weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

165 Beiträge, Schlüsselwörter: DMT, Rick Strassmann
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 01:03
uf60344,1266365035,alien.GIFso ca.


melden
Anzeige
Gischti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 01:08
@breimarder

ey sag mal meinst du das jetzt ernst?
wie ich seh bist du wohl ein kleiner paint-begabter.....
ich hau mich wech.


melden
Gischti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 01:20
@Cosmor

das mit dem hirnsand klingt interessant.
laut wiki ist die biologische bedeutung ist immer noch unklar.

werde mich diesbezüglich ma belesen.


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 01:34
Man ist sich schon bewusst das man etwas konsumiert hat. Trotzdem verändert sich die "Realität" drastisch. Man könnte das ganze als traumartig beschreiben, auch die Erinnerung verblasst sehr schnell, aber doch bleibt eine etwas intensievere Erinnerung zurück. Übrigens hatte ich mal einen Workshop mitgemacht dabei wurden spezielle Atemmethoden eingesetzt, jedenfalls hatte ich da auch sehr DMT-mäßige Erfahrungen. Zitat: "..Bei der Hyperventilation steigt die Konzentration an DMT in der Lunge (CALLAWAY 1996)"

Das Leute die von Entführungen berichten DMT konsumiert haben bzw Ihnen DMT verabreicht wurde glaub ich nicht. Es wäre möglich das solche Erfahrungen durch Körpereigene DMT ausschüttungen entstanden sind. Hatte auch schonmal als ich im Bett lag sehr DMT artige Erlebnisse.


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 01:44
Was mir noch einfällt das ja bei vielen Entführungsgeschichten von einm summton einem brummen, surren oder von hellem klingeln berichten. Solche Akkustischen Effekte hat man auch bei DMT.


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 01:57
@Gischti
Gischti schrieb:ey sag mal meinst du das jetzt ernst?
wie ich seh bist du wohl ein kleiner paint-begabter.....
ich hau mich wech.
Ohne spaß als ich das gelesen habe habe ich richtig gelacht ^^


melden
Gischti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 01:58
@spacetraveler
mhhhh
ich kann mir das arg schwer vorstellen.
kamst du dir vor als wärst du komplett in ne andere welt gesetzt.
wie sah es denn mit deiner motorik aus,konnest noch laufen oder musstest dich setzen/hinlegen,letzteres traf glaube ich wohl eher zu ;-)?
wie lange hielt der schub an?


melden
Gischti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 02:02
@edwardnewgate

naja bei dem bild....ich mein ist jetzt kein picasso.
jedoch könnte ein kunst-kritiker bestimmt eine tolle story in das bild von breimarder hineininterpretieren und wenn er glück hat hängt es bald in einer galerie für hochmoderne futer-art......und noch mehr glück hätte er wenn es dann für millionen de besitzer wechselt.


melden
Gischti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 02:03
future-art,meinte ich.


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 02:07
Man sollte sich grundsätzlich hinsetzen oder noch besser legen. Die Wirkung hält so 7-15minuten an und klingt danach noch leicht aus. Diese Zeit kann einem aber wie eine Ewigkeit vorkommen.



Ein Ausschnitt aus dem Film Blueberry.
Ist schon gar nicht schlecht gemacht, natürlich nicht mit einem wirklichen DMT Rausch zu vergleichen, aber man bekommt sone ganz grobe Vorstellung. Und gut gemacht allemal ( :


melden
Gischti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 02:14
@spacetraveler

ohhh gott....der trailer geht aber wirklich in den kopf.


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 02:21
@spacetraveler
Flutet das so schnell an wie beim Salvia rauchen? Ich mag das immer nicht das ich noch am Rauchen bin dann plötzlich nichts mehr checke und nicht weiß wohin mit der Bong und sowas. Salvia will bei mir irgendwie nicht. Fühle mich dann nur körperlich und gedanklich irgendwie verschoben und sonnst passiert nicht besonders viel. Nicht vergleichbar mit den genialen Erlebnisse auf Pilzen. Mit was lässt sich das eher Vergleichen? Schleudert es einen Emotional auch so rum wie Pilze oder LSD z.B. oder eher Gefühlsneutral?


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 02:29
@ Irenicus also vom Wirkeintritt absolut mit Salvia zu vergleichen, aber das wars auch schon mit den Gemeinsamkeiten. Salvia liegt mir auch gar nicht. Hm als Gefühlsneutral würd ich es nicht bezeichnen, wie gesagt man muss sich wie bei eigentlich all diesen Drogen einfach fallen lassen und alles was kommt aktzeptieren, "sonst kommen bzw können komische Gefühle und Gedanken auftauchen"

Also es kataplultiert einen schon in kürzester Zeit in einen anderen Wahrnehmungszustand.


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 02:31
@spacetraveler
Ich werd mích zuerst an Ayahuasca ranwagen da hab ich das problem mit dem Rauchen ja erstmal nicht. Ist es den einigermaßen rauchbar? Hab gehört soll nach Plastik schmecken.


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 02:36
@spacetraveler
Finde so kurze Wirkungszeiten auch eher hinderlich. Man hatt kaum Zeit mit der Situation klarzukommen schon ist sie vorbei und man weiß garnichts mehr.


melden
Gischti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 02:51
@Irenicus
schau mal hier>>>>


melden
Gischti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 02:52
also der trip von dem einen sieht ja sehr heftig aus.


melden
Gischti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 02:54
@Irenicus
Ayahuasca beinhaltet doch dmt,oder nich?


melden

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 03:52
@Gischti
Jo ist eine Mischung aus pflanzlichem DMT und MAO-Hemmern.


melden
Anzeige
Gischti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?

17.02.2010 um 04:04
@Irenicus
also die auf dem video die schieben sich natürlich mächtig einen.
ich glaub sowas kannste nur unter aufsicht nehmen,das ist echt heftig,zumindest sollte jemand anwesend sein,sonst beamts dich irgendwohin wo du nie wieder weg kommst. :-)

mich interessiert wie lange die wirkung von dmt mit mao-hemmern ist und einmal ohne mao-hemmer.




@spacetraveler

wird das dmt ohne mah-hemmern bei oraler einnahme etwa so schnell vom körper abgebaut das man nichts von der wirkung merkt?

oder ist es dann wie beim salvia ca 5-10min wirkungsdauer?


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden