Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skeptiker-Brecher - UFO-Video verschwunden...

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skeptiker-Brecher - UFO-Video verschwunden...

24.04.2009 um 15:43
Hier nochmal das oben gezeigte Video in grösser:

Youtube: The Secret NASA Transmissions
The Secret NASA Transmissions
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Schönes Wochenende!


1x zitiertmelden

Skeptiker-Brecher - UFO-Video verschwunden...

24.04.2009 um 16:05
@UltraMarine
Und das hier...? Scheint nur vom TV abgefilmt zu sein, aber vielleicht meinst du das...
Beide Vids scheinen jedenfalls von der Hubble Repair Mission zu stammen...

https://www.youtube.com/watch?v=Smt4OzyEjoM


melden

Skeptiker-Brecher - UFO-Video verschwunden...

25.04.2009 um 14:46
Zitat von memokwestmemokwest schrieb:Hier nochmal das oben gezeigte Video in grösser:
Nichts de do trotz ist es Part 2 und nicht der gesuchte 1. Part.
Dieses so glaube ich zumindest kann man sich Downloaden. Habe den Link dazu bereist auf der ersten Seite gepostet.
Wenn das auch Part 2 sein sollte, dann wird es wohl sehr schweierig werden den ersten Teil im Netz noch zu finden.


xpq101

:>


melden

Skeptiker-Brecher - UFO-Video verschwunden...

25.04.2009 um 20:42
woran erkenn ich den part 1?

hat der einen anderen namen als das video mit part2?
auf amazon hätte ich nur eine dvd gefunden die 90min dauert, somit sehr wahrscheinlich das gleiche zeigt, wie das video von memokwest


melden

Skeptiker-Brecher - UFO-Video verschwunden...

25.04.2009 um 21:26
sry für doppelpost
aber egal was ich such mit "smoking gun" findet man NUR dieses video....

eventuell dass es einen anderen untertitel hat?
the secret nasa transmission: ...... "

vielleicht das hier? ich habs jetzt nicht angesehn aber das sollte
"the secret nasa transmission: the raw footage" sein
http://www.babelgum.com/browser.php#play|SEARCH_SIMILAR,clipID:122812,includeClip:true,order:MOST_RELEVANT|0,122812 (Archiv-Version vom 25.04.2009)


melden

Skeptiker-Brecher - UFO-Video verschwunden...

26.04.2009 um 19:18
@haeferls

Part 1 ist eine Doku und der zweite Teil ist das Interview zu Doku (so zusagen) an der unter anderem auch Martyn Stubbs involwiert gewesen ist.
Dein Link ist im Großen und Ganzen auch das was im ersten Teil zu sehen ist.
Die Doku ist halt Kommentiert und befasst sich auch mit den Politischen Hintergründen.
Was auch in der Doku zu sehen ist, sind Aufnahmen aus dem Russischen Kontrollzentrum wo man auch an dem großen Monitor die seltsam fliegend- und pulsierenden Lichbälle sehen kann.
Trotzdem ist Dein Link schon recht gut!

Versuch sonst noch mal den Link (1. Seite)

http://hotfilms.org/tv-shows-series/rs-com-ufo-documentary-secret-nasa-transmissions-17589.html (Archiv-Version vom 29.04.2009)

Ich weiß zwar nicht ob die Links noch verfügbar sind und ob es auch den ersten teil der Doku beinhaltet aber versich macht klug.
Ich müsste mir die eigentlich auch noch mal ansehen. Ist ewig her als ich die mal gesehen habe. Zum Glück auf DVD verewigt ;)

MFG


xpq101

:>


melden

Skeptiker-Brecher - UFO-Video verschwunden...

11.05.2009 um 23:17
Hallo!

Hier ist noch so ein Skeptiker-Brecher-UFO-Video, das ist auch jenes Video welches in der Uri Geller Show mit dem Alien Thema von dem Videoexperten für echt befunden wurde weil es sich auch teilweise hinter den Bäumen bewegt:

Youtube: UFO Sighting in Texas
UFO Sighting in Texas
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Skeptiker-Brecher - UFO-Video verschwunden...

12.05.2009 um 01:16
@x-loengard

Skeptiker-Brecher-Ufo jo das einzige was hier bricht bei dem Video bin ich ! *würg*

was waren das für "Videoexperten" ? einer vom Geller Team was ?

schau mal genau bei 0:45 - 0:46 .....

naaaaaaa ? und komm jetzt nicht mit der Busch oder Baum ist weiter hinten -.- ist er nicht !
deine Videoexperten sind fürn Arsch genau so wie Geller !

mfg ex


1x zitiertmelden

Skeptiker-Brecher - UFO-Video verschwunden...

12.05.2009 um 04:36
@UltraMarine

nu sag mal was dazu ! das Video wurde ja jetzt schon 2 mal gepostet......

mfg ex


melden

Skeptiker-Brecher - UFO-Video verschwunden...

12.05.2009 um 04:39
und dennoch bleibt es ein fake und nervt nur...


melden

Skeptiker-Brecher - UFO-Video verschwunden...

12.05.2009 um 08:31
@expired
Zitat von expiredexpired schrieb:schau mal genau bei 0:45 - 0:46 .....

naaaaaaa ? und komm jetzt nicht mit der Busch oder Baum ist weiter hinten -.- ist er nicht !
Was genau meinst Du?

Ich habe bei 0:45 - 0:46 geschaut und was soll da jetzt sein? Wenn Du mir jetzt erklären könntest was ich da zu sehen habe dann wäre ich Dir dankbar. ;-)
Zitat von expiredexpired schrieb:was waren das für "Videoexperten" ? einer vom Geller Team was ?
Der Experte hier: http://www.siegfriedtrebuch.com/ufos/das-ufo-von-austin/ (Archiv-Version vom 01.05.2009)


Ergo: Keine Fälschung!


melden

Skeptiker-Brecher - UFO-Video verschwunden...

12.05.2009 um 13:41
@x-loengard

hmm das Video ist schon lange als Fake unterwegs ..... wenn du bei besagter stelle schaust siehst du das das "UFO" erst hinter und dann plötzlich vor den Ästen ist da hat jemand beim Video bearbeiten mit C4D nicht sauber gearbeitet !

ganz klar Fake ! wurde hier aber auch schon ein paar mal besprochen siehe UFO-Video Sammlung :)

mfg ex


melden

Skeptiker-Brecher - UFO-Video verschwunden...

12.05.2009 um 22:47
Der Thread sollte einfach geschlossen werden.


melden

Dieses Thema wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: Ab in den Video - Thread