Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

Filter einstellen
09:57

Mark & Olly - Ayahuasca Trip

@Irenicus schau mal hier>>>>
Beitrag von Gischti - am 17.02.2010
03:15

Ayahuasca Trip

Man sollte sich grundsätzlich hinsetzen oder noch besser legen. Die Wirkung hält so 7-15minuten an und klingt danach noch leicht aus. Diese Zeit kann einem aber wie eine Ewigkeit vorkommen. Ausschnitt aus dem Film Blueberry. Ist schon gar nicht schlecht gemacht, natürlich nicht mit einem wirklichen DMT Rausch zu vergleichen, aber man bekommt sone ganz grobe Vorstellung. Und gut gemacht allemal ( :
Beitrag von spacetraveler - am 17.02.2010