Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 19:37
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ich denke da muss nix vorgewärmt werden?
Nun hast Du eingestanden das Du davon nix verstehst.... ;)
Preisfrage:
Der Heater erhitzt
A Den Kaffee der Manschaft die vor den Monitoren sitzt....
B Die Füsse des Aussenpersonals bei - 29Grad
C Die Moleküle der Atmosphäre ( Gehört zum Experiment)
E Caracas.... ;)

Anzeige
melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 19:40
jippiiiiiiiiiiii ich hab noch son paar bekloppte gefunden 97 haben die doch da bestimmt die bunten pillen verteilt gelle?
Vom 29. September bis zum 4. Oktober 1997 wurde im Pocantico Konferenz-Zentrum in Tarrytown, New York, ein Workshop abgehalten, um physikalische Indizien von UFO-Berichten zu begutachten. Die verantwortliche Organisazion war die Gesellschaft für wissenschaftliche Erforschung (Society for Scientific Exploration). Die Gesellschaft, mit ihrem Direktor Peter Sturrock, reagierte damit auf eine Anfrage von Laurence S. Rockefeller. Dieser ist Berater des amerikanischen Präsidenten Bill Clinton und Förderer von Medizin, Kunst und neuen Wissenschaften.
Zehn Spezialisten der Gebiete Astronomie, Physik und Medizin begutachteten physikalische Effekte von UFOs, die ihnen von UFO-Forschern präsentiert wurden. Unter den UFO-Forschern befanden sich Jean-Jacques Velasco von der französischen Raumfahrtagentur CNES, Dr. Erling Strand aus Ostfeld, Norwegen und Illobrand von Ludwiger (MUFON-CES).

Der Abschlußbericht dokumentiert die Notwendigkeit einer gezielten UFO-Forschung( weil die alle high waren alaaaaaf)


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 19:41
@maxtron
jaja..hier ist dein Haarp-Erdbeben- Sonne Zeugs

Neue Spirale in China am Himmel (Seite 20)

zu HAARP hier lesen..Vorsicht Wissenschaft!

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/08/haarp-erdbebenwaffe-gedankenkontrolle-oder-ganz-normale-wissenschaft.php


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 19:44
ich kann skeptiker verstehen - sie hatten einfach nie das glück zugang zu dieser welt zu bekommen . man wird nie die zahllosen bücher und artikel für wahr nehmen , wenn man nie selber eine diesbezügliche erfahrung hatte .
es gibt da diese macht - die trickster macht - die alle diese dinge ad absurdum hält - was zum einen heisst dass die skeptiker recht haben - da es unbeweisbar ist und es keine beweise für die breite masse gibt - und auch dass es nicht unter kontrolierten bedingungen nachmachbar ist - aber es heisst auch , dass leute die wie besessen dagegen eiferen , ein teil dieses systems sind , an das sie nicht glauben - vieleicht mehr als gläubige - sie sind nur das werkzeug der trickster macht , die sich selbst ad absurdum hält .
man muss zum glauben auserwählt sein - also wenn ihr wirklich überzeugt seid von ufos und bedroom visitors etc - dann schätzt euch glücklich und akzeptiert leute die nicht dieses glück hatten - und versteht auch ihre wut - es gibt einen grund dass sie nichts wissen - sie können einfach nicht damit umgehen und wollen in ihrer makellosen welt leben .
die hässliche gesprächskultur muss aber echt net sein .


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 19:46
ich lieb die bekloppten irgendwie , die passen zu mir grins
Das GEPAN/SEPRA Projekt der CNES (Centre National d'Études Spatiales - die französische Raumfahrtagentur) unterhält seit 1977 eine bescheidene aber effektive Stelle für die Sammlung und die Analyse von UFO-Sichtungen und verwandten Daten.

und sollten wir den franzosen nich mal sagen sie solln endlich aufgeben und hier ins forum kommen weil hier könn die das ruckzuck wieder legen und viel billiger


