Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Argumente GEGEN die ETH

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 11:21
@x-loengard

schönes video :D aber das es pulsiert und "wolken daran vorbei fliegen liegt wohl eher an der qualität ^^

und woher wissen wir denn das es tatsächlich über AREA 51 war und dort aufgenommen wurde? ^^

also für mich muss das nicht unbedingt nicht irdischen ursprungs sein

Anzeige
melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 11:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: ist zwar persönlich aber in welchem Land ist deine Mutter gestorben und an welcher Krankheit, es geht darum mit der Info rauszukriegen ob es wirklich am Gesundheitssystem liegt.
Na hier in Deutschland ist Sie gestorben. Es lag daran weil man Ihr immer wieder Leistungen verweigert hat, Ihr Hausarzt war das, mit der Begründung - zu teuer usw.
Sie Diabetis und er Arzt meinte einmal zu Ihr das der Zuckerwert nicht zu hoch gehen darf sonst könnte Sie dran sterben - deshalb bat Sie Ihren Hausarzt darum eine Überweisung zu einem Diabetikerarzt zu geben damit Sie von Tabletten auf Insulin umgestellt werden kann - und was hat das Arschloch von Hausarzt gemacht - er hat eben gesagt das das zu teuer wäre Sie zum Diabetikerarzt zu schicken. -.-*
Und das war nur ein Beispiel wie es jemanden in Bezug auf medizinische Leistung gehen kann wenn man in der untersten Gesellschaftsschicht lebt. Da waren sicherlich noch ähnliche Ereignisse über die ich aber nicht reden möchte. Jemand der mitten im Leben steht und in der Mittel oder gar Oberschicht lebt der bekommt davon natürlich nichts mit weil der hat ja seine ordentliche medizinische Leistung.


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 11:25
@wolfsrain
schönes video aber das es pulsiert und "wolken daran vorbei fliegen liegt wohl eher an der qualität ^^
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum Qualität?
Erklär mal. Also ich wüsst nicht das eine Kamera wolken in den Film einfügt?


und woher wissen wir denn das es tatsächlich über AREA 51 war und dort aufgenommen wurde? ^^
---------------------------------------------------------------------------------------------
Das Video stamm aus dem Jahr als bestimmten Menschen gruppen das Phänomen vor der Area51 filmen wollten.
Die Quelle such ich grad, aber ich kenn dieses Video.


also für mich muss das nicht unbedingt nicht irdischen ursprungs sein
--------------------------------------------------------------------------------------
Angesicht des Alters des Video schon


3x zitiertmelden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 11:29
Hier ein Auszug aus Wikipedia:

Wie sein Mentor Josef Allen Hynek, ein renommierter US-amerikanischer Astronom, beschäftigt sich auch Vallée mit der wissenschaftlichen Klassifikation von UFO-Sichtungen.[3] Er übt scharfe Kritik sowohl an UFO-Gläubigen wie auch -Skeptikern hinsichtlich der Voreingenommenheit, mit denen diese beiden Gruppen das Beweismaterial untersuchen. Eine ähnliche Haltung nimmt er gegenüber Verschwörungstheorien ein. Er sieht zwar Hinweise darauf, dass Geheimdienste Manipulationen im Umfeld der UFO-Szene vornehmen, bestreitet aber entschieden, dass damit auch ein „geheimes Wissen“ auf Regierungsebene über den wahren Ursprung der UFOs erwiesen sei. Vallée wird neben John Keel der „fortianischen Ufologie“ zugeordnet, da er, ebenso wie Charles Fort bei seiner Sammlung rätselhafter Himmelserscheinungen Anfang des 20. Jahrhunderts, den soziokulturellen Hintergrund der Phänomene ernstnimmt.[4]

Vallée war das Vorbild für die Figur des französischen Wissenschaftlers Claude Lacombe in Steven Spielbergs Film Unheimliche Begegnung der dritten Art.


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 11:30
Gegenfrage.
Muss eine Geheimorganisation falls es sie gibt, Techniken der Öffentlichkeit zum nutzen bringen?
Sonst wäre sie ja nicht geheim oder
-----------------------------------------------------------------------

toll, welche Geheimorganisation wäre dass denn, die nebenbei die Infrastruktur besitzt, und ander Frage, was nutzt es?

"heheh, ich hab ne ganz tolle Tech, aber die bleibt geheim " Toller plan.



----------------------------------------
Man sieht das das "Licht" eine art Energiefeld ist das pulsiert, das sieht auf dem Video so aus als würden "Wolken" an dem Objekt vorrüber ziehen - können aber keine Wolken sein da sie nur am Objekt sind.
-----------------------------

super Film, man sieht herzlich wenig. Ganz Dunkler Hintergrund, und davor der Leuchtende Punkt. der aus dem Profil nicht aerodynamisch wirkt.


größe ect sind nicht zu Bestimmen, eine Flugrichtung ect nicht zu bestimmen.

es ist genaus so halbgar wie so viele Ufo Filmchen.



