Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

Filter einstellen
01:35

Skyline - Trailer

ja aber Hawking sagt auch es sei unwahrscheinlich das ETs uns besuchen, da komplexe Lebensformen wohl eher nicht in unserer Nähe sind.Aber es ist typisch das man diesen satz sogar jetzt für Kinofilme gebraucht wie auch dass ausschlachten von 2012 Endzeitdramas die uns nächstes Jahr in grösserer Zahl erreichen wird (visuell).. zum Blockbuster mit Hawking Botschaft. * ID4 ähnlich nur härter*
Beitrag von smokingun - am 22.08.2010