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 19:50
@smokingun
Als wenn Du irgendwas von dem verstanden hast was ich da schrieb, pass auf
das die Wissenschaft dich nicht beisst wenn sie Dir mal begegnet.... ;)
The relations between sunspot numbers and earthquakes (M?6), solar 10.7 cm radio flux and earthquakes, solar proton events and earthquakes have been analyzed in this paper. It has been found that: (1) Earthquakes occur frequently around the minimum years of solar activity. Generally, the earthquake activities are relatively less during the peak value years of solar activity, some say, around the period when magnetic polarity in the solar polar regions is reversed. (2) the earthquake frequency in the minimum period of solar activity is closely related to the maximum annual means of sunspot numbers, the maximum annual means of solar 10.7 cm radio flux and solar proton events of a whole solar cycle, and the relation between earthquake and solar proton events is closer than others.
http://www.springerlink.com/content/buvw2tq081013210/


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 19:54
was los motzt mit mir keiner ? jungs ? was los?


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 20:02
Zitat von HollieHollie schrieb:ich hab noch son paar bekloppte gefunden 97...
hollie,

nu krieg dich wieder ein

du siehst doch dass da gar nix vertuscht werden soll; sondern dass das thema sogar
--->öffentlich<---- bearbeitet wird; auch SETI kennt doch mittlerweile jeder depp ...

nur haben leider auch deine workshopkamellen und karnevalskommissionen von anno tobak reineweg NICHTS handfestes gefunden

WIE IMMER - weil es da nunmal nix zu finden gibt


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 20:03
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:man wird nie die zahllosen bücher und artikel für wahr nehmen , wenn man nie selber eine diesbezügliche erfahrung hatte .
Früher war ich begeisterter UFO- und Däniken-Anhänger, besaß alle wichtigen Bücher, kannte alle Geschichten. Aber irgendwie sind UFOs wie manche Religionen oder Verschwörungstheorien - das Leben lehrt einen manchmal, nicht an etwas zu glauben, nur weil man unbedingt möchte, dass es wahr ist. An empirischer Interpretation führt kein Weg dran vorbei.

Die bisherigen UFO-Beweise haben die gleiche Qualität und Überzeugungskraft wie Beweise für göttliche Wunder. Erzählungen und Anekdoten, bestenfalls verschwommene Bilder. Bei jeder Weitererzählung werden sie tausendfach übertrieben, ausgebaut und aufgehübscht. Neulich habe ich ein aktuelles Interview mit Jimmy Carter gesehen, wo er sich über die ständige Übertreibung und Falschdarstellung seiner UFO-Sichtung ziemlich aufregt.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 20:03
@maxtron
nettes büchlein von qing qong dong.. und jetzt?zeig mal die Verbindungen zu erdbeben und sonnenausbrüchen?aber du könntest natürlich auch die links lesen oder den haarp thread hier als irgendwas zu googeln was nix mit deinen Thesen zutun hatt..erdbeben werden durch kontinentalplatten ausgelöst das weiss jedes Kind.Im erdebeben in Chile Thread wurden jegliche statistiken gepostet wochenlang und auch deine sonneneruptionen..selbst wenn dass einfluss hätte hat dass nix mit Haarp zutun genausowenig wie die spiralen.ausserdem ist dass völlig OT hat nix mit ufos zutun.wesswegen man hier ja auch schon mehrmals die dafür vorgesehenen Threads zum ausleben gepostet hat..


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 20:11
Da steht auch was über die Bezahlung der Gwupler

Mannheim. Nach über 30 Jahren harter Nachforschungsarbeit in Sachen Fliegende Untertassen alias unidentifizierte Flug-Objekte (UFOs) war der Mannheimer Amateurastronom als Mitbegründer des Centralen Erforschungsnetz außergewöhnlicher Himmelsphänomene (CENAP) immer ein ausgebrochen harter Knochen in Sachen himmlischer Alien-Besuche über dem blauen Planeten. Er erwarb sich sogar den zweifelhaften Ruf Deutschlands schärfster UFO-Skeptiker wie ein losgelassener Kettenhund zu sein. In den letzten Monaten machte er sich einen Ruf damit die rot-orange-glühenden Aliensonden, die derzeiten massenhaft als Wochenend-UFOs bei guter Wetterlage auftauchen, als Partyspielzeug aus Asien namens Himmelslaternen wegzuerklären während in Wirklichkeit die erste große UFO-Invasion wellenartig über Deutschland rollt - einmalig in den 60-jährigen UFO-Mythologie des Landes! Aber jetzt ist ein Knoten für Walter geplatzt: "Es ist für mich nicht mehr möglich, die UFOs wegzuwischen, unter den Teppich zu kehren. Und ja, dies geschah nicht wirklich als ehrenamtlich Tätiger, sondern war bisher eine vom BND bezahlte sowie von der ESA geförderte Vertuschungsaktion, hinter dem der amerikanische Geheimdienst CIA stand. Lange Zeit gab es die ganz große Angst und Befürchtung vor einer die ganze Ökonomie-Krise, wenn die Alien-Wirklichkeit über Erden bekannt wird und eine nie-dagewesen Massenpanik von Milliarden Menschen unser weltliches System in den Abgrund treiben wird."

Walter weiter: "Es wird nicht mehr lange dauern, bis die ganz friedlichen außerirdischen Brüder und Schwestern ganz offen in Deutschland sich bekunden und der UN-Weltsicherheitsrat dies anerkennen wird, weil er bereits vor Wochen in einer geheimen Sitzung die vielen UFO-Anzeichen in allen Kanten der Erde richtig ausdeutelte", so Werner Walter vom UFO-Telefon. Sozilogische Studien haben inzwischen auch ergeben, dass die Menschheit für die Aliens reif ist und mit großer Spannung auf ihr offenes Erscheinen wartet. Er geht aufgrund von Computermodellen die die NASA erstellte davon aus, dass die Nacht von Montag auf Dienstag die große Entscheidung herbeiführen wird. Dann wird alles klar sein, dass die UFOs nichts anderes als außerirdische Raumschiffen von Besuchern aus dem Kosmos sind. Zu dieser Überzeugung kam Walter nachdem ihm ein sensationelles und soweit unübertroffenes Beweisvideo zugänglich gemacht wurde, welches ein soweit von allen offiziellen Stellen des Staates zurückgehaltenes und unzweifelhaftes Dokument über einen Fliegenden Untertassen-Besuch am Flughafen Köln-Bonn von Anfang März 2008 zeigt. Die Aufnahme machte damals ein Pärchen aus Schweden, welches zufällig an Ort war. Sehen Sie dazu: Youtube: Swedish tourists film a UFO!
Swedish tourists film a UFO!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
.

Seitdem dieses aufsehenerregende Filmmaterial der Bundesregierung, der Bundespolizei und den anderen nationalen Sicherheitsbehörden bekannt wurde (und die Zeugen vorerst unter Polzeischutz bei den Geheimdiensten in Pullach gestellt wurden), fanden unter aktiver sowie hoch-qualifizierter Mithilfe der CENAP-Mitarbeiter um Werner Walter aufgrund deren ganz intensiven Fach- und Sachkenntnis zur UFO-Historie und dem weltweiten UFO-Geschehen streng-geheime forensische Analysen und Untersuchungen dazu an der Mannheimer Universität statt. Hierzu wurden insgeheim auch die deutschen Verantwortlichen der ESA sowie des SETI-Instituts geladen. Nach Ansicht aller Beteiligten ist das ab jetzt offenkundig vorgelegte Beweis-Video über die Aliens in ihren kosmischen Raumfahrt-Kisten nach Hollywood-Bauart ausreichend überzeugend, um davon auszugehen, dass unsere kosmischen Brüder (Fachbegriff "Spacebrothers and -Sisters") vom Planeten CGI kommen, der zweiten Erde unter ferner Sonne (Gliese 581) in unserer Galaxis. Bereits vor einem Jahr wurde die Existenz dieser Supererde im Sternbild Waage - und nur 20 Lichtjahre vom heimischen Sol-System entfernt - vorsichtig der Welt zur Vorbereitung auf das Kommen der Raumschiffe bekannt gemacht. Man nahm es fast ungerüht entgegen... Dies dürfen auch die Aliens festgestellt haben, um in den nächsten Tag den offiziellen Kontakt herzustellen.