-------------------
und jetzt sag mir bitte nochmal das das irgendeine irdische Technologie ist... ^^
-----------------------------------------------------------

so 30 Sekunden einer lichternscheinug sagen herzlich wenig aus.


um das Flugobjeklt genaus zu idenifizeiren oder da irgendeine AI tech reinzubasteln


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 11:31
@ricardo89pt

da man sowieso nur dieses licht sieht und sonst nicht, kann man nicht sagen das es eine gute qualität hat... es kann eben alles sein
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Das Video stamm aus dem Jahr als bestimmten Menschen gruppen das Phänomen vor der Area51 filmen wollten.
heißt dann aber nicht das es auch von dort ist... ich kann mich ja auch mal einer gruppe anschließen und mich auf die suche machen... ich finde bestimmt was
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Angesicht des Alters des Video schon
wie alt ist das video? und warum muss es nicht irdischen ursprungs sein? man sieht nur ein licht oder?


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 11:33
Na hier in Deutschland ist Sie gestorben. Es lag daran weil man Ihr immer wieder Leistungen verweigert hat, Ihr Hausarzt war das, mit der Begründung - zu teuer usw.
Sie Diabetis und er Arzt meinte einmal zu Ihr das der Zuckerwert nicht zu hoch gehen darf sonst könnte Sie dran sterben - deshalb bat Sie Ihren Hausarzt darum eine Überweisung zu einem Diabetikerarzt zu geben damit Sie von Tabletten auf Insulin umgestellt werden kann - und was hat das Arschloch von Hausarzt gemacht - er hat eben gesagt das das zu teuer wäre Sie zum Diabetikerarzt zu schicken. -.-*
-----------------------------------------------------------------------------------------

tja, sowas hat der Hausarzt gar nicht zu entscheiden.


Wie gesagt, deine Geschilchte hat nicht das geringste mit Geheimtechnologie oder UFOs zu tun, das intepretierst du da nur rein.

wie gesagt man kann den Arzt gerne mal Wechseln wie man will, sogar den Hausarzt.


1x zitiertmelden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 11:36
@Fedaykin

ganz genau

@x-loengard

diese story hatte jetzt nicht wirklich was mit geheimtechnologie zu tun.. und ist kein beweis das es diese gibt... auch wenn du mein beileid wegen dieser sache hast


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 11:36
Was ich meine ist, das dieses Video in einer Doku gezeigt wird aus den 70er oder 80er.
Das Licht ansich zeigt nicht viel, allerdings das ein Objekt ist.
Das das Objekt sich krümt wie ein Batmanzeichen liegt eben an der Linse.
Bei der Entfernungn und einzoomung schließ ich nicht aus das diese Objek aufjednfall groß sein muss.
Zu der Zeit gab und gibt es kein Objekt das einfach schwebt ohne sich zu bewegen.
Ich glaube dieses Video tamm aus einer Doku über Bob Lazar.
Natürlich ist das ganze sehr umstritten aber In der Ufoszene ist das meiste eh glaubenssache schon.


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 11:39
@ricardo89pt

aus einer doku über bob lazar? o.O
na wie wir wissen ist das thema "bob lazar" sowieso schwammig
kann also genauso gut auch der mond sein oder?

und es kann mir keiner sagen das der Mond nicht in frage käme, beweist mir erstmal das gegenteil bei diesem video


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 11:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:tja, sowas hat der Hausarzt gar nicht zu entscheiden.
Da bist Du im Irrtum @Fedaykin nach der Gesundheitsreform von Ulla Schmidt wurde festgelegt das ein Patient nur mit einer Überweisung von Hausarzt zum Facharzt gehen darf.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie gesagt, deine Geschilchte hat nicht das geringste mit Geheimtechnologie oder UFOs zu tun, das intepretierst du da nur rein.
Doch das hat sehr viel damit zu tun - nämlich könnten wir Menschen schon seit mindestens 20 Jahren in einer hochtechnisierten Welt leben wo man es nicht nötig hat Menschen aufgrund von Geldmangel zu benachteiligen weil eine nahezu unbegrenzte Energie zur Verfügung steht und das auch noch zum Nulltarif, Stichwort: Nullpunkternergie


1x zitiertmelden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 11:42
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:nämlich könnten wir Menschen schon seit mindestens 20 Jahren in einer hochtechnisierten Welt leben wo man es nicht nötig hat Menschen aufgrund von Geldmangel zu benachteiligen weil eine nahezu unbegrenzte Energie zur Verfügung steht und das auch noch zum Nulltarif, Stichwort: Nullpunkternergie
und das weißt du woher?


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 11:43
@wolfsrain
Beweißen ? Haha
Wie soll ich den beweißen??
Wach mal auf, man kann in der Ufoszene überhaupt nichts beweißen.
Jeder Beweiß oder Theorie wird nieder gemacht oder befürwortet.
Also vergiss es ich kann da eh nichts machen auser diskutieren und fertig aus.
Du siehst den Mond ich seh ein U: F.O: ein nicht identifiezierbares Objekt Basta.


