Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Grünes Licht am Nachthimmel über Passau

22 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Licht, Wald, Bayern, Passau, Grünes Licht

Grünes Licht am Nachthimmel über Passau

10.10.2009 um 23:52
Ich bin total neu hier und das ist mein erster Eintrag. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich keine ahnung habe was das gewesen sein könnte. Das ganze war 2006 glaub ich. Ich, meine Mutter, ihr freund, und n Freund von mir sind in den Sommerferien zu einer Ferienwohnung in Passau gefahren. Eine sehr stille gegend in einer ländlichen gegend. Eines Nachts saßen wir auf dem Balkon und unterhielten uns. Von diesem Balkon aus sah man einen Wald, ungefähr 3 Kilometer entfernt in dem ein Bergwerk war. Auf einmal sah ich aus diesem Wald ein grünes Licht aufsteigen. Ich rief alle zusammen und wir sahen alle dieses Licht. Es war ungefähr 4 Minuten dort oben bis es verschwunden ist. Ich hab keine ahnung was das war. Was denkt ihr?


melden
Anzeige

Grünes Licht am Nachthimmel über Passau

10.10.2009 um 23:58
Hast du denn ein Foto davon?^^


melden

Grünes Licht am Nachthimmel über Passau

11.10.2009 um 00:00
Ich fühle mich geehrt, als erstes MHB schreien zu dürfen... :D

Schau mal bei YouTube nach diesen Chinalampen, vielleicht findest du parallelen... Aus dem Wald aufsteigen und verschwinden könnte darauf hindeuten... Schau halt mal bei Youtube, wie die Dinger Nachts aussehen...


melden

Grünes Licht am Nachthimmel über Passau

11.10.2009 um 00:10
@BreeZeR_T
Nicht Grün, die dinger sind Rot.


melden

Grünes Licht am Nachthimmel über Passau

11.10.2009 um 04:14
@schnitzelolga
schnitzelolga schrieb:Nicht Grün, die dinger sind Rot.
Ich kann für mich nicht zu 100% ausschließen, das es keine Chinalampen mit grünen Schirmchen gibt... :D


melden

Grünes Licht am Nachthimmel über Passau

11.10.2009 um 05:52
@BreeZeR_T
Dann bist du wohl doof. Schade.


melden

Grünes Licht am Nachthimmel über Passau

11.10.2009 um 12:25
@CmYk87
CmYk87 schrieb:Dann bist du wohl doof. Schade.
Willst du mich verarschen....??? 30 Sekunden Google Suche hätte dir das jetzt erspart...

http://www.himmelslaternen24.de/p/1552548/1x_farb_set_8_stueck_himmelslaterne_heissluftballon_skylaternen_partyballon_fu...
Farbe: Farbset (1xBlau, 1xRot, 1xPink, 1xOrange, 1xGrün, 1xWeiß, 1xLila, 1xGelb)
uf57080,1255256757,1552548 770163

Auch mal für dich @schnitzelolga


melden

Grünes Licht am Nachthimmel über Passau

11.10.2009 um 15:55
Also ich denk nicht dass es diese chinesischen dinger sind. Weil es sind doch normalerweise mehrere, und wer zum Teufel zündet chinesische Himmelslaternen mitten in der Nacht in einem Wald an?


melden

Grünes Licht am Nachthimmel über Passau

11.10.2009 um 16:14
@Nürnberger
Nürnberger schrieb:wer zum Teufel zündet chinesische Himmelslaternen mitten in der Nacht in einem Wald an?
- Leute, die das schön finden und ungestört sein möchten
- weils dann dunkel ist...
- weil man da keine anderen Sachen beschädigen kann (außer vllt die Bäume, aber vielleicht standen die Leute ja aufm Feld)
- ich glaub in ein paar Bundesländern ist das verboten, weiß jetzt nicht welche, vielleicht auch da und die haben es deswegen weiter draußen gemacht damit es keiner mitkriegt..

So, genug Antworten???
Hm achja, wie spät wars denn so ungefähr?


melden

Grünes Licht am Nachthimmel über Passau

11.10.2009 um 16:24
Nürnberger schrieb:und wer zum Teufel zündet chinesische Himmelslaternen mitten in der Nacht in einem Wald an?
Vielleicht jemand, der´s kann !! ;)

Spass beiseite, Gründe kann es viele geben! Z.B. Kinder/Jugendliche wo die Eltern gesagt haben, das sie es nicht dürfen, und da Kinder/Jugendliche ja immer gehorsam sind .......... ! :D


melden

Grünes Licht am Nachthimmel über Passau

11.10.2009 um 17:17
Hab auch schon einzelne über mir rumfliegen sehen. Muss also nicht sein.
@Nürnberger


melden

Grünes Licht am Nachthimmel über Passau

04.12.2010 um 14:42
@Nürnberger

hast du auch schon einmal daran gedacht, daß es etwas nicht-irdisches gewesen sein könnte?


mfg,


melden

Grünes Licht am Nachthimmel über Passau

04.12.2010 um 15:05
@thomaszg2872
OMG, gibts es also nicht-irdisches wirklich? ich kanns nicht glauben.
Wo kann man da näheres erfahren ?


melden

Grünes Licht am Nachthimmel über Passau

04.12.2010 um 20:24
Hi @ursusminor


zb hier:


http://www.matrixseite.de/Texte/enkishaushtml.html



dann über Nibiru,


http://www.raumbrueder.de/nibiru.htm

---
.
.
.
.
.
.
.
.

und ein vid auf dem etwa 20 von über 400 aufrechten Amerikanern
ihr Wissen ofenlegen, das sie während ihrer jeweiligen aktiven Dienstzeit im Dienst des U.S. Heeres /Geheimdienstes machen durften/gemacht haben, und bereit sind ihre Aussagen jederzeit zu beeiden:
































Youtube: "Disclosure Project" komplette Pressekonferenz auf deutsch


die Stimmen von Ausserirdischen setz ich dir noch gleich drunter.

Sie sind notariell beglaubigt.

mfg,


melden

Grünes Licht am Nachthimmel über Passau

04.12.2010 um 20:30
@ursusminor
so dann haben wir noch:


http://www.youtube.com/watch?v=ixOsDR8eu5Y




s geht so ab der mitte los


melden

Grünes Licht am Nachthimmel über Passau

04.12.2010 um 20:31
@ursusminor
und sehr gutes Wissen findet man auch noch unter:



http://www.matrixseite.de/Texte/enkishaushtml.html




und/oder


http://www.raumbrueder.de/nibiru.htm



mfg,


melden

Grünes Licht am Nachthimmel über Passau

05.12.2010 um 05:00
Seltsame Töne die sie von sich geben,hört sich ziemlich primitiv an ,und nicht wie nach intelligenten Wesen,die uns gefährlich werden könnten.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grünes Licht am Nachthimmel über Passau

05.12.2010 um 05:06
@BackToLife
Für uns hört es sich seltsam und primitiv an
Aber vielleicht ist es jedoch viel mehr als du denkst


melden

Grünes Licht am Nachthimmel über Passau

05.12.2010 um 08:57
@Asgaard

Na gut,es könnte einfach ihre natürliche Sprache sein.Fest steht aber es hat sich nicht
zufrieden angehört,sogar sehr sehr wütend,wenn es wirklich echte Aufnahmen sind...


melden
Anzeige

Grünes Licht am Nachthimmel über Passau

05.12.2010 um 14:04
Da hat wieder jemand mit nem Audioprogramm gespielt, nachdem er ne Rott von Löwen aufgenommen hat.
Und das noch von Coupe (naja hatten immer mal wieder nette Stellungstips...)


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt