Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Das Verhalten von UFO-Skeptikern

Filter einstellen
01:34

Ahaaa.... That's why the aliens came to cologne airport...

Muhahaha! Ein Werbefilm wird für ein echtes Video gehalten. Wie geil ist das denn!
Beitrag von voidol - am 27.08.2010
01:04

Swedish tourists film a UFO!

Da steht auch was über die Bezahlung der GwuplerMannheim. Nach über 30 Jahren harter Nachforschungsarbeit in Sachen Fliegende Untertassen alias unidentifizierte Flug-Objekte (UFOs) war der Mannheimer Amateurastronom als Mitbegründer des Centralen Erforschungsnetz außergewöhnlicher Himmelsphänomene (CENAP) immer ein ausgebrochen harter Knochen in Sachen himmlischer Alien-Besuche über dem blauen Planeten. Er erwarb sich sogar den zweifelhaften Ruf Deutschlands schärfster UFO-Skeptiker wie ...
Beitrag von suspect1 - am 27.08.2010
09:40

Open-mindedness

@Moko @Comguard2 Ich bin völlig eurer Meinung in allen Punkten.Das Problem liegt eben auch daran dass die Scharlatanerie mehr Präsenz zeigt und sich besser vermarktet.Man stösst immer zuerst auf solche die ja auch die guten Fälle missbrauchen für ihre Zwecke.Auch die wiederkehr solcher ewigen bereits widerwillig durchgekauten Nonsens.Wenn man dann aber einen Fall versucht hier zubehandeln der von den an Geldmangel leidenden Forscher die eben ausgebeutet werden stammt.Wird man wieder mit dem...
Beitrag von smokingun - am 17.05.2010
10:33

Russian Black Ops:Caught with UFO's

Das ganze ist doch eher eine Lachnummer, als ein UFO Transport. :D
Beitrag von xbox - am 15.05.2009
464 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion