Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Universum, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

20.11.2011 um 17:33
@Zenit
Ok, die einzigen, die in der Lage sind, Radiosignale zu senden...

Anzeige
melden

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

20.11.2011 um 17:38
@Zenit
Und ich denke, dass Aliens, die in der Lage sind, uns zu besuchen, mit
Sicherheit auf einem höheren Wissensstand stehen, als seinerzeit
Christoph Kolumbus und damit verbunden auch einer entsprechenden Ethnie.


melden

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

20.11.2011 um 18:12
Zitat von ramisharamisha schrieb:Was heißt "Nichteinmischungesprinzip"?

Wenn ich als Mensch auf einem anderen Planeten intelligentes Leben feststelle,
wäre es für mich das Naheliegendste, Kontakt aufzunehmen. Natürlich behutsam,
um keine Angst oder Aggression zu erzeugen, aber dennoch interessiert und stetig.
Das geschieht auch zwischen den Außerirdischen, aber nicht bei uns. Eine Spezies auf "Neandertaler"-Niveau kann ohne Probleme landene Raumschiffe und aussteigende Aliens beobachten.

Das kann der heutige Mensch zwar auch, wird aber daran gehindert diese herzlich zu empfangen weil andere Spezien und deren Mischlinge bzw Marionetten dies versuchen zu verhindern. Behauptungen wie hohe Selbstmordrate, Unruhn der Bevölkerung ect werden mittlerweile zum Großteil nur noch für die Vertuschung des galaktischen Konflikts erläutert. Doch in Wahheit wird nicht der Mensch unruhig im Falle, sondern die Machenschaften des Systems nach dem wir leben.
Das System würde zwar zum Guten hin stürzen, aber die Menschen wären der Gefahr ausgesetzt wenn der Krieg auch auf der Oberfläche statt finden würde.

Wir als Menschheit sind sinnbildlich gesehen das Resultat der galaktischen gegenwärtigen Epoche.
Wir werden und wurden nicht für uns offensichtlich von Aliens überfallen. Dafür waren wir zu interessant wie es auch andere auf "Neandertaler"-Status wären. Und keine Rasse geht ein Risiko ein nur wegen den Rohstoffen im Falle einer ebenbürtig entwickelten Spezies. Dafür würde man lieber weiter suchen. Die Annunaki brauchten also nicht so weit fort um das Gold zu bekommen. Und wir waren dennoch zugleich für Verantworter des Systems interessant. Dies waren und sind die Reptoiden.


melden

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

20.11.2011 um 20:56
das aliens, die uns weit vorraus sind uns kontaktieren halte ich eh für stumpfsinn, weil unsere errungenschaften für die kein nutzen haben was wir können können die schon lange wenn man von menschlichen denken ma ausgeht erhofft man sich ja auch von denen zu profitieren

diejenigen die mit uns auf augenhöhe stehen haben das gleiche problem wie wir, können aufgrund der entfernung auch keine radiowellen mehr auswerten und dann wird es sicherlich lebensformen geben die trotz intelligenz völlig anders agieren vllt. gar kein "kolumbus gen" haben oder keine materialien/möglichkeiten für raumfahrt besitzen (ozeanplanet)

was jedoch denkbar wäre das einige eine art intergalaktische karte besitzen wo wir unter deren beobachtung stehen, es könnten auch riesige spiegelteleskope in deren heimatorbit existieren wo man auch ohne lange reise uns beobachten kann und genau sowas sollten wir menschen auch haben


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

20.11.2011 um 21:52
@slider

Word.
Die Menschen halten sich für so wichtig, aber für die Aliens werden sie das nicht sein. Zu recht.


melden

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

20.11.2011 um 21:58
Heißt das jetzt unsere ganzen Alienseher, Kornkreisler, Entführte und ca 90% der Gläubigen im Ufoforum hier sind doch Spinner?


melden

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

21.11.2011 um 15:14
@klapsbude666
Warum sollten sich Aliens nur für uns interessieren, wenn sie davon in irgend einer
Weise profitieren? Kann es nicht uneigennützig und aus purem Interesse an unserer
Existenz sein oder sogar mit dem Ziel, uns auf verschiedenste Weise zu helfen?
Die Überzeugung, nur ausgenutzt zu werden, ist typisch menschlich und entspricht
nicht der Moral intelligenterer Wesen, als wir es sind.


melden

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

21.11.2011 um 15:35
@Homaz

ich habs gerade bekommen.


Ein Chanelling anlässlich 11.11.11


wir sollen auf sie zugehn.



Indem wir erkennen, daß die ganze Verleugnungstaktik den alten Kabalen zuzurechnen ist,
welche versuchen den Kontakt zu verhindern.


Indem wir mit unserer Zirbeldrüse und mit unserem Dritten Auge arbeiten,

verändern wir unser Bewußtsein.


Bei Interesse kann ich das Channeling ja mal abschreiben.




mfg,


1x zitiertmelden

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

21.11.2011 um 15:37
@klapsbude666

ich hab mal sowas vernommen wie, sie sind schon so alt daß ihre Sonne sich bläht u sie aus ihrem system raus müssen,

und da ist unsere Erde einer von drei möglichen Kandidaten.

denkbar?


melden

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

21.11.2011 um 15:38
@rambaldi



wie kommst du auf sowas?



mfg,


melden

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

21.11.2011 um 16:28
@thomaszg2872
Ist doch ganz einfach, entweder es gibt das Nichteinmischungsprinzip, dann sind die ganzen Stories über Entführungen, Verstümmelungen etc (auch außerirdische Channelings) Dummfug, oder es gibt es nicht, dann ist dieser Thread hier erledigt.

Aber vermutlich ist es für einen wahren Ufoglaubwoller kein Widerspruch, daß ET trotz "Prime Directive" sich ständig sehen läßt, Kühe entführt, Hinterwäldler knickt und Kornkreise verstümmelt... oder so ähnlich.


melden

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

21.11.2011 um 23:30
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:anlässlich 11.11.11
Weil die Aliens ja auch bestimmt unseren, nichtmals auf der gesamten Erde gueltigen, Kalender benutzen. Schon klar.


melden

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

22.11.2011 um 00:50
@fisted

Gröööööhl :D


melden

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

22.11.2011 um 12:42
@rambaldi

es gibt ein Nichteinmischungsprinzip,

dem jedoch nicht alle folgen.


Die von der Galaktischen Förderation halten sich zb daran weil sie wissen daß es Karma für sie selbst bedeutet,

die Echsen vom Orion sind da aber gewissenloser.


und sie hatten da auch gewisse Verträge mit Amerika über Genehmigungen und Limits,


im Tausch gegen einen Teil ihrer Technologie, aber diese Verträge sind ausgelaufen.


Angeblich wird das Problem mit der negativen Seite seit ca. 5 Erdenjahren beherrscht.


das war ja nicht immer so

auch diese Prozesse unterliegen Veränderungen.


melden

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

22.11.2011 um 12:58
Ich vermute der einzige Grund weswegen wir noch keinen Kontakt hatten ist die unvorstellbare Größe des Universums, alleine Unsere Milchstraße ist gigantisch aber im vergleich zum Universum genau so bedeutsam wie ein Staubkorn im Verhältniss zur Erde. Die Entfernungen sind so unvorstellbar groß und es gibt einfach so unfassbar viele Sterne und Planeten das es selbst bei multi millarden von anderen Intelligenten Leben es extrem unwahrscheinlich ist ausgerechnet deren Radiosignal z.B. einzufangen geschweige denn es filtern zu können unter den Trilliarden an anderen Signalen die im All rumschwirren. Und selbst wenn wir ein interessantes Signal entdecken werden wir wahrscheinlich nichts damit anfangen können, vllt. war ja das berühmte WOW Signal ja schon ein solches...


melden

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

22.11.2011 um 13:01
Ja ne iss klar, mein rosa Einhorn wird auch immer unsichtbar, wenn ich es jemandem zeigen will.

Mal ganz ehrlich glaubt ihr diese billigen Ausreden eigentlich selbst?


melden

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

22.11.2011 um 13:03
@fisted

das ist ein gutes Argument.

Sicher haben sie ihre eigenen zeitrechnungen, unzweifelhaft.



Diejenigen die im SOL3 Handbuch für den Erdbeobachter zitiert werden, benutzen zb. ca. den Faktor 4.


Also 4 Erdenjahre sind etwa eines bei ihnen.

Ausserdem ist ja die jetzige , welche ihre Zählung an christus festmacht, ja selbst hier bei weitem nicht die einzige.


Der Kalender welchen die Irdischen benutzen, wurde ihnen etwa 6.000 Jahre früher in Nippur übergeben.
(von Thoth?)
welchen die Semiten ja heute noch benutzen.

Aber die Semiten sind ja eine nach-sintflutliche Erscheinung (Söhne von Sem, dem Sohn von Noah, und alle dessen weitere Abkömmlinge)


und was ist mit den früheren Zeiten einmal, dort davor, dann, mit den Jahrzehntausenden vor der Sintflut,

welche heute fast vergessen sind,


und selbst wenn Anunnaki hier waren, so haben diese garantiert ihre eigenen Zeitrechungen,

was schon immer dazu führte, daß diese umgerechnet werden mussten.


und, letztendlich, berichten alte schrifften davon daß es auch einmal eine zeit gegeben hat ganz am Anfang,

als die Tage noch nicht gezählt wurden.



mfg,


2x zitiertmelden

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

22.11.2011 um 13:10
Die Oberste Direktive untersagt es, sich in die Entwicklung anderer Spezies einzumischen und regelt die Kontaktaufnahme zu anderen Völkern, insbesondere der Präwarp-Zivilisationen. Jeder, der diese Direktive missachtet, muss mit schweren Bestrafungen rechnen. Die Observation von Präwarp-Zivilisationen wird zwar erlaubt, jedoch nur unter Aufsicht durch eine Gruppe Föderationsoffiziere und unter Benutzung dazu entwickelter Tarntechnologie. Auch für die Beobachter gilt die Nichteinmischungsdirektive.

is doch alles schön geregelt


melden

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

22.11.2011 um 13:43
@brausud
wow du solltest auch Bücher Schreiben, die ESOs glauben auch den Star Trek und sonstigen Scifi kram wenn es passt

ansonsten eine Schande das dieser Thread unter wissenschaft so zweckentfremdet wird


melden

Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?

22.11.2011 um 13:43
Die erste Direktive...pfeif drauf

https://www.youtube.com/watch?v=in6R0DOx0G4

Youtube: Star Trek 09_Der Aufstand - Trailer
Star Trek 09_Der Aufstand - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Star Trek - Disrupting the Balance of Power
Star Trek - Disrupting the Balance of Power
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


oder doch übern Jordan??

Youtube: Aliens // Greenpeace
Aliens // Greenpeace
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden