 07:16
Na wenigstens scheinen das mal keine Skylaterns gewesen zu sein. ^^

Klingt sehr interessant. Das müssten doch bestimmt auch noch andere Leute gesehen haben.


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 07:25
wow das ganze dauerte von 22:00 - 01:00 ? hoffentlich haben das massenhaft leute gesehn ^^


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 07:25
Nereide schrieb:Na wenigstens scheinen das mal keine Skylaterns gewesen zu sein.
na warte mal, bis werner walter den thread liest :D


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 07:33
Link: www.20min.ch (extern)

Naja, es gibt auch Skylaternen, die wie ein Polizeiauto blinken ...

Hier mal ein Link: http://www.20min.ch/news/bern/story/20070629

Darunter sieht man übrigens auch mal noch WW, falls man den noch nie gesehen hat.

Also, nicht dass ich jetzt falsch verstanden werde, ich sag nicht, dass das Ballone mit blinkenden LEDs waren. Aber auf die Möglichkeit hinweisen, dass es das gibt, sollte man vielleicht schon.

Emodul


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 07:56
Vor 2 Jahren im November hatte ich mal eine ähnliche Sichtung.Ich lag auf dem Bett und schaute Tv,als plötzlich durch meine halb heruntergelassenen Jalousien ein helles weißes Licht leuchtete, nach kurzer Verwunderung stand ich auf riss die Jalousie hoch und vor meinem Fenstersah ich ich ein helles weißes Licht und links und rechts jeweil ein blaues und ein rotes licht, welche dann über mein Dach flogen.Ich rannte ich das gegenüberliegende Zimmer ,riss dort die Jalousie hoch und konnte da noch die lichter über die Dächer hinwegfliegen sehen. Mein Sohn war Zeuge,Was es war ,keine Ahnung.Kann mir nur vorstellen,das es ein ferngesteuerte Flugzeug war, weil es auch so tief geflogen ist.


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 08:31
das video von emodul.. das sind kleine Zwieschenräume von Bäumen im Wald wo der der Himmel durchscheint und wenn das Auto fährt sieht das so aus.


@berliner007

also interessante storry.. tja ....aber (Oo) du hast von 22°° bis 1°° es nicht geschafft eine Kamera oder Fotohandy zu besorgen von Kumpels Freunden was weiß ich?

Wenn ich du gewesen wäre hätte ich auf jeden fall ein Foto gemacht und es hier reingesetzt.


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 08:34
du schreibst zwar du bist mit Taschenlampe und Fotohandy los.. nur da kommt nix..deswegen meinte ich das du es von jemand anderen borgen hättest können.^^


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 08:46
heieieiei die besten sichtungen werden nie festgehalten. wenn aber jemand irgend einen schrott sieht oder ne lahme skilaterne ist immer ein video am start :-(


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 11:08
ich habe circa 10 videos mit dem handy gemacht, leider ist auf keinem etwas zu erkennen. absolut gar nichts. es war zu dunkel dafür scheinbar. etwa um 12 kam ein kumpel von mir mit ner HD-cam und nem stativ vorbei. natürlich gab es dann nichts zu sehen, bis 1 uhr, da haben wir eines dieser objekte gesehn von der havel aus in richtung potsdam, das war etwas weit weg, darum sind wir mit dem auto näher ran gefahren, dann war es verschwunden. das war die letzte sichtung. aber zumindest hab ich drei zeugen....
danke für den video-link, aber sowas wars ganz sicher nicht. es waren definitiv fluggeräte von der größe von mittleren flugzeugen. eines flog ja fast über uns hinweg... das muss doch noch irgendjemand beobachtet haben!!!???


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 11:13
es sah etwa so aus wie in diesem video festgehalten, die beschreibung der zeugen stimmt genau!! :
http://www.20min.ch/news/bern/story/20070629
oder in dem ufo-haiti video bei youtube. das triffts ziemlich ganu würde ich sagen. au weia!!!!!


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 11:15
ich habe computer programme die anomalien sichtbar machen können ..wärme.. licht..ultraviolette spuren und anderes...aber ich denke du hast dan die filme gelöscht oder doch nicht?

wenn nicht kannste sie mir ja schicken ich bearbeite sie und mache das sichtbar was sonst nicht zusehen ist.. ist doch ein angebot oder nicht.


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 11:19
das video kannste echt nicht erst nehmen...das wurde aus einem auto gefilmt wie es zu abendlicher stunde an einen wald vorbei fährt..

das video von emodul.. das sind kleine Zwieschenräume von Bäumen im Wald wo der der Himmel durchscheint und wenn das Auto fährt sieht das so aus.

ganz am schluss kann man etwas vom auto fenster ramen sehen.

http://www.20min.ch/news/bern/story/20070629
diese video ist müll


melden
WernerWalter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 12:26
"es waren definitiv fluggeräte von der größe von mittleren flugzeugen.
eines flog ja fast über uns hinweg... das muss doch noch irgendjemand
beobachtet haben!!!???"

Ich gehe mal davon aus, dass Du diese Frage am allerbesten
beantwortet kannst - weil Du ja dort lebst, die meisten
Forumsteilnehmen ganz und gar wo anders, ich bspw im fernen
Mannheim. Wir kennen die örtliche Presse, das örtliche Radio und TV
nicht. Kannst Du nicht erwarten! Die Frage die Du uns selbst musst Du
selbst beantwortet, Du bist am allernähesten dran. Außerdem hast Du ja
das Geschilderte erlebt, also wirdst Du ja selbst schon alle Hebel in der
Region angeworfen haben um Deine Beobachtung - 3 Stunden und ein
Himmel voller UFOs - zu bestätigen, oder...?

Gruss

WW


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 13:21
"ich habe computer programme die anomalien sichtbar machen können ..wärme.. licht..ultraviolette spuren und anderes..."

Ja nee, is klar. Zu viel schlechte amerikanische Krimiserien angeschaut oder was? :D


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 13:28
Link: de.youtube.com (extern)
zweifler2007 schrieb:das video von emodul.. das sind kleine Zwieschenräume von Bäumen im Wald wo der der Himmel durchscheint und wenn das Auto fährt sieht das so aus.
Nene, das Spektakel fand am Nachthimmel über Bern statt. Wie sich dann später rausstellte, waren es Heliumballone, die blinkende LEDs mitführten.

Hier noch ein Link zu einem Youtube-Video, der das Ganze etwas besser zeigt: http://de.youtube.com/watch?v=wGw1ccX5PHE

Nur zum zeigen, dass es auch blinkende Skylaternen gibt :D

Emodul


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 13:38
Link: www.pce-group-europe.com (extern)
uf46410,1220269124,software-waermebildkamera-pce-tc-2-serie
ich habe solch software. hier im link ..@Nick.Rivers..

aber naja er mal mund aufmachen und erst mal irgendwas sagen.. nicht war

bild und link im anhang

bild zeigt die software..
link zeigt wo man so etwas bekommen kann


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 13:42
Und jetzt erklärst du noch wie du mit dieser Software aus einem Handyvideo ein Wärmebild machst, dann sind alle Fragen beantwortet.


melden
Anzeige
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 13:46
oh ich merk schon..dumm stellen...^^ das berechnet das programm witzbold.. ich habe das verfahren selbst angewendet um wärme bilder zu machen von unisolierten dachböden....noch mehr dumme fragen.? ^^


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden