Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Grünes Licht am Nachthimmel über Passau

Filter einstellen
09:09

Sir Arthur C Clarke: 90th Birthday Reflections

@thomaszg2872 Schweine im Weltall? Miss Piggy-Returns?Coupe :D diese Wi..äh Zeitschrift hab ich auch damals gelesen und ja alle Artikel darin waren erfunden! Für die Bilder wurden Models gebucht und nicht nur das Sexzeugs....noch was Sir Arthur Clarke ist ein Sci-Fi Schriftsteller(2001) und ja es gab eine "Mystery Sendung" mit ihm jedoch ist der weder Dr.noch hatt der was mit dem Coupe-Mist zutun Clarke gehörte wie sein Freund Sagan auch zu den Skeptikern!..Typisch Coupe... schickt man ei...
Beitrag von smokingun - am 06.12.2010
01:54:27

"Disclosure Project" komplette Pressekonferenz auf deutsch

Hi @ursusminor zb hier: über Nibiru, ein vid auf dem etwa 20 von über 400 aufrechten Amerikanern ihr Wissen ofenlegen, das sie während ihrer jeweiligen aktiven Dienstzeit im Dienst des U.S. Heeres /Geheimdienstes machen durften/gemacht haben, und bereit sind ihre Aussagen jederzeit zu beeiden: Stimmen von Ausserirdischen setz ich dir noch gleich drunter.Sie sind notariell beglaubigt.mfg,
Beitrag von thomaszg2872 - am 04.12.2010