Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ufologen

Filter einstellen
01:20

Dorothy Izatt Capturing the Light (trailer 1)

@MoredreadIch empfehl dir, dich mal mit dem Fall von Dorothy Izatt zu befassen. Den wirst du wahrscheinlich noch nicht kennen, da er (leider) relativ unbekannt ist. Sogar solche Leute, wie Dr. Allen Hynek haben sich schon damit befasst und konnten keine Erklärung finden. Es gibt sogar eine Dokumentation darüber, names "Capturing the Light"!Hier ist die Webseite: ein Trailer auf Youtube:
Beitrag von Y34RZ3RO - am 07.05.2009