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 11:44
Zu der Zeit gab und gibt es kein Objekt das einfach schwebt ohne sich zu bewegen.
Ich glaube dieses Video tamm aus einer Doku über Bob Lazar.
---------------------------------------------------------------

na Bob ist sowiso nicht die Quelle schlecht hin


Schwebende Objekte, sogar Beleuchtet gab es sehr wohl Wenn auch nur in Simpler ausführung

Youtube: Direct tv starship blimp flies over my house Directv airship looks like UFO at first
Direct tv starship blimp flies over my house Directv airship looks like UFO at first
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: UFO??...not really, Just a balloon
UFO??...not really, Just a balloon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 11:44
schönes video aber das es pulsiert und "wolken daran vorbei fliegen liegt wohl eher an der qualität ^^

und woher wissen wir denn das es tatsächlich über AREA 51 war und dort aufgenommen wurde? ^^

also für mich muss das nicht unbedingt nicht irdischen ursprungs sein
Antwort von mir:
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:schönes video aber das es pulsiert und "wolken daran vorbei fliegen liegt wohl eher an der qualität ^^
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum Qualität?
Erklär mal. Also ich wüsst nicht das eine Kamera wolken in den Film einfügt?


und woher wissen wir denn das es tatsächlich über AREA 51 war und dort aufgenommen wurde? ^^
---------------------------------------------------------------------------------------------
Das Video stamm aus dem Jahr als bestimmten Menschen gruppen das Phänomen vor der Area51 filmen wollten.
Die Quelle such ich grad, aber ich kenn dieses Video.


also für mich muss das nicht unbedingt nicht irdischen ursprungs sein
--------------------------------------------------------------------------------------
Angesicht des Alters des Video schon
Dem stimme ich also zu bzw. es IST so!


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 11:48
Da bist Du im Irrtum @Fedaykin nach der Gesundheitsreform von Ulla Schmidt wurde festgelegt das ein Patient nur mit einer Überweisung von Hausarzt zum Facharzt gehen darf.
----------------------------------------------------------------------------------

Dann geht man halt zu einem anderen Hausarzt, wenn der eigene das Patut nicht entscheiden will, denn man ist nicht verpflichtet den Arzt in seiner nähe aufzusuchen.

aber das ist hier off topic




-----------------------------------------------------------------
Doch das hat sehr viel damit zu tun - nämlich könnten wir Menschen schon seit mindestens 20 Jahren in einer hochtechnisierten Welt leben wo man es nicht nötig hat Menschen aufgrund von Geldmangel zu benachteiligen weil eine nahezu unbegrenzte Energie zur Verfügung steht und das auch noch zum Nulltarif, Stichwort: Nullpunkternergie
---------------------------------------------------------


nein, das ist eher Wunschdenken, gerade im Bezug auf Nullpunkt ernergie ect

du verbindest hier Dinge die nicht zusammengehören.


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 11:50
nämlich könnten wir Menschen schon seit mindestens 20 Jahren in einer hochtechnisierten Welt leben wo man es nicht nötig hat Menschen aufgrund von Geldmangel zu benachteiligen weil eine nahezu unbegrenzte Energie zur Verfügung steht und das auch noch zum Nulltarif, Stichwort: Nullpunkternergie

Selbst wenn es diese Technologie geben sollte, würde die wohl kaum gerecht auf die Welt verteilt werden. Armut wird es wahrscheinlich immer geben, auch mit Nullpunktenergie.


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 11:52
Da bist Du im Irrtum @Fedaykin nach der Gesundheitsreform von Ulla Schmidt wurde festgelegt das ein Patient nur mit einer Überweisung von Hausarzt zum Facharzt gehen darf.
----------------------------------------------------------------------------------

Dann geht man halt zu einem anderen Hausarzt, wenn der eigene das Patut nicht entscheiden will, denn man ist nicht verpflichtet den Arzt in seiner nähe aufzusuchen.

aber das ist hier off topic




-----------------------------------------------------------------
Doch das hat sehr viel damit zu tun - nämlich könnten wir Menschen schon seit mindestens 20 Jahren in einer hochtechnisierten Welt leben wo man es nicht nötig hat Menschen aufgrund von Geldmangel zu benachteiligen weil eine nahezu unbegrenzte Energie zur Verfügung steht und das auch noch zum Nulltarif, Stichwort: Nullpunkternergie
---------------------------------------------------------


nein, das ist eher Wunschdenken, gerade im Bezug auf Nullpunkt ernergie ect

du verbindest hier Dinge die nicht zusammengehören.


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 11:53
Erklärt mir mal jemand was Nullpunktenerige ist?


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 11:55
Eine nicht nachgwieseen Hypothetische Energieform

wird bislang im großen Stil, nur in er ESo Szene ect benutzt


der einzige Realeffekt dafür ist der Kasimir Effekt.


Anzeige

melden