Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

61 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Universum, Außerirdische, Welt, Kontakt, All, Homaz

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

22.11.2011 um 14:00
ja wenn ma scho auf die erste Direktive pfeifen dann scho richtig.

Youtube: Sinnlos im Weltraum - Wir saufen bis wir umfallen


melden
Anzeige

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

22.11.2011 um 16:58
thomaszg2872 schrieb:Sicher haben sie ihre eigenen zeitrechnungen, unzweifelhaft.



Diejenigen die im SOL3 Handbuch für den Erdbeobachter zitiert werden, benutzen zb. ca. den Faktor 4.


Also 4 Erdenjahre sind etwa eines bei ihnen.

Ausserdem ist ja die jetzige , welche ihre Zählung an christus festmacht, ja selbst hier bei weitem nicht die einzige.


Der Kalender welchen die Irdischen benutzen, wurde ihnen etwa 6.000 Jahre früher in Nippur übergeben.
(von Thoth?)
welchen die Semiten ja heute noch benutzen.

Aber die Semiten sind ja eine nach-sintflutliche Erscheinung (Söhne von Sem, dem Sohn von Noah, und alle dessen weitere Abkömmlinge)


und was ist mit den früheren Zeiten einmal, dort davor, dann, mit den Jahrzehntausenden vor der Sintflut,

welche heute fast vergessen sind,


und selbst wenn Anunnaki hier waren, so haben diese garantiert ihre eigenen Zeitrechungen,

was schon immer dazu führte, daß diese umgerechnet werden mussten.


und, letztendlich, berichten alte schrifften davon daß es auch einmal eine zeit gegeben hat ganz am Anfang,

als die Tage noch nicht gezählt wurden.



mfg,
TL;DR.
Du scheinst Realitaet und Fiktion nicht auseinanderhalten zu koennen.


melden

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

23.11.2011 um 17:29
Da auch ich in Kontakt mit der galaktischen Förderation stehe, kann ich bestätigen dass es das Nichteinmischungsprinzip tatsächlich gibt.

Wie hier schon geschrieben halten sich allerdings einige Völker nicht daran, die Gründe dafür sind weitestgehen unbekannt. Bis dato.

Ich habe nämlich von einer zuverlässigen Quelle einen Statement abfangen können, warum diese spezielle Spezies nicht von uns Menschen ablassen kann:

Youtube: Worfs Titten


melden

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

24.11.2011 um 14:10
@fisted

ja, aber möglicher weise scheint es nur so.



mfg,


melden

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

24.11.2011 um 16:35
@thomaszg2872
Moeglicherweise. Aber wie realistisch ist das schon? So lange Du nicht auch nur ansatzweise *irgendwas* belegen kannst, bin ich geneigt Ockham's razor anzuwenden. Sprich, in diesem Falle anzunehmen, du laberst unsinn :)
Nichts fuer ungut


melden

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

24.11.2011 um 17:11
@fisted

bitte, nimm an was du willst das steht dir frei.



wenn du Belege willst, sieh dich selber um, bitte.


ich habs auch so gemacht.



nichts für ungut....




mfg,


melden

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

24.11.2011 um 17:25
thomaszg2872 schrieb:wenn du Belege willst, sieh dich selber um, bitte.
seufz.
Immer die gleiche nummer von euch Esos/VTlern;)

Naja, danke fuers aufzeigen dass du weder Belege hast, noch jemals welche brauchtest.


melden

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

24.11.2011 um 17:41
Hi @fisted


hab grad was für dich gefunden



Diskussion: UFO-Geheimnisse



bitte den Eingangsthr lesen und dann sachte runterscrollen bis zum Beitrag von dragonlord.


klicke bitte auch mal auf den Link gleich zu Beginn dessen Beitrags.



danke dir.



naaaa?



(und mach dir keine sorgen, ich hab meine Belege schon ich zeig sie nur nicht mehr jedem her warum auch immer meine sache.)


melden

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

26.11.2011 um 20:26
Irgendwann ist immer das erste mal also warum sollten wir dann nicht einfach die ersten sein die sich in unserem Universum entwickelt haben?!

Und in ein paar Jahren oder Tausend von Jahren entwickelt sich irgenwo im Universum wieder Leben


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

05.12.2011 um 17:57
ich glaub ja nicht an ein "Nichteinmischungsprinzip". viel eher ist es wahrscheinlich, das, falls es aliens gibt, sie eher mit ihresgleichen kontakt suchen, und von so aggressiven, selbstzerstörerischen zivilisationen wie unserer die finger (falls vorhanden;-) lassen. denn unsere zivilisation ist ein paradebeispiel wie man es nicht macht ;-)


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

05.12.2011 um 18:14
Leibhaftiger schrieb:ist ein paradebeispiel wie man es nicht macht ;-)
Ja,so ist es.

Ansonsten geht es ja um raumfahrende Aliens und wir setzen voraus,dass eine interstellare Raumfahrt möglich ist und sie entwickelt worden ist ,von diesen Aliens. Wir setzen weiter voraus, im Gegensatz zu Hawking,dass es keine Arsch Aliens sind,die alles zerstören,was sie in die kleinen grünen Flossen Kriegen.
Wir können uns im Augenblick mit unserer Technik nicht mal einen Flug von 4 Lichtjahren spendieren. Gehen wir nur von einem Entwicklungsvorsprung von 10000Jahren aus.

Was sollen die mit uns. Bringt ihr Affen Algebra bei. Und warum die Zeitverschwendung. Und dann das Resultat: sie erklären uns die Technik und wir versklaven andere Planeten.

Solange es kein intelligentes Leben auf der Erde gibt,gibt's auch keinen Kontakt.

Das ist das Ameisenargument. Ich persönlich finde es sehr schön. Es geht davon aus,dass sich nicht das halbe All darum reißt,Homo sapiens Männchen und Weibchen zum Tanz zu bitten.


melden

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

05.12.2011 um 23:24
Luminarah schrieb:Solange es kein intelligentes Leben auf der Erde gibt, gibt's auch keinen Kontakt.
Die trefenste aussage die ich je hier gelesen habe :D


melden

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

06.12.2011 um 02:25
Ich glaube schon, das es ein "Nichteinmischungsprinzip" gibt, das den Kontakt zu minder entwickelten Welten einschränkt. Eine Spezies müsste erst ein bestimmtes kulturelles Niveau erreicht haben, um einen eigenen Akzent im Universum zu setzen und um einen Kontakt einigermaßen "heil" zu überstehen...

Dabei geht es nicht darum, das es schon heute Menschen gibt, die ein solches Großereignis richtig einschätzen und auch damit umgehen können, sondern um das "globale Mittel" aller Menschen, die bestimmte Mindestanforderungen erfüllen müssten. Ein verfrühter Kontakt hätte dabei auch für die "reifen" Menschen langfristig keine positiven Folgen, denn was nützt es, seine Gedanken und Wünsche bestätigt zu sehen, wenn der Rest der Menschheit im Chaos versinkt ?

Man könnte auch annehmen, das die Abfolge der Entwicklung von uns überlegenen Aliens immer in etwa nach denselben Muster erfolgt, was dazu führen würde, das auch immer in etwa dieselben Prinzipien entwickelt werden. Eines dieser Prinzipien könnte dann das "Nichteinmischungsprinzip" sein. Insofern wäre das eine mögliche Erklärung für "das Schweigen der Aliens"...

Es könnte aber auch Ausnahmen geben, Spezies, die uns in der Gegenwart besuchen (oder heimsuchen...), es fragt sich nur, welche Sorte von Aliens uns trotz unserer Unreife schon heute kontaktieren würde...

@Luminarah
Luminarah schrieb:...dass es keine Arsch Aliens sind,die alles zerstören,was sie in die kleinen grünen Flossen Kriegen...
Ich hoffe auch, das es kein Prinzip gibt, das solche Aliens als gewöhnliche Erscheinung im Universum erlaubt, aber seltene Ausnahmen könnte es schon geben...


melden

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

08.12.2011 um 13:13
Das hier manche immer meinen das die Menschheit nicht intelligent ist , ist für mich eine der dümmsten aussagen !

Dann wisst ihr anscheint nicht was Intelligenz ist !

