Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

Filter einstellen
00:24

La Bruja de Monterrey en Guatemala Analisis PRO

achso, ja. naja, wer weiß. vllt wollt "sie" ja gar nicht nach ihm schnappen, sondern hatte selbst angst und war verletzt ^^wer weiß ^^hier ist noch mehr von den "hexen"
Beitrag von lesslow - am 16.04.2009
09:34

FASCIST alien MUTANT flying witches

minute 2.42 sieht man auch nochmal so ein geschwader, leider nur ein kurzer ausschnitt, wobei es so scheint, als würden die wolken sich bewegen, während die "ballons" stehen.danach das ist auch interessant, die massensichtung in phoenix, arizona!
Beitrag von lesslow - am 15.04.2009
00:55

Mexico City UFO footage - 1997

HIer sollte der Mexikanische UFO Klassiker nicht fehlen:und hier noch mal in einer Nahaufname:MFGxpq101:>
Beitrag von xpq101 - am 15.04.2009
03:13

Mexico UFO

das sind im übrigen die aufnahmen, die das mexicanische militär gemacht hat.
Beitrag von lesslow - am 05.04.2009
02:57

Erich von Däniken über Astronaut Mitchells Roswell-Aussage

ist ganz gut was erich sagt, passt du unserem thema auf den letzten seiten.ebenso hier des, nachdem zeug mit dem unterwassersarkophag
Beitrag von lesslow - am 05.04.2009