Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grünes Licht am Nachthimmel über Passau

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Licht, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grünes Licht am Nachthimmel über Passau

06.12.2010 um 03:46
@thomaszg2872


Schweine im Weltall? Miss Piggy-Returns?

Coupe :D diese Wi..äh Zeitschrift hab ich auch damals gelesen und ja alle Artikel darin waren erfunden! Für die Bilder wurden Models gebucht und nicht nur das Sexzeugs....noch was Sir Arthur Clarke ist ein Sci-Fi Schriftsteller(2001) und ja es gab eine "Mystery Sendung" mit ihm jedoch ist der weder Dr.noch hatt der was mit dem Coupe-Mist zutun Clarke gehörte wie sein Freund Sagan auch zu den Skeptikern!..Typisch Coupe... schickt man einen Sci-Fi Autor und nen erfundenen Frank Stinger Nach "White Sands" .Klar wohin auch sonst schliesslich wurde dort die "pöse, pöse" Atombombe gezündet. Untersucht der unbekannte Verhaltensforscher das Verhalten der Raketen dort? und was war sein Fazit? "Die Raketen machten einen niedergeschlagenen Eindruck" :D


Achja man hört deutlich, dass es sich um Mischpultzeugs handelt von versch Tieren und sogar Stimmen von Menschen verzerrt. War wohl der hausinterne Freizeit DJ ;) ..Ich weiss nicht aber wer sowas Ernst nimmt...sry ^^



und um den Ruf des Visionärs Clarkes wieder herzustellen hier einer seiner letzten Reden bevor er 2008 verstarb:


Youtube: Sir Arthur C Clarke: 90th Birthday Reflections
Sir Arthur C Clarke: 90th Birthday Reflections
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Grünes Licht am Nachthimmel über Passau

11.12.2010 um 13:21
Es gibt gar kein Passau! Das is auch bloß ne Erfindung wie UFO's :)

Oder hat mal jemand Passau gesehen? Auf Bildern oder Videos????? Das dachte ich mir....


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Schnell bewegende Lichterscheinung über Feld
Ufologie, 9 Beiträge, am 07.02.2012 von raupsi-ya
t4ikon am 06.02.2012
9
am 07.02.2012 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »
Ufologie: Planet oder Ufo?
Ufologie, 21 Beiträge, am 31.03.2020 von off-peak
infostream am 24.03.2020, Seite: 1 2
21
am 31.03.2020 »
Ufologie: Unbekanntes Objekt am Himmel
Ufologie, 136 Beiträge, am 05.01.2020 von ayahuaska
cdalidacdalida am 09.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 05.01.2020 »
Ufologie: Licht am Himmel
Ufologie, 190 Beiträge, am 22.08.2020 von Jarakot
sofamord am 11.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 22.08.2020 »