Der bisherige UFO-Ableugner und - Negierer Werner Walter gibt zudem bekannt: "Zu aller Überraschung wird es wohl keine offene Landung vor dem Weißen Haus in Washington geben, sondern irgendwo - da sind die Computerberechnungen unscharf - im Rheinischen oder gar in der Rhein-Neckar-Metropol-Region."
http://www.prcenter.de/Grosse-Enthuellung-nach-UFO-Zwischenfall-am-Flughafen-Koeln-Bonn-vom-UFO-Skeptiker-zum-Alien-Glaeubigen-.16310.htm


3x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 20:12
@zwergnase
lol ja ne klar weil da nix is forschen die auch ! deine Logik is sowas von hinreizend !
würd ich nich schon nen fast verhältnis mit thermometer haben könnt ich mir das nochmal überlegen ...
deine aussage : WIE IMMER - weil es da nunmal nix zu finden gibt... köstlich....
ich sach ja alles deppen grins ... und nix wird vertuscht ... klar machen die regierungen NIE ..
aus welchen märchenbuch biste denn entsprungen ? gebrüder grimm?
hilfe ich brauch nochn wein !


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 20:12
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:.erdbeben werden durch kontinentalplatten ausgelöst das weiss jedes Kind.
Das ist die Wirkung und nicht die Ursache, die Ursache nennt man Konvektionsströme
denn sie ist es auf der die Platten treiben....manchmal fasse ich es nicht wie Du mit
Deinem Kindlichen wissen glänzen willst.... ;)
....Das ist genauso ein Schrott wie Ausserirdische können uns nicht besuchen
weil der Apfel bei denen auch vom Baum fällt, auch hier wird eine Wirkung
beschrieben dessen Ursache man nicht wirklich kennt, sie können das schon
seit Millionen von Jahren Wissen und dementsprechend auch Maschinen
entwickelt haben.....aber ich Denke das wird dir auch zu hoch sein... ;)


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 20:16
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:über einen Fliegenden Untertassen-Besuch am Flughafen Köln-Bonn von Anfang März 2008 zeigt. Die Aufnahme machte damals ein Pärchen aus Schweden, welches zufällig an Ort war.
Du glaubst aber nicht jeden CGI-Scheiß?


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 20:20
@smokingun
wahrscheinlich spricht maxtron von den Heatern die gar nicht eingeschaltet waren zum zeitpunkt der Spirale

http://www.eiscat.se:8080/raw/schedule/schedule.cgi?year=2009&month=12&S=on&R=on&A=on&HEA=on


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 20:21
Muhahaha! Ein Werbefilm wird für ein echtes Video gehalten. Wie geil ist das denn!

Youtube: Ahaaa.... That's why the aliens came to cologne airport...
Ahaaa.... That's why the aliens came to cologne airport...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 20:32
krank is das ,lol aber rich glaub er meinte das ironisch !


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 20:32
@voidol
na das hatte suspect doch geschrieben *g*
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Nach Ansicht aller Beteiligten ist das ab jetzt offenkundig vorgelegte Beweis-Video über die Aliens in ihren kosmischen Raumfahrt-Kisten nach Hollywood-Bauart ausreichend überzeugend, um davon auszugehen, dass unsere kosmischen Brüder (Fachbegriff "Spacebrothers and -Sisters") vom Planeten CGI kommen,



1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 20:38
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:na das hatte suspect doch geschrieben
Ups, da habe ich nur quer gelesen. Nebenbei läuft mein Heimkino.

@suspect1
Sorry, ich scheine mich vertan zu haben. Ironie erkenne ich auf Allmy so schlecht ;)


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 20:44
Hi,

(Ich werd jetzt mal ein paar Überstunden schieben ;-) )

@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Dies dürfen auch die Aliens festgestellt haben, um in den nächsten Tag den offiziellen Kontakt herzustellen.
Geht es etwas genauer?

-gg


Anzeige

melden