"Nichteinmischungsprinzip " meiner Meinung nach totaler mist

Entweder sind wir die ersten im Universum und andere Zivilisationen werden noch folgen (und wir sind dann für die , die Aliens)

Oder Es gibt zwar "Aliens" aber sie haben uns noch nicht gefunden warum auch immer

Oder wir sind halt einfach die einzigen und das für immer !

Keiner muss meiner Meinung sein

Mfg Mazaka


melden

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

08.12.2011 um 13:26
thomaszg2872 schrieb am 22.11.2011:Diejenigen die im SOL3 Handbuch für den Erdbeobachter zitiert werden, benutzen zb. ca. den Faktor 4.
Lol.. das hätte auch Douglas Adams schreiben können.

Lol... unglaublich, dass es Menschen gibt, die das wirklich ernst meinen.


melden

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

08.12.2011 um 13:41
@thomaszg2872


Hab' mir deinen tollen Link aus dem Uralt-Thread mal angesehen.

Was schon mal auffällt, ist, dass keine einzige Behauptung mit einer direkten Quelle unterlegt ist. Man kann also NICHTS nachprüfen, wer es geschrieben hat, woher die Information/Behauptung stammt, ob die jemals so gemacht worden ist etc.

Also... unseriöser geht's nicht!

Dann stehen da auf Anhieb Dinge, die HIER im Forum schon längst widerlegt wurden.

Und dann auch solche Behauptungen, als Grund dafür, warum Regierungen "es" uns nicht sagen oder sagen würden, dass wir Alien-Kontakt haben oder hatten:

alle Religionen müßten umdenken. Die Wahrheit ist sehr viel einfacher, als die Kirchen sie uns gelehrt haben. Die Kirchen und religiösen Führer würden ihre Macht und ihren Einfluß auf die Menschen verlieren. Keine Kirche will das.

Das sind so... ich weiß nicht, so Kleinkindergarten-Argumente, mir wird ganz übel.

Und allein der link... "paranormal.de" und ähnlicher Scheiß... meine Güte... wenn das deine Beweise sind, na dann gute Nacht.

Schickst du eigentlich dem Weihnachtsmann noch deine Wunschliste zum Nordpol?


melden

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

09.12.2011 um 13:53
ach @moric
#

du fragst mich sachen.



na und, wenn die Tatsachen so sind, dann MÜSSEN eben alle Religionen umdenken wo ist das Problem.


auch wenn es hier im Forum sogar schon mal widerlegt wurde, muß das nicht zwingend heißen daß ich mich dem anschließe.#


u wenn du paranormal nicht magst, dafür kann ic nichts.

Offb gibt es mehrere Sichtweisen und das ist eben meine.


ob ich dem w. meine WL schicke verrate ich dir nicht. dir nicht!!



;-)


melden

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

09.12.2011 um 14:35
Luminarah schrieb:
Solange es kein intelligentes Leben auf der Erde gibt, gibt's auch keinen Kontakt.
webnerd schrieb:
Die trefenste aussage die ich je hier gelesen habe :D
Also erst dann wenn wir auch den letzten Skeptiker überzeugt u. auf Linie gebracht haben!

:) :) :) :) :)


melden
Kaiser1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

10.12.2011 um 01:35
Es kann zu Streitigkeiten zwischen Kulturen kommen, daher ist man dazu auch gezwungen Diplomatie zu betreiben.


melden
Anzeige
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

10.12.2011 um 12:57
Vielleicht zeichnet sich eine fortgeschrittene Zivilisation ja gerade dadurch aus, das sie keinen Kontakt aufnimmt?

Das ist wie bei der Echse und Schlange die übereinander kriechen ohne einander zusehen, wir haben dieses Niveau vielleicht nur noch nicht erreicht!

Das ist einfach der Tag am dem wir uns für die Aliens nicht mehr interessieren, dann stehen und fliegen wir neben ihnen und es gibt nichts mehr zusagen, weil wir längst wie sie sind, ohne Kultur und ohne Sprache, einfach ein ganz natürlicher Teil des Universums und keiner der nur darüber schwatzt und schmatzt über die Dinge, als wären sie was anderes! :)


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt