Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

Filter einstellen
00:04

Worfs Titten

Da auch ich in Kontakt mit der galaktischen Förderation stehe, kann ich bestätigen dass es das Nichteinmischungsprinzip tatsächlich gibt.Wie hier schon geschrieben halten sich allerdings einige Völker nicht daran, die Gründe dafür sind weitestgehen unbekannt. Bis dato.Ich habe nämlich von einer zuverlässigen Quelle einen Statement abfangen können, warum diese spezielle Spezies nicht von uns Menschen ablassen kann:
Beitrag von Boris420 - am 23.11.2011
04:30

Sinnlos im Weltraum - Wir saufen bis wir umfallen

ja wenn ma scho auf die erste Direktive pfeifen dann scho richtig.
Beitrag von brausud - am 22.11.2011
02:29

Star Trek 09_Der Aufstand - Trailer

Die erste Direktive...pfeif drauf doch übern Jordan??
Beitrag von Warhead - am 22.11.2011
02:27

Star Trek - Disrupting the Balance of Power

Die erste Direktive...pfeif drauf doch übern Jordan??
Beitrag von Warhead - am 22.11.2011
03:35

Aliens // Greenpeace

Die erste Direktive...pfeif drauf doch übern Jordan??
Beitrag von Warhead - am 22.11.2011