Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Logik und UFOs

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Logik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Logik und UFOs

09.11.2009 um 23:06
Zitat von ReasonReason schrieb:Beamte?? die haben hier um 18 Uhr Feierabend. Kein Scherz
...und wenn die scheune brennt???

Anzeige
melden

Logik und UFOs

09.11.2009 um 23:11
@Tygo

Herzlichen Dank für die ausführliche Unterstützung.


@update

Dann kommt die freiwillige Dorffeuerwehr..... sicherlich auch Polizei irgendwo weit entfernt aus dem Landkreis. Wir haben hier sage und schreibe ein Polizeifahrzeug für bestimmt 15km ländlichen Radius. Kannst ja mal gucken wo Grasberg liegt.


melden

Logik und UFOs

09.11.2009 um 23:15
immer gern, aber mal eine frage in eigener sache dazu, kannst sie auch gern per pm beantworten wenn du magst.

wie entsteht der "kontakt" oder die sichtung bei dir, ist das purer zufall das sie erscheinen wenn ihr grad draussen seid oder rufst du sie, wenn ja wie genau?

falls es nicht zufällig ist, ließe sich da nicht evtl arrangieren das sie in blitzreichweite fliegen? ;) das würde das lichtproblem für fotos lösen, ich weiß ich denke zu praktisch..

würde sowas auch gern mal erleben, glaube ich ;) die rest-skepsis verlieren oder so.


melden

Logik und UFOs

09.11.2009 um 23:29
@Tygo

Ich habe irgendwann bei unseren nächtlichen Touren gedacht:" Mist, wieso siehst du wieder nichts???" Dann habe ich mir gedacht, es ist zwar schwachsinn, aber probier es einfach mal und denk dir im Kopf folgende Melodie...."

https://www.youtube.com/watch?v=tUcOaGawIW0 (Video: Close Encounters of the Third Kind)

Gleich die Melodie am Anfang des Videos.

Naja, dann habe ich das mal ununterbrochen (warum auch immer, nennen wir es Ehrgeiz), sagen wir so 5 Minuten getan. Dann passierte es, erst tauchte ein Objekt auf, sehr hell, dann viele Kleine. Eine ganze Menge.

Ort war ein verlassenes Feld weit draußen mit noch klarem Sternenhimmel (Wolken zogen schon auf). Ich hatte Gott sei dank einen Zeugen dabei, dem ich auch erzählt habe, das ich daran denken werde. Er hat es angeblich auch getan. Er kannte die Melodie aus dem Film.

Dies funktioniert fast jedes Mal, wen ich es probiere und dann wartet man auch schon mal 15- 20 minuten auf das Erscheinen und das Schauspiel. Einmal haben wir etwas in einem Feld gehört, was sich auf uns zubewegt, als wenn Jemand durchläuft. Dann hat uns natürlich der Mut schon etwas verlassen und wir sind ab ins Auto und weg.

Wenn man das erlebt hat und weiß, dass es auch wieder funktioniert ist man völlig begeistert. Das mit dem Laserpointer war nur ein zusätzlicher Test.

Wer es als Spinnerei abtut, möge es selbst ausprobieren. Ich bin völlig Herr meiner Sinne und kein Esoterikspinner.


Ich hoffe, ich konnte helfen.


melden

Logik und UFOs

09.11.2009 um 23:31
Wer um die Zeit die Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. ;)


melden

Logik und UFOs

09.11.2009 um 23:34
diese aufnahmen sind mit einer billigen handycam gemacht...also denke schon, dass man halbwegs andeutendes videomaterial anfertigen kann...wenn man es will :D wo es allerdings nichts zu sehen gibt, will man auch keine videos machen


Youtube: UFO Hannover Mittelfeld Germany
UFO Hannover Mittelfeld Germany
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Logik und UFOs

09.11.2009 um 23:37
nun werde ich kribbelig, wer sich die ganzen disclosure aussagen angesehen hat (vorallem die aussagen von dem contacter der über 57 rassen berichtet) kann einen auch der gedanke an eine filmmelodie aus einem hollywood streifen nicht mehr schocken ;) wenns nich klappt hatte ich wenigstens mal auslauf, frische luft und was zu lachen ;P

wenns aber doch klappt, macht euch drauf gefasst das ich ALLES versuchen werde ein foto zu bekommen und wenn ich meine portable blitzanlage mitnehmen muss *G* nicht das das als angriff gewertet wird.

fotografiere eigentlich hauptsächlich konzerte und nicht diese stadionevents mit tausend scheinwerfern sondern kleine clubkonzerte, da ist auch meist wenig licht, kenne also schlechte bedingungen und habe eine ruhige hand bis 1/40 geht locker aus der hand bei guter laune hrhr.

ach abschliessend, auch wenn die besucher von weit her kommen, wo hast du sie denn getroffen, bundesland reicht erstmal ;) nicht das ein paar hunder kilometer noch was ausmachen wenn man schon lichtjahre unterwegs war *g*


melden

Logik und UFOs

09.11.2009 um 23:38
@update wir werden sehn was sich machen lässt, habe auch bisher noch nicht versucht ufos zu jagen oder zu fotografieren, ich weiß jedenfalls das es mir kaum möglich war den vollmond oder kometen zu fotografieren.


melden

Logik und UFOs

09.11.2009 um 23:43
@update

Dann komm her und mach doch die Fotos.... Ich habe nichts dagegen einzuwenden.


@Tygo


Niedersachen: 28879 Grasberg bei Bremen guck bei googleearth ;)

Als Tipp, den Blitz kannst du zu Hause lassen, der bringt absolut nichts.

Mit einer Hochgeschwindigkeits-Nachtsicht-Kamera könnte es vielleicht gut funktionieren. ;)

Mit meinen oder denen aus dem Bekanntenkreis gehts nicht. nur verwischte Aufnahmen. Da könnte man auch einfach auf einen hellen Stern halten.

Nimm aber ein Stativ mit, damit nichts verwackelt, falls du filmst. Mach am besten auch gleich noch ein Foto wie die Videokamera auf dem Stativ gerade alles aufzeichnet.
Sonst glaubt es eh wieder keiner.


melden

Logik und UFOs

09.11.2009 um 23:47
@Reason
ja ich komme...sag wann und wo


melden

Logik und UFOs

09.11.2009 um 23:47
videokamera kann ich leider eh nicht mit dienen und bevor ich mein handy zum filmen her nehmen würde, würd ich lieber malen was ich gesehn hab ;> vermutlich genauer hrhr.

mal sehn ob sich überhaupt was zeigt.. dann weitersehn was die technik her gibt.

wohne selbst in wuppertal, da ist leider meist der himmel zugezogen und aktuell eher neblig und regnerisch, das hat wenig sinn, ausser mein ziel wäre möglichst viele orbs zu fotografieren *g*

wenns mal nachts aufzieht bin ich mal unterwegs im dezember bin ich dann in dänemark, denke da kann man besser nach oben schauen ohne ablenkungen durch störendes stadtlicht.

auch mal sehen inwieweit man da unterstützung aus dem umfeld finden kann, ein zeuge ist gut aber zwei sind dann doch glaubwürdiger...


melden

Logik und UFOs

09.11.2009 um 23:55
@update


Such dir was aus. In der Woche gehts. diesen Fr./Sa./So. leider nicht, da ziehe ich um.

Nächste Woche passt es dann auch. Wo kommst du denn her ???


melden

Logik und UFOs

09.11.2009 um 23:57
@Tygo

Dänemark bringt nichts, da habe ich es auch schon mal 1 Woche getestet. Keine Chance. Bis auf Meteoriten und Flugzeuge nichts zu sehen. Natürlich weniger Lichtsmok, aber trotzdem leider nein. Vielleicht hast du ja mehr Erfolg?


melden

Logik und UFOs

10.11.2009 um 00:00
@Reason
ich bin ganz in deiner nähe...schick mir ne pm mit deiner genauen anschrift und festnetznummer


melden

Logik und UFOs

10.11.2009 um 00:11
@Chris0815

recht hast du in vielen, eigentlich in allen punkten wenn man von der logik ausgeht.
das ein ufo in rosswell abgestürzt is glaub ich auch nicht bei einer technik mit der man durchs all fliegt, es sei denn die benutzen windows ;)

das mit den bildern frag ich mich auch immer...
die, die glaubhaft sind haben kein bildbeweis und die, die bilder (videos) haben sind oft gefakt aber, und das ist meine meinung! - aliens fragen nicht oder melden sich an wenn sie kommen also ist in den seltesten fällen ne kamera dabei...


melden

Logik und UFOs

10.11.2009 um 00:16
Merkwürdig, das immer auf Bilder gepocht wird und wenn Bilder da sind, sind es doch eh Fakes, es ist also im Grunde egal, was man bringt, es ist alles nicht recht und geisteskrank und unecht noch obendrein. ;)


melden

Logik und UFOs

10.11.2009 um 00:30
@Vymaanika
nö das behaupte ich ja nicht! ich meine aber auch das es viel gibt in der ufologie das gegen logik spricht. physik lass ich da mal aus....

und hätt ich selber nie ein ufo gesehen würd ich das alles auch als unsinn abtun...


melden

Logik und UFOs

10.11.2009 um 00:38
@Prof.nixblick

Du kannst es auch nicht logisch erklären. Das habe ich bei meinen Beobachtungen stets versucht. Nein, es geht einfach nicht.


melden

Logik und UFOs

10.11.2009 um 00:46
@Reason

was kann man nicht logisch erklären?
gib mir ein beispiel, dann versuchen wir es....und manchmal hilft es wenn andere mit an der überlegung teil nehmen :)


melden

Logik und UFOs

10.11.2009 um 00:47
@Prof.nixblick

Wie willst du zum beispiel "Zick-Zack"-Flugmuster logisch erklären, die Ufos, was immer sie auch sind, erklären?Also Zick-Zack-fliegende Ufos, die mit hunderten von Kilometern pro Stunde eben diese Flugmanöver hinlegen.Wie soll man soetwas mittels Logik erklären?

Wenn eine Technologie dafür verfügbar wäre, dann wäre es ja logisch, aber das gibt es einfach nicht.


Anzeige

melden