Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufologen

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufologen

07.05.2009 um 20:29
@cohiba

Danke. Ich habe nur die Wahrheit geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger.

Anzeige
melden

Ufologen

07.05.2009 um 20:54
Um das Entführungsphänomen entschlüssen zu können, sollen die
Ufologen mit den Entführungsopfer zusamenarbeiten, aber sie tuen so was im wirklichen Leben nicht.


melden

Ufologen

07.05.2009 um 22:10
Also ich finde, es sollte ein "Ufologen"-Team geben, dass z.b. Sichtungen/Kornkreise etc bis ins kleinste Detail untersucht und sich auch wirklich persönlich mit Entführungsopfern beschäftigt...bestehend aus Physikern, Chemikern, und Meteorologen, Psychologen, einem totalen Ufoanhänger und einem totalen Ufoskeptiker (beide sollten schon genügend eigene Erfahrungen besitzen). @Reason und @moredread wärn da schonmal ne gute Basis :)

@moredread
...Hast Du selbst schon deine Erfahrungen mit Ufos oder nur Deine Bekannten etc?
Und zu dem Holzufo...Was war dann mit dem ganzen Metall, das da gefunden wurde? Weißt schon...dieses komische...das sich angeblich sofort wieder entfaltet wenn man versucht es zu knicken oder so..^_^
Und glaubst du wirklich, dass ALLE Entführungsopfer Lügen verbreiten um berühmt und reich zu werden? Schade, dann is natürlich klar, dass die wahren Opfer bald nicht mehr ernst genommen werden.

"Opinions are like noses....everyone has one." Joa, und Du und reason würden ein tolles wissenschaftliches Team abgeben^.^


Und wie ich immer zu sagen pflege....Wer nicht dran glaubt, den triffts am ehesten. ;) Könnt euch jetzt selbst euren Teil dazu denken.^_^

MfG


2x zitiertmelden

Ufologen

07.05.2009 um 22:36
/dateien/uf53889,1241728585,Betty & Barney Hill

@jelena

Hallo liebe Jelena... :-)


Zur Zeit tendiere ich dazu, die Grays oder die Grauen, nun eher als eine Art Elite-Gruppe Luzifers zu bezeichnen oder so zu sehen, als das es echte und auch physische Ausserirdische sind/ sein sollen!

Schon in den ganzen vorhandenen Beschreibungen und Bildern von Ihnen(den Grays) und Ihrem "möglichen wirklichen" körperlichen Aussehen, aus der gesamten ufologischen Literatur, oder aus den gesamten ufologischen Medien heraus, sehen, zeigen sich und wirken diese Grays auf uns Menschen, doch eher wie trauige und hässliche Dämonen, als wie schöne ästhetische Menschen. Grau, kalt und abgemerkelt, mit einer Art von Elefanten-Haut und einem armeisen- oder insekten-artigen Kopf mit sehr großen mandelförmigen voll-schwarzen Augen, wohl ohne einem Iris-Kranz, Pupille und sonstigem, was sonst ein normales menschliches und physisches Auge vorweisen kann.

Auch verhalten sich diese Grays oftmals so frei, wie das eigentlich nur Geister, Astral-Wesen oder Geist-Wesen tun können. Klar, kann man diese Art von Bewegungs-Freiheit, mit einer gewissen Denkweise, auf enorme technologische Errungenschaften und einer enormen Weiterentwicklung, gegenüber unserer irdischen Zivilisation zurück-führen oder dahin-erklären.

Beamen, teleportieren, Zeit-reisen, Null-Zeit-Reisen, sich unsichtbar machen usw..

Es ist auch so, und dieses geht wohl aus diversen Hypnose-Sitzungen oder -Untersuchungen hervor, dass jene Grays auch durch Wände gehen können, durch Autos morphen können, einfach in einem Raum oder in einem Zimmer plötzlich erscheinen können, unsichtbar werden können usw..

Natürlich gibt es physische Implantate, scheinbar von Ihnen(jenen Grays). Scheinen Babys oder Foten auf seltsame Weise bei schwangeren "Abductee"-Frauen verloren zu gehen, als wenn sie eben von jenen Grays geholt würden. Gibt es diverse UFO-Sichtungen oder UFO-artige Sichtungen, im Zusammenhang mit den Grauen und ihren Besuchen bei einigen Erden-Menschen usw..

Es können oder könnten weltweit, eventuell bis zu 100.000 Erden-Menschen aus allen Ländern, Staaten und Nationen von diesem gewissen Grays-Entführungs-Phänomen, wirklich betroffen sein.

Mag es sein, dass nicht erst durch den Betty und Barney Hill-Fall aus oder in den 60iger Jahren, dass Gray-Entführungs-Phänomen, dann erst so richtig in fahrt kam!?...


.....


melden

Ufologen

07.05.2009 um 22:41
@danie
Zitat von daniedanie schrieb:Also ich finde, es sollte ein "Ufologen"-Team geben, dass z.b. Sichtungen/Kornkreise etc bis ins kleinste Detail untersucht und sich auch wirklich persönlich mit Entführungsopfern beschäftigt...bestehend aus Physikern, Chemikern, und Meteorologen, Psychologen, einem totalen Ufoanhänger und einem totalen Ufoskeptiker (beide sollten schon genügend eigene Erfahrungen besitzen).
Es gibt bereits sehr professionelle Teams, bestehend aus Wissenschaftler, aus allen Bereichen, die sich gemeinsam an der Untersuchung dieser Fälle beteiligen. Das Problem ist nur, dass dies eine Minderheit ist. Die meisten UFO-Forscher sind selbsternannte Experten, die kein Hintergrundwissen besitzen und meistens auch keine wissenschaftliche Laufbahn oder ähnliches vollzogen haben und dementsprechend meistens eine "unprofessionelle" Herangehensweise haben.

Was wir brauchen ist eine offizielle, öffentliche Untersuchung. Dabei sollten weltweit verschiedene Teams dieses Phänomen untersuchen und ihre Daten der Öffentlichkeit zugänglich machen. Diese Teams sollten unabhängig voneinander arbeiten und natürlich nur aus fähigen Wissenschaftler bestehen, die womöglicherweise mehr Licht ins Dunkel bringen könnten.

Es ist nämlich ein Trugschluss, die Wissenschaft hätte sich bereits mit dem Thema befasst. Durch das Ausbleiben einer wissenschaftlichen Untersuchung spinnen sich verschiedene Leute die absurdesten Theorien zusammen, weil der Großteil der UFO-Forscher sehr unprofessionell arbeitet, voreingenommen ist oder schlichtweg nur Geld machen möchte, wesegen der Wahrheitsgehalt gegen Null sinkt...


melden

Ufologen

07.05.2009 um 22:52
@moredread
Zitat von moredreadmoredread schrieb:OK. Dann mal her mit den Beweisen. Bedenke aber bitte, das ich mich seit 15 Jahren mit UFOs beschäftige. Vergiss also die 0815-Fälle a la Roswell.
Ich empfehl dir, dich mal mit dem Fall von Dorothy Izatt zu befassen. Den wirst du wahrscheinlich noch nicht kennen, da er (leider) relativ unbekannt ist. Sogar solche Leute, wie Dr. Allen Hynek haben sich schon damit befasst und konnten keine Erklärung finden. Es gibt sogar eine Dokumentation darüber, names "Capturing the Light"!

Hier ist die Webseite:

http://www.capturingthelightdvd.com (Archiv-Version vom 05.05.2009)


Hier ein Trailer auf Youtube:

Youtube: Dorothy Izatt Capturing the Light (trailer 1)
Dorothy Izatt Capturing the Light (trailer 1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ufologen

07.05.2009 um 22:52
@Y34RZ3RO
Mein ich doch xD Es sollte so ein Team geben, das auch stets alles an die Öffentlichkeit gibt. Allerdings sollte das dann auch für sture Skeptiker nachvollziehbar bewiesen werden...
Zu dem letzten Absatz fällt mir immer nur Werner Walter ein...achja, der sollte gefeuert werden und eine Himmelslaternenfabrik eröffnen...


Woran liegt es nur, dass beispielsweise im russischen Fernsehen Sendungen über UFOs schon zum Tagesprogramm gehören? Wohingegen in Deutschland alles nur durch den Kakao gezogen wird... Die Medien hier sollten allgemein mehr davon veröffentlichen... Kein Wunder, dass in Deutschland einen alle für bekloppt halten, wenn man meint, ein UFO gesehen zu haben. In diversen anderen Ländern wird man wenigstens nicht SOFORT für einen Lügner/Spinner/Hochstapler gehalten... Da wird wenigstens noch Wert auf Nachforschung gelegt. Ein Grund mehr, bald auszuwandern...:D


melden

Ufologen

07.05.2009 um 23:05
@danie
gibts dafür keinen "zauber" um die deutschen medien wach zu rütteln?
:D


melden

Ufologen

07.05.2009 um 23:11
@atomflunder
-,-


melden

Ufologen

07.05.2009 um 23:27
@danie

Ich bin kein Wissenschaftler. Nennen wir mich einfach Zeuge, einiger Geschehnisse.
Aber trotzdem danke.


melden

Ufologen

07.05.2009 um 23:30
@Reason
Ich glaub Zeugen haben mehr Ahnung als irgendwelche Wissenschaftler die nur dasitzen und sich anhören, was andere zu erzählen haben...


melden

Ufologen

07.05.2009 um 23:48
@danie

Ich glaub wenn so ein Team zu dem Schluss kommt, dass hier mehr vor sich geht als gedacht und das Phänomen real ist, wird das auch die Skeptiker überzeugen. Im Grunde geht es bei vielen Beweisen nur noch um die Glaubwürdigkeit dieser und die könnte eine solche wissenschaftliche Untersuchung liefern. Wenn unvoreingenommene Wissenschaftler zu einem anderen Ergebnis kommen, wie ein Hobby-Forscher, der alles als Himmelslaternen abgestempelt, dann müssen sich auch diese Leute nochmal Gedanken über ihre Herangehensweise machen...

Das im russischen Fernsehen so viel über UFOs berichtet wird, ist mir neu. Bekannt hingegen, sind mir die Berichterstattungen aus Mexico ect. Es scheint so, als ob in diesen Ländern mehr UFO-Aktivität zu verzeichnen ist, als bei uns. Die Menschen sind solchen Dingen auch wesentlich aufgeschlossener, als die westliche Bevölkerung, deshalb wird dort auch wesentlich mehr über UFOs berichtet.


melden

Ufologen

07.05.2009 um 23:50
@danie

Kommt darauf an. Ich könnte natürlich schon Dinge beschreiben, die man eigentlich selbst gesehen haben muss um sie zu analysieren. Aber dies mir dann zu glauben ist das Andere.


melden

Ufologen

07.05.2009 um 23:54
@Y34RZ3RO


Fahr mal aufs Land, ohne Lichtsmok und dann beobachte mal ein paar Stunden den sternenklaren Himmel. Mexico und Co sind nicht unbedingt stärker betroffen, sondern nur aufmerksamer. Natürlich ist nicht alles was man sieht ein Ufo......


melden

Ufologen

08.05.2009 um 00:02
@Reason

Ich bezweifel, dass ich in diesen wenigen Stunden ein UFO sehen würde, ausgeschlossen ist das natürlich nicht ;) Soweit ich das einschätzen kann, sind solche Sichtungen extrem selten, ansonsten müsste ich ja auch schon mehrere gesehen haben, auch weil es deiner Meinung nach schon ausreicht, für ein paar Stunden den Sternenhimmel zu beobachten.

Bisher hab ich nur Satelliten, irdische Flugzeuge, Meteoroiden ect. gesehen :)


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufologen

08.05.2009 um 00:14
"Bisher hab ich nur Satelliten, irdische Flugzeuge, Meteoroiden ect. gesehen"

Was ist den "etc"?


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufologen

08.05.2009 um 00:15
--> denn <-- natürlich... ;)


melden

Ufologen

08.05.2009 um 00:18
Er meint et(li)c(he) Reislampen made by Werner.


melden

Ufologen

08.05.2009 um 00:21
@Vymaanika
:D:D:D lol


melden

Ufologen

08.05.2009 um 08:05
@xXClubberXx
Du bescheinigst mir null Ahnung. Stimmt, ich habs nicht so mit Ahnungen.
Ich dagegen vermute, dass du eine Menge Ahnungen hast, vermutlich auch viele Bilder siehst und eventuell auch Stimmen hörst, aber was hat deine Manie denn an reproduzierbaren Fakten hervorgebracht?
Nichts?
Tut mir leid. Du wünscht es dir doch so. Bleiben noch deine Träume, in denen bist du ihnen ja ganz nah.
Wenn wirklich einmal etwas Belegbares oder Nachprüfbares bei deinen Anstrengungen herauskommt, bitte zögere nicht mir eine PN zu schicken.
I don`t want to believe, i want to know.


Anzeige

melden