Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

Filter einstellen
07:10

Part 1. The Untold UFO War in Antarctica

Ich glaube nicht an Außerirdische, die nicht kommen können oder wollen müssen. Vor ein paar Jahren lief unter der Regierung Putin in Russland ein Film im TV. Der zeigte unter anderem Deutsche Ufos und die versuchte Landung "Operation High Jump" 1947 der Amerikaner in der Antarktis unter der Leitung von Admiral Bird. Diesen Film habe ich im Original (in russisch). Teile davon kann man jetzt auch in Youtube finden, wenn man "Haunebu" als Suchwort eingibt. Ich kann das nur jedem empfehlen.
Beitrag von Shanny - am 26.06.2010
05:26

Sci_xpert - Leschs Universum, Folge 3

@net.star11 Wenn du mit einem Riesen Mutterschiff (Independence Day) einfach so zur Erde fliegst und dort in die Atmosphäre eindringst presst du die ganze Luft in Richtung Boden.
Beitrag von Kongo_Otto - am 12.04.2010