Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtarbeiter, Erster Kontakt, Auisserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

26.06.2010 um 10:22
zu der Tierverstümmelung empfehle ich zu googlen. Und zwar: Dr. Peter David Beter. Miscellanous Information in German Language. Das sind ca, 70 Seiten. Sie können heruntergeladen werden.

Anzeige
melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

26.06.2010 um 10:34
Ich glaube nicht an Außerirdische, die nicht kommen können oder wollen müssen. Vor ein paar Jahren lief unter der Regierung Putin in Russland ein Film im TV. Der zeigte unter anderem Deutsche Ufos und die versuchte Landung "Operation High Jump" 1947 der Amerikaner in der Antarktis unter der Leitung von Admiral Bird. Diesen Film habe ich im Original (in russisch). Teile davon kann man jetzt auch in Youtube finden, wenn man "Haunebu" als Suchwort eingibt. Ich kann das nur jedem empfehlen.

Youtube: Part 1. The Untold UFO War in Antarctica
Part 1. The Untold UFO War in Antarctica
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

26.06.2010 um 10:40
Teil 2


https://www.youtube.com/watch?v=Rn0prGhLCR8 (Video: Part 2. The Untold UFO War in Antarctica)


es möge sich jeder Betrachter seine eigene Meinung bilden.


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

26.06.2010 um 10:47
https://www.youtube.com/watch?v=LSd0Sm0SA7w (Video: Part 3. The Untold UFO War in Antarctica)


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

26.06.2010 um 11:32
Tja wo sind sie denn, die "LIEBEN AUSSERIRDISCHEN " ?
Wenn ich von Tierverstümmelung lese , oder Menschen die von Ihnen entführt worden sind , dann noch zu behaupten sie wären liebenswert, das doch krank. Und ewig diese Ausreden dafür. Raumbrüder..oder wie auch immer Sie sich nennen , legen genau so ein Verhalten an den Tag wie Zeugen Jehovas oder andere Gruppierungen . Sie werden errettet , der Rest? selber schuld ! Wie oft gabs da Vorhersagen und ist es Eingetroffen? Nö, aber auch dafür hat man sofort eine Entschuldigung parat ! An den Werken soll man sie erkennen und ich seh da keine ! Versuch mal mit einigen Brüdern ne liebevolle Unterhaltung zuführen , da spürste aber nichts mehr von Licht und Liebe .. die schubsen ganz ungeniert deine Beiträge in Müll.oder veröffentlichen sie erst gar nicht wenn du nicht in deren Konzept passt. Gepredigt wird aber Licht und Liebe für alle ... ;-)
lg Hollie


melden
Chris-G Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

28.06.2010 um 09:23
Ich habe eine Nachricht an die Ausserirdischen:
JA WIR SIND BEREIT FÜR EUCH,
ZEIGT EUCH ENDLICH, DAMIT DIE SKEPSIS, VERTUSCHUNGEN UND SPEKULATIONEN
EIN ENDE HABEN!
DAS WÜRDE AUCH ENDLICH DEN SEKTENWAHN EIN ENDE SETZEN!
HÖRT AUF DURCH ANGEBLICHE MEDIEN (CHANNELINGS UND DRITTE PERSONEN) ZU SPRECHEN!


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

28.06.2010 um 10:36
@Chris-G
DU bist vielleicht bereit dafür. Milliarden von Menschen würden sich umbringen, Krawalle machen, plündern usw.


1x zitiertmelden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

28.06.2010 um 10:40
Irgendwie bezweifle ich ebenfalls ganz gewaltig das die Menscheit für sowas bereits ist.

Und aus ausserirdischer Sicht wäre das derzeit wohl eine ziemliche Kamikaze-Aktion....

Viele Grüße,

Dunecat


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

28.06.2010 um 13:36
@Kongo_Otto
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Milliarden von Menschen würden sich umbringen, Krawalle machen, plündern usw.
warum sollte man plündern, wenn ein alienbesuch ansteht?


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

28.06.2010 um 13:57
@Digedag
Warum sollte man plündern wenn das Jahr 2000 ansteht, warum sollte man plündern wenn das Öl knapp wird?

Die meisten Menschen werden ein kollaps der extra klasse bekommen, weil niemand mit sowas gerechnet bzw. daran geglaubt hat, besonders die verblendeten Leute die an so was wie ein Gott glauben.

Die ganze Weltwirtschaft wird darunter leiden, wer arbeitet denn während so eines Ereignis noch weiter? Wird Geld überhaupt noch eine Rolle spielen? Die Aliens werden wohl auch nicht mit Erdöl hier her fliegen sondern bessere Energie Systeme haben wie wir, leider ist unsere Wirtschaft auf Öl aufgebaut.


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

28.06.2010 um 14:01
ich glaub wenn ein ufo landet und schon von öffentlichen medien wahrgenommen würde hätte das genauso solche auswirkungen wie die Wm
die leut werden weiter arbeiten gehen , man wird sich damit abfinden und der routine im alltag keine steine in den weg legen , alles andere nach der landung bekommt der normalo doch eeh nicht mit und sein wir doch mal ehrlich , wenn ein ufo zum beispiel neben dem brandenburger tor landet wirds die medien paar wochen beschäftigen und wenn es wider weg ist wird doch eeh nur noch in foren wie diesen daran erinnert .


1x zitiertmelden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

04.07.2010 um 06:02
Ach "Menschen sind nicht bereit" "Menschen würden Panik verbreiten" Bla bla bla

Soviele Kriege, soviel Terror, soviele Massaker, soviele Tötung unschuldiger Menschen die immer noch andauern. ich denke da wäre ein Kontakt mit einem Alien eher sehr harmlos dagegen was in der Welt schon so abgeht. Das sind alles nur billige Ausreden, Außerirdische mag es geben wenn man bedenkt wiviele Millionen/Milliarden usw. Galaxien es wohl geben muss. Sind sie hier auf der Erde? Mag sein. Sollen die sich ruhig zeigen und anstatt lächerliche Kornkreise zu errichten mal gegen die NWO etwas tun und all den unschuldigen Menschen helfen. Hab es langsam satt immer den selben mist wie ,,Sind wir bereit?" ,l,Sind wir bereit für das weiße Licht?" Soviel Müll und nichts dahinter


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

04.07.2010 um 12:51
@helmfried
Zitat von helmfriedhelmfried schrieb am 28.06.2010:und wenn es wider weg ist wird doch eeh nur noch in foren wie diesen daran erinnert .
Ne, hier wird dann nur über Verschwörung geschrieben und Sinnlose und unhaltbare Beweise gepostet.......wie immer eben!


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

04.07.2010 um 14:14
@Prof.nixblick


...oder so, siehe michaek jackson thread .....


melden
Chris-G Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

07.07.2010 um 14:43
@UmutBrasco
Da gebe ich dir Recht, es ist genug mit den ganzen Scheiss.


Falls Regierungen wirklich schon Kontakt haben, sollten sie damit aufhören es uns zu verheimlichen. Das mit der Weltwirtschaftskrise und der Ölpest im Golf haben wir auch hingenommen ohne das Krawalle, Plünderungen oder ähnliches passierte. (Ausgenommen von Demonstranten die ein wenig Randale machten)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Warum es keine außerirdischen UFOs gibt
Ufologie, 129 Beiträge, am 11.04.2015 von MisterZed
Zill am 08.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 11.04.2015 »