Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Fünf Argumente GEGEN die ETH

Filter einstellen
02:36

The Phoenix Lights Documentary Trailer

@Y34RZ3ROSo wenn ich da mal kurz posten darf.Wenn man genau hinsieht und sich mit Adobe After effects auskennt dann weiß man das 80% erkennbar Fälschungen sind.Die anderen 20% kann auch ich nicht richtig deuten da sie zu sehr verschwommen sind entweder durch Entferung oder ungenügend Leuchtkraft der Objekte. war ich fasziniert bis als dich Formation der so gut sichtbaren UFO sah.Bitte anschauen sehr gut..
Beitrag von manoo - am 28.07.2009
01:24

UFO??...not really, Just a balloon

Zu der Zeit gab und gibt es kein Objekt das einfach schwebt ohne sich zu bewegen.Ich glaube dieses Video tamm aus einer Doku über Bob Lazar.---------------------------------------------------------------na Bob ist sowiso nicht die Quelle schlecht hinSchwebende Objekte, sogar Beleuchtet gab es sehr wohl Wenn auch nur in Simpler ausführung
Beitrag von Fedaykin - am 19.05.2009
00:52

Direct tv starship blimp flies over my house Directv airship looks like UFO at first

Zu der Zeit gab und gibt es kein Objekt das einfach schwebt ohne sich zu bewegen.Ich glaube dieses Video tamm aus einer Doku über Bob Lazar.---------------------------------------------------------------na Bob ist sowiso nicht die Quelle schlecht hinSchwebende Objekte, sogar Beleuchtet gab es sehr wohl Wenn auch nur in Simpler ausführung
Beitrag von Fedaykin - am 19.05.2009