Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtarbeiter, Erster Kontakt, Auisserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

12.04.2010 um 10:15
@Ariasa


tja das ist der lauf der dinge...hier werden knallharte, rationell, erfassbare, fakten benötigt, alles was darüber hinaus geht sei firlefanzerei....

Anzeige
melden
tim00 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

12.04.2010 um 10:49
@Prof.nixblick

vergiss schauberger und den mysifizierten schwachsinn drumrum!
----------------------


Das Universum ist nicht einfach, dafür muss man lange lernen.

Und sehr viel Geduld haben.

Aber das schöne am Universum es existiert für immer.

Und einfach nur Zusagen vergiss schauberger, einige Sachen kann man sofort ausprobieren.

http://video.google.de/videoplay?docid=1622742731300638862&ei=7m-WS_7lGJfS-AabsMnTAg&q=Viktor+Schauberger&hl=de# (Archiv-Version vom 27.05.2010)


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

12.04.2010 um 11:27
@Ariasa
Zitat von AriasaAriasa schrieb:die meisten Menschen können zu wenig sehen da sie abhängig sind, da kann niemand was machen!
ich sehe auch nicht alles, hat aber nichts mit abhängigkeit zu tun!
und glauben tue ich erstmal garnix.
wenn man mir dinge zeigen oder vorführen kann, nehme ich das
zur kenntnis und gut.
aber was hier so abläuft, ist meistens reine spekulation.
da fehlen mir immer die beweise.
ja - und erzählen kann jeder viel.

achtung: topf optik on

@Prof.nixblick

was spielst du denn für ein hackbrett (musiker der nix trinkt) ;-) ?

topf optik aus.


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

12.04.2010 um 11:29
@Prof.nixblick
Wenn du mit einem Riesen Mutterschiff (Independence Day) einfach so zur Erde fliegst und dort in die Atmosphäre eindringst presst du die ganze Luft in Richtung Boden.

Youtube: Sci_xpert - Leschs Universum, Folge 3
Sci_xpert - Leschs Universum, Folge 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

12.04.2010 um 13:33
@tim00

schauberger hatte mal reineweg nix mit dem all oder aliens zu tun...das warn förster dem man was nachsagt....


@Alienpenis

klavier und diverse software zur musikbearbeitung. liegt daran dass ich nix vertrage.


@Kongo_Otto

jo, das ist soweit richtig. da die erde aber kein thermisch-geschlossenes system ist kann die luft in alle richtungen weg.


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

12.04.2010 um 13:37
@Ariasa

da war es wieder das "sehen" - das is wie ein tinitus der mich verfolgt. jetzt aber butter bei die fische, was kann ich nicht sehen? ung glaub mir, ich weiß wie ein ballon aussieht!

nur wenn ich ein fluggerät sehe dass meinen im geiste gespeicherten modeln nicht ähnlich ist, schau ich es mir so lange an wie es möglich ist. und nur wenn ich absolut keine vergleichbaren dinge finde kann ich mir das so schön reden.


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

12.04.2010 um 13:50
@Ariasa
@DAMABIAH

Im Gegenteil hier gibts auch Leute die sich mehr damit beschäftigen als ein Youtubeclip anzusehen und irgendein 2012 Esobuch zu lesen...


melden
Chris-G Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

12.04.2010 um 20:16
@DAMABIAH
Du sprichst als wärst du Überzeugter Esoteriker, oder einer der Sekten oder Clubmitglieder.
Oder bist du ein sog. Lichtarbeiter/ oder Kontaktler?
Magst du darüber schreiben? Kannst mir auch eine PN schreiben, falls du Angst hast als Spinner abgetan zu werden.


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

13.04.2010 um 01:43
@Prof.nixblick

"wolf359 schrieb:
und hoffen, das dabei etwas positives herauskommt...

was soll da rauskommen?"


Ein realer Alien-Besuch würde unser Denken spürbar verändern. Ihre Ankunft wäre der ultimative Beweis, das wir nicht alleine im Universum sind. Das könnte uns helfen uns und die Erde neu zu bewerten und unsere Ziele neu auszurichten. Allerdings werden sich die meisten Dinge nicht wesentlich ändern. Wir müssen immer noch für unser Fortkommen sorgen, uns um unsere Umwelt sorgen und die richtigen Maßnahmen treffen, dafür Sorge tragen, das uns kein größerer Asteroid erwischt, usw. Es gibt kein Himmelreich auf Erden, nur weil sie uns kontaktieren, aber im besten Falle einen ungeheuren Fortschritt auf sozialem und geistigem Nivea, die Einsicht in das Richtige, und mit etwas Glück, ein wenig Hilfestellung von ihnen...


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

13.04.2010 um 08:11
Guten Morgen,

das habe ich heute früh auf web.de entdeckt.
Fühlt euch Alle gegrüßt von mir!!


Außerirdische auf dem Planeten Erde?

(mz) - Jeder Fünfte glaubt, dass Außerirdische auf unserer Erde leben und sich als Menschen getarnt direkt unter uns befinden.
Alien
Gibt es wirklich Außerirdische?
© dpa


Das ergab eine weltweit durchgeführte Umfrage des internationalen Marktforschungsunternehmen "Ipsos" im Auftrag der Nachrichtenagentur "Reuters" unter 23.000 Erwachsenen in 22 Ländern.

In Indien und China soll sogar 40 Prozent der Bevölkerung an die Existenz von Außerirdischen in Menschenform glauben. Europäer sind dagegen eher skeptisch: In Belgien, Schweden und den Niederlanden sind laut Umfrage nur 8 Prozent davon überzeugt.

Außerdem machte die Umfrage aus, dass es Unterschiede zwischen den Geschlechtern gibt: 22 Prozent der Männer, aber "nur" 17 Prozent der Frauen glauben an außerirdische Lebewesen auf unserem Planeten.

Die Zustimmung kam hauptsächlich von Befragten unter 35 Jahren. Allerdings ließ sich kein Zusammenhang mit dem Einkommen oder der gesellschaftlichen Stellung ausmachen.


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

13.04.2010 um 12:57
@rude_Girl
Die Leute in China und Indien sind ja auch nicht so abhängig wie die Europäer mit ihren Christlichen Sekten. Die denken unterbewusst auf dem Scheiterhaufen zu landen.


melden
Chris-G Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

13.04.2010 um 14:35
@rude_Girl
Ich glaube auch das in Indien China usw. mehr an Aliens glauben, weil sie ja auch an Fabelwesen, Geister usw glauben. Die Menschen sind dort auch sehr offen Fremden gegenüber.
Hier in den Westlichen Regionen der Erde (z.B. Europa und Usa), ist man sehr skeptisch und sehr Medien geprägt. Das was man uns sagt, an das wir glauben sollen, glauben wir auch. Fremden und neuen sind wir eher Misstrauig und skeptisch eingestellt.

Die Theorie das die Ausserirdischen (Typ Humanoid) unauffällig unter uns Leben, existiert schon seit den 60´und 70ér Jahren. scheint uns eher abstrakt und unwahrscheinlich, und wenn glaubt immer an die Menschen die zurückgezogen und uns sonderbar erscheinen, das es diese Menschen wären.
Ich denke aber das es eher die sind, die am Unauffälligsten und am Intigriertesten in unser Gesellschaft sind, und sich der Allgemeinheit gut angepasst haben.
Denn wenn man mal bedenkt wieviele Mörder, Gewaltäter, Amokläufer und Verrückten vorher nie aufgefallen sind, wäre der Gedanke das Ausserirdische unter uns Leben dann doch nicht so abstrakt.


1x zitiertmelden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

13.04.2010 um 16:04
@Chris-G
Text
Das was man uns sagt, an das wir glauben sollen, glauben wir auch. Fremden und neuen sind wir eher Misstrauig und skeptisch eingestellt.

Ich sehe die Sache etwas Anders. Wir sollten eher "frei" denkend sein und nicht alles einfach so hinnehmen oder "gutgläubig" sein!
________________________________________________________________
Dass beste ist immer der Erfahrungswert...dann weiß man etwas 100%tig....doch was würde das bedeuten....manchmal muss man sich auch "einfach" auf seine Intuition verlassen.
Oder sagen wir mal, höre öfters auf dein "Bauchgefühl".

Chris-G
Denn wenn man mal bedenkt wieviele Mörder, Gewaltäter, Amokläufer und Verrückten vorher nie aufgefallen sind, wäre der Gedanke das Ausserirdische unter uns Leben dann doch nicht so abstrakt.
________________________________________________________________
Du denkst..SIE sind die "Bösen"..hmm....ich glaube, es gibt mehr als nur eine ART...WARUM sollten Sie nur dass "Böse" verkörpern ???

Der beste Spruch, der mir dazu einfällt ist folgender:
"wir haben den Feind gefunden, der Feind sind WIR!"

Bei uns auf der Erde gibt es doch auch solche und solche...WARUM dann auch nicht bei Ihnen!???

Mal noch was ganz Anderes...hab IRGENDWIE Probleme mit dem "richtigen" zitieren...klappt nicht so, wie macht Ihr dass????

DANKE und ist sehr Interessant
Grüße an Jeden von Euch SP


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

13.04.2010 um 16:18
Was ich noch kurz anmerken möchte, nach lesen einiger Einträge, fiel mir auf, dass immer wieder die "Esoterik" angegriffen wird.
Ich selbst bin kein Esoteriker...oder "Sektenanhängerin"...trotz dem finde ich persönlich, dass Manches, zu schnell in eine Schublade gesteckt wird.

Dass ist meine Meinung.. wie heißt es so schön
"LEBEN und LEBEN lassen"

Have a nice day...so long
SP


melden
Chris-G Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

13.04.2010 um 18:08
@rude_Girl
sry das es so Klang als meinte ich, das die, die unter uns Leben auch bösartig sind, Nein das meinte ich nicht, ich habe nur ein vergleich der unauffälligkeit und anpassung gesucht, ich weiss war ein blödes Beispiel das mit Mörder usw zu vergleichen.


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

14.04.2010 um 01:42
@Chris-G

Es ist natürlich ein fesselnder Gedanke, das Außeridische unter uns leben könnten. Das sie dabei eine menschliche Form annehmen oder sie von Natur aus besitzten (was natürlich Unsinn ist, sie könnten natürich humanoid sein, aber sie würden sich sicher von uns genug unterscheiden, um erkannt werden zu können...), nur gibt es dafür keinen Beweis. Wenn eine Person von sich so einen Umstand behaupten würde, dann könnte man ihn heute auch recht einfach einer genetischen Untersuchung unterziehen und würde so wohl mit äußerst hoher Wahrscheinlichkeit ermitteln, das er nur ein Mensch ist.

Ein als Mensch getarnter Alien, der uns mit Hilfe moderner Alien-Technik als Mensch erscheinen würde, hätte ständig Probleme, sich nicht zu verletzen, einer ärztlichen Untersuchung aus dem Wege zu gehen, die richtige Nahrung zu finden und seine seltsamen Vorlieben vor anderen Menschen geheim zu halten. Da er auch soziale und linguistische Verständigungsschwierigkeiten hätte, müsste er sich schon einen besonderen Ort als Unterschlupf aussuchen, wo er in seiner Rolle als Sonderling nicht weiter auffallen würde. Die Frage bei diesem eher unwahrscheinlichen Szenario wäre aber: warum sollte er so etwas tun ?


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

14.04.2010 um 11:11
@wolf359
Würde ein Alien der unter Menschen geschickt wird sich auf seinen Aufenthalt den nicht vorbereiten? Sprachen und Gebräuche vorher lernen. Nahrung und Medizin schon angepasst haben?


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

14.04.2010 um 17:34
@Chris-G
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:Ich denke aber das es eher die sind, die am Unauffälligsten und am Intigriertesten in unser Gesellschaft sind, und sich der Allgemeinheit gut angepasst haben.
und sowas meinst du im ernst?


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

15.04.2010 um 01:22
@Irenicus

Es müsste dann aber schon eine perfekte Täuschung sein. Beispielsweise müsste er auch in der Lage sein, Hunde zu täuschen, nun sind Hunde zwar nicht so clever, wie ein Mensch oder ein Außerirdischer, aber sie haben dafür den höchstentwickelten Geruchssinn den wir kennen.
Trotz aller Maskerade könnte er einen gewissen artfremden Alien-Geruch ausströmen.
Aber davon mal ganz abgesehen, wäre er auch emotionell immer noch ein Alien. Menschliche Gebräuche sind oft so allgemein und flexibel auslegbar, das es eine allgemein gültige spezielle Lösung oft gar nicht gibt. Ein Mensch kann sich oft an seinem "Bauchgefühl" orientieren, und sich einer veränderten Situation entsprechend anpassen. Diese Anpassungen sind von Mensch zu Mensch verschieden, aber meist zweckmäßig genug, nur was soll ein Alien tun, wenn sich die Situation, die er vor seiner vorgetäuschten Verhaltensweise so sorgfältig analysiert hat, sich plötzlich ändert ? Er kann sich wohl nur seiner Art gemäß verhalten, oder eben wie ein Sonderling...


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

15.04.2010 um 01:45
@wolf359
Denkst Du, wenn die hier unter uns wären, dass sie Schwierigkeiten hätten, sich auf Situationen hier einzustellen und sich dann sonderbar verhalten?
Ob es einen Hund stört, wage ich zu bezweifeln, die befassen sich nicht mit sowas und ob sein Beschützer- oder Jagdinstinkt losgeht, denke ich auch nicht.


Anzeige

melden