Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

17.08.2010 um 01:03
@Bonesman
Zitat von ChesusChesus schrieb am 02.08.2010:Könnten wir bei einem besuch von aliens tatsächlich enden wie die indianer?
Also ich finde wir sind schon auf dem besten Wege dahin...hat doch schon lange begonnen.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

17.08.2010 um 01:08
@buddel
natürlich hat er recht !
aber das muss doch jedem einigermassen geschichtsbewnderten mitmenschen sowieso klar sein
Hallo...wie kommst Du denn zu so einer Erkenntnis???

Das sind ja ganz neue Worte von Dir.

Vielleicht solltest Du mal im "VOLTA" Thread mitdiskutieren!


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

17.08.2010 um 11:24
Wieso sollten wir für die Außerirdischen überhaupt interessant sein?


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

17.08.2010 um 17:20
Weil Zivilisatin nun mal nicht an jeder Ecke des Universums rumstehen.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

17.08.2010 um 17:25
@Bonesman

sei bloß froh, dass noch keine aliens hier waren!

;-)


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

17.08.2010 um 17:32
@Digedag
Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

das ist doch reine panik mache.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

17.08.2010 um 17:34
@EC145

aber es gibt da genug, die das glauben und sich verrückt
machen lassen.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

17.08.2010 um 17:37
@Digedag
also mich kann dieser Stephen Hawkings nicht beeindrucken, glaub nämlich nicht am Aliens.


1x zitiertmelden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

17.08.2010 um 17:41
@EC145

wenn S.Hawkings uns vor aliens warnt, dann müsste er welche
kennen und kontakterfahrung haben.
das bezweifle ich aber.
ich denke, der schelm flunkert - wie alle anderen" kontaktler" auch.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

17.08.2010 um 17:43
@Digedag
nöööö der schelm flunkert nicht der hat zu vielemale ID4 gesehen.


1x zitiertmelden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

17.08.2010 um 17:45
Es gibt nur einen einzigen Grund, warum eine in diesem Falle wesentlich fortschrittlichere außerirdische Zivilisation Ewigkeiten durch das Weltall fliegen sollte, nämlich die Suche nach einem neuen Planeten. Daher lege ich überhaupt keinen Wert auf einen Kontakt.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

17.08.2010 um 17:46
@EC145

dann nimmt er ID 4 all zu ernst.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

17.08.2010 um 17:47
@Digedag

das mein ich mit ID 4

/dateien/uf64543,1282060049,Id4scr2


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

17.08.2010 um 17:48
@EC145

ich weiss.


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

22.08.2010 um 13:52
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb am 17.08.2010:nöööö der schelm flunkert nicht der hat zu vielemale ID4 gesehen.
Dir gehts aber ansonsten auch noch ganz gut oder...!?
Liest Du Dir den Quatsch auch mal selber durch den Du so schreibst...?

Wenn Dir zu Weltweit anerkannten Wissenschaftlern nicht mehr einfällt wie sowas, solltest Du Dich vielleicht besser in ein Comedy-Forum trollen...!
Zitat von EC145EC145 schrieb am 17.08.2010:also mich kann dieser Stephen Hawkings nicht beeindrucken
Das glaube ich Dir sofort... ;)


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

22.08.2010 um 15:21
@quetzal

ohh hab ich bei dir eventuell ein blank liegenden nerv getroffen?


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

22.08.2010 um 17:39
he

lest mal

http://scullyvanfunkel.de/stephen-hawking-aliens-sind-gefahrlich/ (Archiv-Version vom 17.07.2010)


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

22.08.2010 um 17:52
ja aber Hawking sagt auch es sei unwahrscheinlich das ETs uns besuchen, da komplexe Lebensformen wohl eher nicht in unserer Nähe sind.Aber es ist typisch das man diesen satz sogar jetzt für Kinofilme gebraucht wie auch dass ausschlachten von 2012 Endzeitdramas die uns nächstes Jahr in grösserer Zahl erreichen wird (visuell)..


Youtube: Skyline - Trailer
Skyline - Trailer


Trailer zum Blockbuster mit Hawking Botschaft. * ID4 ähnlich nur härter*


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

22.08.2010 um 18:52
@namin

wenn es wirklich solche bösen buben sind,
wie Hawking es sagt, können wir doch
froh sein, dass unsere ressourcen zu neige gehen.
da gibt's hier nix mehr zu holen für die bande...


melden

Stephen Hawkings warnt erneut vor Außerirdischen!

22.08.2010 um 19:01
@Hesher warum finden mache Menschen Pflanzen oder Tiere oder irgendwelche Theorien interessant?


melden