Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Logik und UFOs

Filter einstellen
06:26

RTL2 German und Iran UFO Piloten

@net.star11Das geht aus Radarmessungen hervor.Hier nochmal diesbezüglich ein Video, wo Ludwiger das Phänomen nochmal erläutert, ab 4:29 bezieht er sich auf solch eine Zick-Zack-Form.Wie gesagt, es handelt sich um exakte Messungen, wie ist das zu erklären?
Beitrag von Vymaanika - am 10.11.2009
01:20

Radarsichtungen von Ufos in Deutschland

@net.star11Moment, wie erklärst du ein Flugobjekt, welches mit sage und schreibe 10 G einen 90°-Winkel fliegt?Irdisch, militärisch kann es nicht sein, es sei denn, es handelt sich dabei um militärische und irdische geheimtechnologien, aber da treten einige Probleme betreffend Trägheit etc. auf.Ich will ja gar nicht sagen, dass es sich dabei um etwas ausserirdisches, hochtechnologisches handelt, aber merkwürdig ist es schon, oder? ;)Eine logische Erklärung habe ich für die angegebenen Par...
Beitrag von Vymaanika - am 10.11.2009
05:19

UFO Hannover Mittelfeld Germany

diese aufnahmen sind mit einer billigen handycam gemacht...also denke schon, dass man halbwegs andeutendes videomaterial anfertigen kann...wenn man es will :D wo es allerdings nichts zu sehen gibt, will man auch keine videos machen
Beitrag von update - am 09.11.2009