Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Skeptiker-Brecher - UFO-Video verschwunden...

Filter einstellen
01:01

UFO Sighting in Texas

Hallo!Hier ist noch so ein Skeptiker-Brecher-UFO-Video, das ist auch jenes Video welches in der Uri Geller Show mit dem Alien Thema von dem Videoexperten für echt befunden wurde weil es sich auch teilweise hinter den Bäumen bewegt:
Beitrag von x-loengard - am 11.05.2009
01:22:31

The Secret NASA Transmissions

Hier nochmal das oben gezeigte Video in grösser:Schönes Wochenende!
Beitrag von memokwest - am 24.04.2009
00:13

Astronauts do not see UFOs

@UltraMarineMeinst du das Video? Passt zumindest auf deine Beschreibung... Das rhytmisch, pulsierende Licht kommt von der Raumstation selbst...
Beitrag von Breezer_T - am 24.04.2009
06:28

UFO NASA's unexplained tether overload incident

Erstmal ne allgemeine Info für alle: Bis wir nicht das komplette Video dieses Ereignisses haben, wird es sowieso nicht sehr glaubwürdig aussehen für die meisten! Also spart euch Rückschlüsse auf das Originalvideo, bevor es nicht in voller Länge und mit den richtigen Eigenschaften gefunden/präsentiert wurde.Hier habe ich die bisher vollste alleinstehende Version davon gefunden. , welches in dem von mir zum ersten Mal gesehenen Video definitiv IM BILD zu sehen war.Quelle: " @Adjo, @SanchoPa...
Beitrag von UltraMarine - am 22.04.2009
00:31

N.A.S.A. STS-82 Shuttle Discovery UFO February 11-21 1997

Erstmal ne allgemeine Info für alle: Bis wir nicht das komplette Video dieses Ereignisses haben, wird es sowieso nicht sehr glaubwürdig aussehen für die meisten! Also spart euch Rückschlüsse auf das Originalvideo, bevor es nicht in voller Länge und mit den richtigen Eigenschaften gefunden/präsentiert wurde.Hier habe ich die bisher vollste alleinstehende Version davon gefunden. , welches in dem von mir zum ersten Mal gesehenen Video definitiv IM BILD zu sehen war.Quelle: " @Adjo, @SanchoPa...
Beitrag von UltraMarine - am 22.04.2009