Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 19:09
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Kauft euch die Bücher von Jacques Vallée! Diese kosten nicht viel und sind gebraucht über www.amazon.de erhältlich. Wenn ihr die Bücher gelesen habt, bin ich mir sicher, dass einige ihre Meinungen revidieren werden und man mit diesen Personen auf einer vernünftigen Basis debattieren kann.
Aha interessant das mal wieder die alt hergebrachte Leiher von Jacques Vallée und nur er kann Recht haben weil die Weißheit und der Goldene Löffel etc...wie kommst Du zu Deiner Erkenntnis?
Ich meine warum soll ausgerechnet nur Er die Wahrheit Wissen?
Nicht das ich etwas gegen Ihn habe, ganz in Gegenteil!
Ich schätze Ihn, nur hat auch das alles seine Grenzen und hinsichtlich seines Resumee hinsichtlich der gelenkten Regierungsdoktrinen, würde ich doch etwas aufpassen ;)



MFG


xpq101

:>

Anzeige
melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 20:33
@xpq101

Ich hab nie behauptet, Jacques Vallée hätte die Antwort auf alle Fragen. Meiner Überzeugung nach ist er näher an der Wahrheit, als die meisten anderen Forscher, die sich so krampfhaft an die ETH klammern.

Seine Schlussfolgerungen sind immer logisch nachvollziehbar und Ergebnis seiner objektiven Herangehensweise, die in der UFO-Forschung inzwischen sehr selten geworden ist. Das er mit diesen Ergebnissen Skeptiker, sowie UFO-Gläubige schockiert, bestärkt mich in meinem Gefühl.


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 21:33
Youtube: Russian Black Ops:Caught with UFO's
Russian Black Ops:Caught with UFO's
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das ganze ist doch eher eine Lachnummer, als ein UFO Transport. :D


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 21:35
@xbox
hab zwar keinen schimmer wie das vid zu dem thema passt aber das wurde schonma im videothread geposted ; )


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 21:41
@xxstyxx

Durch solche Vids, wird man einfach zum "UFO-Skeptiker".


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 21:42
Da werden aus normalen Schwertransporten, UFO Transporte^^


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

17.05.2009 um 18:27
welche echten fälle meint die? ich kenn kein 100% beweis für besuch von ausserirdischen. es gibt ja keine "die erde ist rund" skeptiker mehr, weil man denen fotos und videos als beweis zeigen kann.


und wieder ist die regierung schuld. tztztz

ich glaube die weis gar nicht was UFO bedeutet. die meint AFO' ausserirdisches fliegendes objekt.

mein vater hat seinen halbes bücherzimmer voll bücher über das thema. trotzdem bin ich nicht überzeugt das die berichte wahr sind. vom hören her sagen lernt man lügen.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

17.05.2009 um 18:29
wen sprichst du denn jetzt eigentlich an? @kornclown


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

17.05.2009 um 18:45
den amis glaube ich zu letzt. komisch das es in der schweiz keine AFO sichtungen gibt. unsere neutralität ist sogar den Et's bekannt.

wie kann man nur so gefrustet sein. sie soll doch das nicht so ernst nehmen und sich nicht pers angegriffen fühlen.

zeugen sind unglaubwürdig da jeder sagen kann er habe was gesehn.

ich denke bei AFO an neue technologien, neues wissen und vileicht ein ausweg aus unserer beschissenen weltordnung und das ende des kapitalismus juhee.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

17.05.2009 um 18:51
UFO heißt übrigens "unbekanntes Flugobjekt"

und ist schon recht was hier geschrieben wird

http://www.paradox.ch/ufo/pufo_emd.htm (Archiv-Version vom 08.04.2008) <- Ufo sichtungen in der schweiz


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

17.05.2009 um 18:51
@kornclown


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

17.05.2009 um 18:52
obwohl ich skeptisch gegenüber UFO sichtungen bin, bin ich noch nicht zum chef befördert worden.

so das "niemand will mir glauben und alle wo nicht so denken wie ich, sind doof" geheule nervt, mag das nicht mehr ganz lesen.


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

17.05.2009 um 18:53
Zitat von kornclownkornclown schrieb:obwohl ich skeptisch gegenüber UFO sichtungen bin, bin ich noch nicht zum chef befördert worden.
Gut das es da keine Rangfolge gibt ^^

und hat dich übrigens keiner gezwungen das zu lesen ^^


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

17.05.2009 um 18:57
nur meine meinung zu dem link am anfang.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

17.05.2009 um 18:59
dann solltest du auch echt den bezug darauf auch zeigen... weil es, wie du vielleicht beim nochmaligen lesen der seite, verwirrend ist.

klingt als ob du mit dir selbst schreibst ^^


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

17.05.2009 um 19:02
@wolfsrain
ok dann habe ich das "wer hier mitreden will muss den text lesen" falsch verstanden. ;-)


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

17.05.2009 um 19:12
sorry wollte nicht verwirrung stiften....

oder doch?.....

danke für den link werde mich im WK in Payerne genauer über das ereignis informieren.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

17.05.2009 um 19:13
wenn du verwirrung stiften wolltest ist es egal ;)
kommt schonmal vor ;)

no problem


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

17.05.2009 um 19:15
@Y34RZ3RO
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Seine Schlussfolgerungen sind immer logisch nachvollziehbar und Ergebnis seiner objektiven Herangehensweise, die in der UFO-Forschung inzwischen sehr selten geworden ist. Das er mit diesen Ergebnissen Skeptiker, sowie UFO-Gläubige schockiert, bestärkt mich in meinem Gefühl.
Nun das können andere Wissenschaftler auch vorlegen/weisen. Nur muss ich deshalb nicht unbedingt auf Jacques Vallée zurückgreifen ;)
Und wie ich schon erwähnte, kann man auch seine These anzweifeln.
Wobei ich mir Dir ein stück konform gehen. Nur ein Stück ;)
Burkhard Heim lässt grüssen (Heimsche Theorie)






@wolfsrain
Zitat von LoFoLoFo schrieb:UFO heißt übrigens "unbekanntes Flugobjekt"

und ist schon recht was hier geschrieben wird
Und ich nahm immer an das wir über diesen Punkt schon lange einig waren, sollten, müssten, weil alles andere Unfug ist.


MFG


xpq101

:>


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 16:03
@Muroc

Jetzt musst du uns aber auch sagen wen genau du denn im Verdacht hast.

Kannst ja um eine IP-Kontrolle der verdächtigen User bei den Mods bitten, vielleicht können die dann feststellen ob jemand zufällig in Langley wohnt.

Allmy ist nicht vom CIA unterwandert, nur von den paar Redakteuren von BILD und Pro7, und das braune Gesockse das 2, 3 Mal im Jahr seinen total unauffälligen Unterwanderungsversuch startet.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 17:19
Klar ich bin MIB,äh CIA; oder Bausparer? nee Freimaurer hieß das, und ja Muroc, schau mal aus deinem Fenster, und achte auf ein Auto in Silber Metallic.


Anzeige

melden