Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Phil Schneider

Filter einstellen
00:24

Is this a video of HAARP shooting at a UFO?

Ich habe hier was gefunden über Phil schneider, angeblich hat er Selbstmord begangen was ich es verzweifele weil er Krebs hatte und schwer krank war man sagt auch das man ihn umgebracht hatte wegen diese Aussage in diesen Video! ich weiß dass dieses Video ziemlich alt ist, meine Frage ist was hält ihr von diesem Video par Jahre später kommt diese Video von NASA wo die versuchen ein Ufo abzuschießen mit Harrp oder Raygun oder Plasma Waffe so genau weiß ich auch nicht ob es eine von diesen...
Beitrag von logitech3 - am 21.01.2011